VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal ne Frage... wenn ich einen Spieler mit Option verleihen möchte, wäre es nicht möglich, die Länge selber zu bestimmen? Ist ja immer so, dass die Opt. 65 Zat beträgt.. Besser fände ich, selber zu bestimmen, wie lang ich den Spieler verleihen möchte... (maximal 35, 40 oder 65 Zat)müsste doch irgendwie einzubauen sein... Gruß bodo09...
Zitat von: bodo09 am 08. Dezember 2015, 16:54:26Mal ne Frage... wenn ich einen Spieler mit Option verleihen möchte, wäre es nicht möglich, die Länge selber zu bestimmen? Ist ja immer so, dass die Opt. 65 Zat beträgt.. Besser fände ich, selber zu bestimmen, wie lang ich den Spieler verleihen möchte... (maximal 35, 40 oder 65 Zat)müsste doch irgendwie einzubauen sein... Gruß bodo09...ist doch möglich...min. 45 - max. 65 weil kannst 20 ZAT vor Ende der Leihe die Option ziehen und ohne KO kannst Du den Spieler auch zwischen 40 und 65 ZATs verleihen
Zitat von: Ohligser am 08. Dezember 2015, 16:58:04Zitat von: bodo09 am 08. Dezember 2015, 16:54:26Mal ne Frage... wenn ich einen Spieler mit Option verleihen möchte, wäre es nicht möglich, die Länge selber zu bestimmen? Ist ja immer so, dass die Opt. 65 Zat beträgt.. Besser fände ich, selber zu bestimmen, wie lang ich den Spieler verleihen möchte... (maximal 35, 40 oder 65 Zat)müsste doch irgendwie einzubauen sein... Gruß bodo09...ist doch möglich...min. 45 - max. 65 weil kannst 20 ZAT vor Ende der Leihe die Option ziehen und ohne KO kannst Du den Spieler auch zwischen 40 und 65 ZATs verleihen nee Ohli, wenn ich einen Spieler verleihen möchte, kann ich nicht die Anzahl der Zat's bestimmen..
Zitat von: bodo09 am 08. Dezember 2015, 17:08:28Zitat von: Ohligser am 08. Dezember 2015, 16:58:04Zitat von: bodo09 am 08. Dezember 2015, 16:54:26Mal ne Frage... wenn ich einen Spieler mit Option verleihen möchte, wäre es nicht möglich, die Länge selber zu bestimmen? Ist ja immer so, dass die Opt. 65 Zat beträgt.. Besser fände ich, selber zu bestimmen, wie lang ich den Spieler verleihen möchte... (maximal 35, 40 oder 65 Zat)müsste doch irgendwie einzubauen sein... Gruß bodo09...ist doch möglich...min. 45 - max. 65 weil kannst 20 ZAT vor Ende der Leihe die Option ziehen und ohne KO kannst Du den Spieler auch zwischen 40 und 65 ZATs verleihen nee Ohli, wenn ich einen Spieler verleihen möchte, kann ich nicht die Anzahl der Zat's bestimmen.. ok dann habe ich das falsch verstanden....weil der Manager der leihen will kann die ZATs bestimmen