VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Am Rand ist eigentlich immer noch bisschen grün, wo man ohne dieses Erlebnis scrollen kann.Hatte mich auch wochenlang "geärgert", bis ich diese sah
Zitat von: 0815-Mulle am 23. November 2016, 13:07:30Am Rand ist eigentlich immer noch bisschen grün, wo man ohne dieses Erlebnis scrollen kann.Hatte mich auch wochenlang "geärgert", bis ich diese sah Der Rand reicht für meine dicken Finger nicht
Es braucht ja eigentlich nur ein bißchen mehr Rand. Ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber das wärs schon.
Stelle mir das so vor, dass Einzelspiele, Tabelle und Spieltag im Liveticker mit einer an das Forum angepassten Kopierfunktion ausgestattet werden.Das wäre sowohl eine Erleichterung für die LMs, welche die Ergebnisse + Tabellen gerne im Forum posten und auswerten, als auch für die Vereinsthreadführer.Wäre bestimmt ein belebendes Feature für das Forum!
Zitat von: Hermi am 22. November 2016, 17:01:58Stelle mir das so vor, dass Einzelspiele, Tabelle und Spieltag im Liveticker mit einer an das Forum angepassten Kopierfunktion ausgestattet werden.Das wäre sowohl eine Erleichterung für die LMs, welche die Ergebnisse + Tabellen gerne im Forum posten und auswerten, als auch für die Vereinsthreadführer.Wäre bestimmt ein belebendes Feature für das Forum! Wäre das umsetzbar?