Autor Thema: KSM 2.0 - was passiert? -  (Gelesen 10776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #60 am: 28. März 2014, 06:43:57 »
Ich vermute mal das nur PA Kunden die 2. Mannschaft haben.

Zu den Minuten gibts eine einfache Lösung: Den Assistenten benutzen und nach den wenigsten Minuten aufstellen lassen.
Seh das jetzt nicht so kritisch.
Einzig das Training muss nicht überabreitet werden, ist doch ok so wie es ist.

Thomas

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #61 am: 28. März 2014, 06:59:41 »
Den Assistenten benutzen und nach den wenigsten Minuten aufstellen lassen.
Mach ich auch immer. Ist die genialste Lösung. :mrgreen:

Geht aber nur, wenn man mindestens 1Co-Trainer hat! :schlaumeier:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #62 am: 28. März 2014, 07:23:33 »
Einzig das Training muss nicht überabreitet werden, ist doch ok so wie es ist.

Ich habe ein persönliches Problem mit folgenden Skills:
Aggresivität
Disziplin
Zuverlässigkeit

Und da ich auch der Meinung bin das Fussball ein Mannschaftssport ist sollte man dem auch etwas tribut zollen.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #63 am: 28. März 2014, 08:40:18 »
Ich vermute mal das nur PA Kunden die 2. Mannschaft haben.

Zu den Minuten gibts eine einfache Lösung: Den Assistenten benutzen und nach den wenigsten Minuten aufstellen lassen.
Seh das jetzt nicht so kritisch.
Einzig das Training muss nicht überabreitet werden, ist doch ok so wie es ist.

 :lach: an den hab ich ja gar nicht gedacht  :lach: :lach: :lach: hab ich auch noch nie benutzt  :lach: :lach: ja dann kannst machen slater  :verweis:

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #64 am: 28. März 2014, 13:21:18 »
unwichtig
« Letzte Änderung: 28. März 2014, 13:26:24 von _EJ_ »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #65 am: 02. April 2014, 18:36:45 »
Weiß jemand, wann KSM 2.0 kommen wird? Nur so ungefähr...  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

DragonMarc

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #66 am: 02. April 2014, 18:52:03 »
Weiß jemand, wann KSM 2.0 kommen wird? Nur so ungefähr...  :zustimm:
Das wird nicht mal Slater sagen können^^

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #67 am: 02. April 2014, 18:57:38 »
Weiß jemand, wann KSM 2.0 kommen wird? Nur so ungefähr...  :zustimm:
Das wird nicht mal Slater sagen können^^

so ist es und denke auch nicht, dass er einen Zeitraum nennt, weil er dann zu dem Zeitpunkt KSM 2.0 präsentieren muss!!!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #68 am: 02. April 2014, 19:22:42 »
Also, rein theoretisch kann es auch 8 Saisons dauern?

Ich frage nur, weil ich kadermäßig planen muss. Denn KSM 2.0 (zumindest, was ich so mitbekommen habe) wird schon anders gespielt. Würde mich gerne dann pünktlich darauf einstellen.

Schau`n mer ma :zustimm: :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #69 am: 02. April 2014, 19:26:52 »
Slater hatte auch schonmal fallen lassen, dass er gerne hätte, dass die letzte EWS die vor oder vorvorletzte wäre.
Also ich rechne mit 3-4 Saisons. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #70 am: 03. April 2014, 19:50:53 »
2 wünsche an slater:

1. mach das spiel bitte net zu kompliziert!

2. verhindere bitte, dass man jeden tag ein ereignis hat...tägliche spiele lassen abstumpfen!

 :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #71 am: 03. April 2014, 19:55:56 »
2 wünsche an slater:

1. mach das spiel bitte net zu kompliziert!

2. verhindere bitte, dass man jeden tag ein ereignis hat...tägliche spiele lassen abstumpfen!

