VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Weil man dann nicht umsonst ansteht oder warum? Man kann doch mehrere Bewrebungen machen = Problem des Wartens gelöst.
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Oktober 2015, 14:12:07Weil man dann nicht umsonst ansteht oder warum? Man kann doch mehrere Bewrebungen machen = Problem des Wartens gelöst.ich will aber mich nicht gleichzeitig bei mehreren vereine bewerben da sonst der zufall entschedet wohin es geht
Zitat von: il Pirata am 15. Oktober 2015, 14:25:22Zitat von: 0815-Mulle am 15. Oktober 2015, 14:12:07Weil man dann nicht umsonst ansteht oder warum? Man kann doch mehrere Bewrebungen machen = Problem des Wartens gelöst.ich will aber mich nicht gleichzeitig bei mehreren vereine bewerben da sonst der zufall entschedet wohin es geht Dann lieber Bewerbungen verstecken aber eine Reihenfolge festlegen bei mehrere Bewerbungen.