VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß nicht wohin damit und besser beschreiben kann ichs auch nicht, also versuche ich es hier:Wenn ich ingame den Supercupspielbericht ansehe, dann kann ich die Seite mit einem Mal runterscrollen,wenn ich beispielsweise meine Ligaspiele ansehe, dann geht das nicht, ging doch aber mal...Kann man die Fenster vielleicht wieder anpassen?
Zitat von: MF am 24. Oktober 2016, 11:14:21Ich weiß nicht wohin damit und besser beschreiben kann ichs auch nicht, also versuche ich es hier:Wenn ich ingame den Supercupspielbericht ansehe, dann kann ich die Seite mit einem Mal runterscrollen,wenn ich beispielsweise meine Ligaspiele ansehe, dann geht das nicht, ging doch aber mal...Kann man die Fenster vielleicht wieder anpassen?
Hat jetzt in einem neuen Tab auf jeden Fall den Vorteil, dass man nacheinander verschiedene Spielberichte schauen kann. Bei mir war es immer so, dass "zurück" nach einem Spielbericht nicht funktioniert hat und die Seite (Liga) neu aufgerufen werden musste.