 :bia:

also 2. wird es nicht geben, hat er schon mal geschrieben und wenn nur Jugend- oder Amateurspiele an den freien ZATs, aber Liga/Pokal/CC/EC bleiben 4 die Woche :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #72 am: 20. Juni 2014, 18:59:33 »
Nutzt eine spendenaktion was?  :)

DragonMarc

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #73 am: 20. Juni 2014, 19:05:47 »
Nutzt eine spendenaktion was?  :)
Wahrscheinlich nur, wenn slater dann seinen Hauptjob an den Nagel hängen kann :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #74 am: 20. Juni 2014, 19:42:12 »
Wenn er die Wünsche wofür man seinen PA einsetzen möchte schneller umsetzen würde,
würde vielleicht auch schneller wieder PA gebucht werden! ;)

Und schon ists erledigt. :mrgreen: :bia:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 12:07:48 von Irli »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #75 am: 21. Juni 2014, 12:54:49 »
Nutzt eine spendenaktion was?  :)

Bin auf nem "social network" Admin, da haben wir eine gestartet und es fruchtete... nur haben wir da auch mehr als einen Programmierer :peace: Der Chef hat eher nicht so viel mit Programmieren zu tun (Maschienenbau), aber das Konzept von erst Freunden (als Programmierer), nun sowas wie Studenten, hat gefruchtet... vllt. sollte sich da slater auch mal was anderes überlegen, als fast alleine an KSM 2.0 zu arbeiten :gruebel:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #76 am: 21. Juni 2014, 14:15:54 »
Nutzt eine spendenaktion was?  :)

Bin auf nem "social network" Admin, da haben wir eine gestartet und es fruchtete... nur haben wir da auch mehr als einen Programmierer :peace: Der Chef hat eher nicht so viel mit Programmieren zu tun (Maschienenbau), aber das Konzept von erst Freunden (als Programmierer), nun sowas wie Studenten, hat gefruchtet... vllt. sollte sich da slater auch mal was anderes überlegen, als fast alleine an KSM 2.0 zu arbeiten :gruebel:

Vielleicht was in Richtung Crowdfunding? Auf einer kleineren Ebene?
(und bevor die ersten mit mosern anfangen --> ist nur ein Denkanstoß)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 14:17:06 von MacPauli »
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #77 am: 22. Juni 2014, 14:53:05 »
Nutzt eine spendenaktion was?  :)

Bin auf nem "social network" Admin, da haben wir eine gestartet und es fruchtete... nur haben wir da auch mehr als einen Programmierer :peace: Der Chef hat eher nicht so viel mit Programmieren zu tun (Maschienenbau), aber das Konzept von erst Freunden (als Programmierer), nun sowas wie Studenten, hat gefruchtet... vllt. sollte sich da slater auch mal was anderes überlegen, als fast alleine an KSM 2.0 zu arbeiten :gruebel:

Vielleicht was in Richtung Crowdfunding? Auf einer kleineren Ebene?
(und bevor die ersten mit mosern anfangen --> ist nur ein Denkanstoß)
gute Idee  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Dude

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #78 am: 22. Juni 2014, 14:58:50 »
ich denke slaters ksm-chefkarriere verläuft ähnlich wie von mayo...

ich erwarte auch nix mehr... sorry

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #79 am: 22. Juni 2014, 15:14:55 »
Ich habe aber gehört, dass er dran arbeitet.

er hat sogesehen keine Wahl... wenn er transparent arbeitet, sind die Erwartungen hoch, wenn er nix sagt siehts sonaus, als würde er nix tun. Der bekommt so oder so nackenschläge von uns.

von daher glaube ich einfach dran, dass er in der Mache ist  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #80 am: 22. Juni 2014, 16:32:51 »
ich habe bei sowas immer zwi möglichkeiten:
1. ich sage alles was ich mache und habe dann die "politische" situation das das meinungsbild zersplittert und ich von 20 leuten (die mitreden wollen) 50 mienungen habe ... von leiwound bis katastrophe...
2. ich sage nichts dann fangt im hintergrund das morscheln an...

mein zeitplan für kam 2.0 sah ursprünglich so aus...
01.01.2014 anfang
31.12.2014 fertig(eher früher)

jetzt haben wir anfang juli (überspitzt) und ich habe vom coding noch nichts gemacht...
.... => plan 1 ist schiefgegangen....

hauptgrund dafür war das im letzten jahr mein echter job ein bissi aufwendiger war als ich das gewohnt war...
und mir daher auch die motivation/kraft gefehlt hat mich morgens/abends jeweise 2-3 stunden hinzusetzten un noch mal ein viertes projekt umzusetzten (bin in meiner aktuellen firma projketleiter von 2,5 projekten - glelchzeitig - im letzten jahr gewesen)

ich habe jetzt vor zur neuen saison ein paar sachen auszuprobieren...
je nach dem wie das funktioniert werde ich einen neuen terminplan bekannt geben...

konzept ist sehr ausgereift (meiner ansicht nach) -ob alle punkte gefallen ist ein anderes thema - im endeffekt geht es mir darum basierend auf den gründzügen von ksm (was auch immer das bedeutet) ein "erfolgreiches spiel zu erschaffen...

meine traumvorstellung wären fix ca 5.000 - 10.000 user - das ist ein bereich in dem ich davon ausgehe das man darüber nachdenken kann das mehr als "nebenbei" zu betreiben...

das das vorerst ein traum ist- ist mir klar - wenn das konzept (oberfläche und spielführung und inhalt) greift ist es nciht unmöglihc .... dann ist das thema mit - nix los im forum - aus meiner sicht auch weider ausdiskutiert....
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 16:36:12 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Mineau

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #81 am: 22. Juni 2014, 16:34:27 »
ich habe jetzt vor zur neuen saison ein paar sachen auszuprobieren...
je nach dem wie das funktioniert werde ich einen neuen terminplan bekannt geben...
:zustimm:

braini

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #82 am: 22. Juni 2014, 16:39:27 »
slater, mach so weiter
die stimmen die immer und  immer wieder kommen, sind egal, denn du teilst dich öfter mit und wir sind dann aufm stand, der im grunde genügen sollte

dein plan wie ksm für dich zu erschaffen ist, hast seit beginn und daran hat sich auch nichts geändert  :zustimm:  :bia:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #83 am: 22. Juni 2014, 16:41:34 »
kleiner nachsatz - nachdem immer wieder spieler aussteigen -
ich bin stolz/froh auf/über jeden user der ksm unterstütz...
sei es durch PA oder durch blosse "anwesenheit" sei er aktiv im forum oder auch nicht...

wenn wer genung von KSM/mir /forum hat bitte nicht böse sein - es tut mir immer leid wenn jemand bye-bye sagt...
ich hoffe wenn die überarbeitung fertig ist das ich alle zurückgewinne ...

ich bitte nur um verständnis das ich nciht immer soviel zeit investieren kann wie ich das gerne täte..
mein echter job ist für mich aktuell (verh + 1 kind) unverzichtbar...weil er mir eine gewisse "sicherheit" bietet...
wenn im echten job etwas verlangt wird MUSS ich es liefern - auch wenn das die letzten monate für KSM schwere einschnitte bedeutet hat...

wenn ich am "anschlag" bin...
dann muss sich manchmal KSM etwas gedulden (länger dauer bis fehler behoben werden, mails beantwortet werden, sachen umgesetzt werden)

Ich bitte an der stelle um verständnis...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #84 am: 22. Juni 2014, 16:45:00 »
kleiner nachsatz - nachdem immer wieder spieler aussteigen -
ich bin stolz/froh auf/über jeden user der ksm unterstütz...
sei es durch PA oder durch blosse "anwesenheit" sei er aktiv im forum oder auch nicht...

wenn wer genung von KSM/mir /forum hat bitte nicht böse sein - es tut mir immer leid wenn jemand bye-bye sagt...
ich hoffe wenn die überarbeitung fertig ist das ich alle zurückgewinne ...

ich bitte nur um verständnis das ich nciht immer soviel zeit investieren kann wie ich das gerne täte..
mein echter job ist für mich aktuell (verh + 1 kind) unverzichtbar...weil er mir eine gewisse "sicherheit" bietet...
wenn im echten job etwas verlangt wird MUSS ich es liefern - auch wenn das die letzten monate für KSM schwere einschnitte bedeutet hat...

wenn ich am "anschlag" bin...
dann muss sich manchmal KSM etwas gedulden (länger dauer bis fehler behoben werden, mails beantwortet werden, sachen umgesetzt werden)

Ich bitte an der stelle um verständnis...
100% verständnis :zustimm:

Offline Stuart Little

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #85 am: 22. Juni 2014, 17:39:26 »
kleiner nachsatz - nachdem immer wieder spieler aussteigen -
ich bin stolz/froh auf/über jeden user der ksm unterstütz...
sei es durch PA oder durch blosse "anwesenheit" sei er aktiv im forum oder auch nicht...

wenn wer genung von KSM/mir /forum hat bitte nicht böse sein - es tut mir immer leid wenn jemand bye-bye sagt...
ich hoffe wenn die überarbeitung fertig ist das ich alle zurückgewinne ...

ich bitte nur um verständnis das ich nciht immer soviel zeit investieren kann wie ich das gerne täte..
mein echter job ist für mich aktuell (verh + 1 kind) unverzichtbar...weil er mir eine gewisse "sicherheit" bietet...
wenn im echten job etwas verlangt wird MUSS ich es liefern - auch wenn das die letzten monate für KSM schwere einschnitte bedeutet hat...

wenn ich am "anschlag" bin...
dann muss sich manchmal KSM etwas gedulden (länger dauer bis fehler behoben werden, mails beantwortet werden, sachen umgesetzt werden)

Ich bitte an der stelle um verständnis...

bin zwar erst 1 Saison dabei aber wie Slater weiß bzw mitbekommen hat habe ich meinen PA wieder verlängert weil das game mir echt Spass macht...
ich unterstütze so etwas gerne...

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #86 am: 23. Juni 2014, 18:02:46 »
Verständnis ist da, touché

Nur isses Naivität oder Mut zu hoffen, dass KSM bis 2.0 nur soviel User verloren hat, dass das Spiel noch lebt und Leute zurückgewinnen kann.

Denn wenn hier die Triebfedern das Schiff weiterhin so zahlreich verlassen, dann geht für mich diese Rechnung nicht auf.

Privat geht vor bei so ner Freizeitgeschichte- keine Frage - . Ist nur für das Game schlecht, denn man kennt´s ja selbst. Heute kommt vom AG das Projekt 1, dann kommt Projekt 2 und wenn man meint im Plan zu sein, kommt um die Ecke Projekt 3 und 4 und ein privater Schicksalsschlag und Krankheit und nen gekaperter Server....

Manchmal sollte man sich vielleicht einfach der Hilfe annehmen, die einem hier angeboten wird. Muss Dudi da in weiten Teilen einfach Recht geben.

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #87 am: 26. Juni 2014, 02:52:37 »
[...] und nen gekaperter Server....
[...]

Den Zahn kann ich dir ziehen, ich update zum Teil im täglichen Intervall, habe bei der technischen Übernahme die Kernstücke von KSM auf mögliche Sicherheitsrisiken abgeklopft und gesichert und betreibe die Webseiten abgeschirmt von anderen Ordnern und mit deaktivierten sicherheitskritische Funktionen.

Zuletzt kam noch dazu, das ich einen Webserver einsetze der während jeder Anfrage nebenbei, ziemlig zügig zudem, auf Hackversuche prüft und ggf. abblockt.


Ich denke slater braucht seine Zeit um seine Ideen auf Papier/in php zu bringen, aber ich bin mir sicher, mit seiner vorhergegangenen Erfahrungen und seinem Herzblut wird Version 2.0 großartig. Es wird sich dann auch rumsprechen und manch einen alten Hasen wieder hervorlocken! :bia:

Die KSM "Klassik :mrgreen:" Zeit noch genießen und nach vorne blicken :peace:.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #88 am: 30. Juni 2014, 15:58:25 »
[...] und nen gekaperter Server....
[...]

Den Zahn kann ich dir ziehen, ich update zum Teil im täglichen Intervall, habe bei der technischen Übernahme die Kernstücke von KSM auf mögliche Sicherheitsrisiken abgeklopft und gesichert und betreibe die Webseiten abgeschirmt von anderen Ordnern und mit deaktivierten sicherheitskritische Funktionen.

Zuletzt kam noch dazu, das ich einen Webserver einsetze der während jeder Anfrage nebenbei, ziemlig zügig zudem, auf Hackversuche prüft und ggf. abblockt.


Ich denke slater braucht seine Zeit um seine Ideen auf Papier/in php zu bringen, aber ich bin mir sicher, mit seiner vorhergegangenen Erfahrungen und seinem Herzblut wird Version 2.0 großartig. Es wird sich dann auch rumsprechen und manch einen alten Hasen wieder hervorlocken! :bia:

Die KSM "Klassik :mrgreen:" Zeit noch genießen und nach vorne blicken :peace:.
proggst du nicht mit? :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #89 am: 30. Juni 2014, 22:05:31 »
Nee, der Sol ist eher für die HW zuständig :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53