Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Doppelpass => Doppelpass-Archiv => Thema gestartet von: 0815-Mulle am 01. Februar 2013, 08:57:35

Titel: Sicherheitsabfrage bei Vertragsverhandlungen
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Februar 2013, 08:57:35
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48431.msg2450148#msg2450148

Klar ist sowas Pech ... oder fehlende Wachsamkeit, aber wieso habe ich am TM diese Sicherheitsabfrage (alle eingegebenen Daten werden noch einmal geprüft) und nicht auch bei den Vertragsverhandlungen im eigenen Verein?

Da wäre es aber viel nötiger!
Am TM gebe ich ja nur ein Gebot ab, was im Regelfall mindestens einige Minuten (meist Stunden/Tage) Zeit lässt, es zu korrigieren oder zu löschen.
Aber im eigenen Verein, wo die Eingabe SOFORT zum Tragen kommt, habe ich die Sicherheitsabfrage nicht????

Unschlüssig und ich bitte daher darum hier ausgleichend einzugreifen und zur neuen Saison eine Sicherheitsabfrage einzubauen :flehan:
Titel: Re:Sicherheitsabfrage bei Vertragsverhandlungen
Beitrag von: Dragon am 01. Februar 2013, 09:03:39
Jop, bin dafür.

Ist mir zwar noch nicht passiert, da ich vorher immer rechne, aber wenns den verwirrten älteren Herren hilft  :lach:
Titel: Re:Sicherheitsabfrage bei Vertragsverhandlungen
Beitrag von: 0815-Mulle am 08. Februar 2013, 14:19:44
Wie Irli schon vorschlug in einem anderen Thread ... einach angebotablauf am TM und bei vertragsverlängerungen anpassen.

Mit Sicherheitsabfrage ... mit automatischer MAX/MIN-Gehaltsregulierung ... mit sofortiger Umsetzung bei Abgabe :)