Autor Thema: Option zur Deaktivierung der Erinnerungen (Tippspiel, TM, etc...)  (Gelesen 620 mal)

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Diese Erinnerungen (vor allem die vom Tippspiel) macht die ohnehin schon simple Nachrichten-Inbox viel zu unübersichtlich :motz:

Gepaart mit fehlenden Sortier/Filter/erweitertes Löschen/etc... macht es die Verwaltung von den normalen, wichtigen Nachrichten zu einer nervtötenden Sache.

Bitte also entweder Option einführen, wo solche Erinnerungen deaktiviert werden können.
Oder besser gleich weg damit. Da es eh einen Link in der To-Do gibt, sind diese einfach obsolet.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2017, 21:53:24 von rapidler »

Offline Dragon

• Lebende Legende
Re: Option zur Deaktivierung der Erinnerungen (Tippspiel, TM, etc...)
« Antwort #1 am: 04. Juli 2017, 09:25:26 »
Ja, mich stört diese Meldung auch immer.

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2 am: 04. Juli 2017, 09:48:42 »
Ok, ist notiert.
Wir werden die beiden Meldungen, welche nach der Berechnungen und vpr dem Tippen versendet werden mindestens mal auf eine reduzieren.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 04. Juli 2017, 10:14:07 »
hrrgh..dann werde ich wohl das ein oder andere Tippspiel vergessen... also mich stört es nicht..

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #4 am: 04. Juli 2017, 10:27:53 »
hrrgh..dann werde ich wohl das ein oder andere Tippspiel vergessen... also mich stört es nicht..

wieso? du hast doch die to-do liste wo du auf den ersten blick schon siehst während bei den nachrichten du zuerst reinklicken und die erinnerung erst finden musst

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 04. Juli 2017, 10:37:20 »

wieso? du hast doch die to-do liste wo du auf den ersten blick schon siehst während bei den nachrichten du zuerst reinklicken und die erinnerung erst finden musst
ja.. stimmt schon rapi... aber auf die to-do liste schau ich nie drauf, weil ich alle Einstellungen gleich nach dem Zat erledige..  :mrgreen:

aber gut... muss ich mir das mal angewöhnen...  :peace: