Autor Thema: KSM 2.0 - was passiert? -  (Gelesen 11231 mal)

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Offline moerkstar

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #30 am: 23. Januar 2014, 19:42:23 »
Und es sollte eben gut "nebenbei" spielbar bleiben

Stimme dir voll und ganz zu!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline slater107

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #31 am: 23. Januar 2014, 22:53:44 »
umsteig: wenn ich fertig bin (und das setzt vorraus das ich auch a stück 6-24 monate dahinter bin) wir der umstieg einmalig im zuge einer ews erfolgen...
es wird einmalig umgewandelt "der verein" und "der spieler"...
aber es wird auf jeden fall zumindest eine saison davor der testserver zu "100%" verfügbar sein...(so buggie wie ich ihn hinbringe)
die 100er-spieler werden dann sicher keine 100er spieler mehr sein (sondern z.b mit x 0,7 multipliziert)

zum pa ists recht einfach gesagt...
solange meine kosten mit dem pa gedeckt sind wird es keine erhöhung geben.-...
das pa ist auch so ziemlch das einzige wo ich recht konzeptlos bin... ( :keks:)
fix ist das es die statistiken eingeschränkt geben wird für nicht pa
fix ist auch das das training etwas eingeschränkt sein wird (10% unterschied z.b)
fix ist auch das (wie heute) ein paar sonstige anzeige details verschwinden..
aber da grüble ich aktuell

vom reset halte ich gar nix, weil ich "ksm" damit nur ins knie schiessen würde...
ich kann nciht ausschliesen das ich meine meinung ändere - aber es würde mich auf der anderen seite der medailie sehr überraschen...die kunst ist eher die umwandlung "fair" zu machen...aber n der stelle ists auch schon wieder sher ausgereift bei mir...

liga wird weiter an vier tagen sein...
ich habe aber schon vor "andere" events an den tagen dazwishcen zu machen (jugendturniere z.b)
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Offline KanonenMike

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #32 am: 23. Januar 2014, 22:57:53 »
Gute Aussichten. Ich würde mich über alle Punkte freuen.  :jubeln:

Man kann doch die JugendLiga/Amateurliga an den bisherigen freien ZAT-Tagen einbauen. So kan man jeden Tag was anderes machen.

A-elf Spieltage: Samstag, Dienstag
Jugendliga/Amateurliga: Montag, Mittwoch
FSS: Donnerstag, Sonntag
Frei: Freitag

Vom Reset halte ich auch nichts, wenn ich ehrlich bin :nein:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, 23:02:14 von KanonenMike »


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Offline Sir Tomy

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #33 am: 23. Januar 2014, 23:01:37 »
ich hoffe ich bin für den ganzen scheiss nicht zu alt :lach:
aber hörst sich gut an :zustimm:

Offline KanonenMike

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #34 am: 23. Januar 2014, 23:02:52 »
ich hoffe ich bin für den ganzen scheiss nicht zu alt :lach:
aber hörst sich gut an :zustimm:

 ;) :lach: :rofl:

du machst dich älter, als du bist  ;)


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Offline Sir Tomy

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #35 am: 23. Januar 2014, 23:06:11 »
ich geh auf die 40 zu :wall: :mrgreen:

Offline Crawford

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #36 am: 24. Januar 2014, 08:02:16 »
ich geh auf die 40 zu :wall: :mrgreen:


Bis das Ding in Betrieb geht bin ich die auch.

Dauert ja nicht mehr so lange......mit den 40 meine ich. :peace:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2014, 08:04:57 von Crawford »

Offline MacBluePerry

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #37 am: 24. Januar 2014, 09:17:45 »
bis dahin bin ich auch schon 30 .... meine Güte vergeht die Zeit hier schnell  :grinsevil:

Offline Hermi

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #38 am: 24. Januar 2014, 10:26:39 »
Ein paar Dinge machen mir Sorgen...
Einerseits natürlich das "faire" Anpassen... Ich habe sowohl Angst um meine Spieler, die ich bis dahin sehr gut trainiert haben werde,
als auch um mein Stadion, dass derzeit absolut top ist...

Andererseits einige Punkte wie:
transfers werden angepasst ... (keine annahme die ersten 24 stunden, kein ablehnen von angeboten, niedrige angebote können nicht akzeptiert werden).
Man muss aufpassen, dass man uns User noch verhandeln lassen kann, auch mit mehreren Spielern und größeren Zeiträumen.
Wenn ich das so lese, dann fürchte ich sehr um die jetzige Dynamik.

Ich bin sehr gespannt, mache mir aber auch Sorgen bei den Plänen...

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Offline KanonenMike

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #39 am: 24. Januar 2014, 13:06:48 »
Wichtig bei Transfers finde ich, dass nicht nur reiche Vereine bevorzugt werden. Ich finde daher die Idee von slater ganz gut, dass die Entscheidung des Spielers auch vom Grad des Managers und des Vereins abhängt.

Okay, das Verhandeln der User X mit User Y wäre dadurch ein wenig eingeschränkt. Aber so isses nun mal.

Vielleicht kann man kann da noch features einbauen, wie zum Beispiel "Du bist nur Ergänzungsspieler bis du bist mein Star-Stammspieler". So erhöht sich vielleicht die Entscheidungsfreudigkeit eines Spieler enorm. Ist zumindest besser, als würde man Handgeld geben, denn da wäre die reichen Vereine wieder klar im Vortei.


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Offline Sir Tomy

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #40 am: 24. Januar 2014, 13:12:05 »
Vielleicht kann man kann da noch features einbauen, wie zum Beispiel "Du bist nur Ergänzungsspieler bis du bist mein Star-Stammspieler". So erhöht sich vielleicht die Entscheidungsfreudigkeit eines Spieler enorm. Ist zumindest besser, als würde man Handgeld geben, denn da wäre die reichen Vereine wieder klar im Vortei.

das finde ich gut
wenn man zb. einen als stammspieler verpflichtet und er dann über die bank nicht rauskommt
das der spieler an einen gewissen zeitraum sagt das er seinen vertrag nicht verlängern wird (denke da so ein halbes jahr vorher)
muss man sich nur überlegen was dann mit solchen spielern ist
vielleicht noch verkaufen....könnte man aber auch unterbinden
dann kommt so ein spieler am freien markt
vielleicht zum MW oder halt auch ablösefrei, und dann ist es entscheidung des spielers wo er hingeht
gehalt, einsatz chancen, liga wo er sich halt entscheiden muss :mrgreen:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2014, 13:12:44 von Sir Tomy »

Thomas

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #41 am: 24. Januar 2014, 14:20:04 »
Man muss aufpassen, dass man uns User noch verhandeln lassen kann, auch mit mehreren Spielern und größeren Zeiträumen.
Wenn ich das so lese, dann fürchte ich sehr um die jetzige Dynamik.
:zustimm: :zustimm:

Viele von den hier gewünschten/angedachten Änderungen (gerade was das "Verhalten" der Spieler betrifft) treffen auf einen Single-Player zu.
Bei einem Onlinespiel sollte IMMER der Multiplayer im Vordergrund stehen. Also das viele User miteinander spielen können.

Bin ich bei Transfers eingeschränkt, fehlt dem Spiel viel Spielspaß! :peace:


Eines darf man bei den Diskussionen nicht vergessen:
Von einigen Kleinigkeiten mal abgesehen ist KSM so wie es ist schon richtig gut.
Es mangelt doch nur an der grafischen Darstellung und an Werbung, dass das Userlevel derzeit gleich bleibt! :peace: :bia:

Offline _EJ_

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #42 am: 25. März 2014, 12:19:02 »
Viel zu viele Änderungen für ein BG das es mittlerweile seit 14? Jahren gibt.
KSM lebt davon das man mit Ausdauer einiges Erreichen kann. Auch der Transfermarkt ist ok ... und Intelligente Spieler brauch eigentlich auch keiner. Das sie hartnäckig unzufrieden sind reicht schon aus. Jugendteams? kann man machen. Amateurmannschaften? nicht wirklich nötig... pusht nur wieder die, die sowieso genug Geld haben... denn die brauchen ihre noch zu schwachen Spieler nicht mehr zu Verleihen.
Letztlich ist das Spiel ok wie es ist, die Änderungen die kommen, sind immer nur Ideen aus anderen Spielen die man jetzt versucht hier zu implementieren.

Was mich teilweise hier hält sind auch die Statistiken die man so hat, das man sieht, was man mal Erreicht hat. Wenn das jetzt ins p2p fällt, werd ich mir auch gut Überlegen ob ich auf den Zug Fussballcup 2.0 aufspringe oder mir was anderes suche.

Offline Le Fiorin

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #43 am: 25. März 2014, 12:24:47 »
Viel zu viele Änderungen für ein BG das es mittlerweile seit 14? Jahren gibt.
KSM lebt davon das man mit Ausdauer einiges Erreichen kann. Auch der Transfermarkt ist ok ... und Intelligente Spieler brauch eigentlich auch keiner. Das sie hartnäckig unzufrieden sind reicht schon aus. Jugendteams? kann man machen. Amateurmannschaften? nicht wirklich nötig... pusht nur wieder die, die sowieso genug Geld haben... denn die brauchen ihre noch zu schwachen Spieler nicht mehr zu Verleihen.
Letztlich ist das Spiel ok wie es ist, die Änderungen die kommen, sind immer nur Ideen aus anderen Spielen die man jetzt versucht hier zu implementieren.

Was mich teilweise hier hält sind auch die Statistiken die man so hat, das man sieht, was man mal Erreicht hat. Wenn das jetzt ins p2p fällt, werd ich mir auch gut Überlegen ob ich auf den Zug Fussballcup 2.0 aufspringe oder mir was anderes suche.

Mal abgesehen von dem letzten Satz, spiegelt das auch meine Meinung wieder!
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Offline MacBluePerry

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #44 am: 25. März 2014, 12:25:57 »
einige dinge müssen wirklich nicht sein .... was man vielleicht mal so einbauen könnte , wäre wenn man z.b Scouts hat das die einem beim TM etwas unterstützen und etwas mehr Sinn haben . Wo man vielleicht mal Ingame ne Nachricht bekommt das ein Spieler mit den gewünschten Kriterien auf dem TM draufgesetzt wurde

als Bsp :

17j , Talent Bronze (aufwärts) , Gesamtskills 600 etc . Sowas könnte ich mir durchaus vorstellen

Offline slater107

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #45 am: 27. März 2014, 22:48:04 »
kleine erweiterung zu meinen gedanken: es wird in zukunft keine "Amateure" geben die wie "Schwammerl" wachsen...

Es wird eine Kampfmannschaft geben
Es wird (wer will) eine Zweite Mannschaft geben (für Jungprofis, Spieler die im Aufbau nach Verletzungen sind und Ergänzungsspieler)
Es wird eine A-Jugendmannschaft geben

für die Zweite Mannschaft muss man eine Lizenzgebühr zahlen...
je nachdem ergbits isch auch die Maximale Kadergrösse (keine Zweite Mannschaft maximal (z.b) 24 Kaderspieler - zweite Mannschaft 40 Kaderspieler)

Je nach Stärke wird es verschiedene Verträge geben....
Bestehend aus Auflaufpräme/Punktprämie/Fixum.

Verträge für Vier Saisonen werde ich aber wohl abdrehen...
Eher Zwei mit Option auf Vertragsverlängerung.
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Offline KanonenMike

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #46 am: 27. März 2014, 22:50:33 »
Coole Sache.

Ich habe eine Frage: Kannst du die Spiele der 2. Mannschaft an den Tagen spielen lassen, in denen aktuell keine ZATs stattfinden?

Denn viele andere Manager leben davon, dass jeden Tag was los ist.

Das wäre echt klasse :zustimm:


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Offline DEL PIERO

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #47 am: 27. März 2014, 22:52:15 »
gibt doch in der realität auch drei-, vier- und fünfjahresverträge :gruebel:
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Offline slater107

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #48 am: 27. März 2014, 22:54:10 »
Coole Sache.

Ich habe eine Frage: Kannst du die Spiele der 2. Mannschaft an den Tagen spielen lassen, in denen aktuell keine ZATs stattfinden?
Denn viele andere Manager leben davon, dass jeden Tag was los ist.
Das wäre echt klasse :zustimm:

1er mannschaft und 2er mannschaft werden weiterhin an di, do, sa + so spielen...

jugend an mo, mi, fr (da fehlt mir ein bisserl noch der spielmodus)
optionen sind da:

duellmodus:
es wird mir einer zugelost der in der rangliste maximal 10 plätz vor mir oder 10 plätz hinter mir ist... gewinn ich steig ich in der rangliste, verliere ich fall ich....

ligamodus (find ich fad )

option 3, 4, 5...


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Offline slater107

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #49 am: 27. März 2014, 22:54:34 »
gibt doch in der realität auch drei-, vier- und fünfjahresverträge :gruebel:

ist jetzt ksm seit neuesten realistisch ?  :scherzkeks:
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Offline DEL PIERO

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #50 am: 27. März 2014, 22:55:56 »
gibt doch in der realität auch drei-, vier- und fünfjahresverträge :gruebel:

ist jetzt ksm seit neuesten realistisch ?  :scherzkeks:

das nicht, aber versteh nicht wieso man das nun ändern soll... dauer der verträge sind ja wohl hier das geringste problem  :mrgreen:
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Offline 0815-Mulle

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #51 am: 27. März 2014, 22:59:31 »
Geht dabei wohl darum, keine Schwachverträge bei Stärkegewinn oder Formschwächen-Ausnutzung oder bei Bugs ewig mitzuschleppen.
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... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #52 am: 27. März 2014, 23:00:38 »
Coole Sache.

Ich habe eine Frage: Kannst du die Spiele der 2. Mannschaft an den Tagen spielen lassen, in denen aktuell keine ZATs stattfinden?
Denn viele andere Manager leben davon, dass jeden Tag was los ist.
Das wäre echt klasse :zustimm:

1er mannschaft und 2er mannschaft werden weiterhin an di, do, sa + so spielen...

jugend an mo, mi, fr (da fehlt mir ein bisserl noch der spielmodus)
optionen sind da:

duellmodus:
es wird mir einer zugelost der in der rangliste maximal 10 plätz vor mir oder 10 plätz hinter mir ist... gewinn ich steig ich in der rangliste, verliere ich fall ich....

ligamodus (find ich fad )

option 3, 4, 5...

Oder so :zustimm:

Die Hauptsache ist, dass KSM jeden Tag Action anbietet  :zustimm:


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Offline slater107

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #53 am: 27. März 2014, 23:03:12 »
Auch zum Thema Erfahrung/Leistungsfähigkeit der Spieler gibts was:

1. Die Spielminuten über die Lebenszeit des Spielers erhöhen die Erfahrung und bringen ihm einen Stärkebonus (50.000 minuten zählen mehr als 3.000 Minuten)

2. Die Spielminuten über die letzte Saison steuern seine "Eingespieltheit"... Spielt er zuwenig (1.500 Minuten) bekommt er ein Minus spielt er zuviel (mehr als 3.XXX Minuten) bekommt er auch ein Minus, weil er überspielt ist. Ist ein Spieler länger verletzt muss man ihn wieder heranführen (2te mannschaft). Solange er zwischen 2.000 und 2.500 Minuten hat ist er topfit.

3a. Moral: Ist der Vertrag zu schlecht verliert der Spieler pro Tag etwas an Moral
3b. Moral: Spielt der Verein unter den erwartungen (Abstiegsplatz) kann sich das auch negativ auf die Moral auswirken.
3c. Skills: Training wird vorallem in Jugen Jahren sich auszahlen...desto älter der Spieler wird desto weniger geht weiter...
3d. Mannschaftstraining: Es wird Trainginsgeben wie:
  • Pressing
  • Standards
  • Gegenpressing
  • Spielzüge

3e. Gruppentraing:
  • Abseitsfalle
  • Abschluss
  • Spielaufbau
  • Flanken

3f: Individualtraining
diverse Technikskills
« Letzte Änderung: 27. März 2014, 23:04:09 von slater107 »
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Offline slater107

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #54 am: 27. März 2014, 23:05:11 »
gibt doch in der realität auch drei-, vier- und fünfjahresverträge :gruebel:

ist jetzt ksm seit neuesten realistisch ?  :scherzkeks:

das nicht, aber versteh nicht wieso man das nun ändern soll... dauer der verträge sind ja wohl hier das geringste problem  :mrgreen:

aber umgekehrt ist es doch wieder ein ganz entscheidendes: Spieler werden in Vier jahren halt viel stärker...
wenn die verträge kürzer gesetzt werden ist die "unzufreidenheit" der spieler besser erklärbar...
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DragonMarc

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #55 am: 27. März 2014, 23:05:17 »
Wird das nicht ein bischen zu kompliziert :verbluefft:

Bluedragon

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #56 am: 27. März 2014, 23:14:08 »
Ich sag nur: Chapeau! Klingt wirklich sehr interessant.
Vielleicht schafft es neben dem "technikorientierten" Training auch eine größere Transperenz der Taktiken selbst ins Spiel. Bzw. die Auswirkungen dessen. Aber wie du willst.
Einfach machen. Das wird schon.

Offline MacBluePerry

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #57 am: 27. März 2014, 23:42:43 »
Hmm .... KSM ist von Training her schon sehr tief .... Das was noch teilweise hinzu kommt klingt schon sehr kompliziert und jetzt muss man darauf achten das der Spieler nicht überspielt ist ? Zu wenig verstehe ich ja aber zuviel ? Ich weiß persönlich nicht was ich davon halten soll

Offline Flamy

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #58 am: 27. März 2014, 23:45:14 »
naja für mich ist ja nachwievor das design zweitrangig, wenn sich an der spielberechnung und den spielmöglichkeiten einiges positiv verändert/verbessert wäre ich vielviel glücklicher! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacBluePerry

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Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #59 am: 28. März 2014, 00:25:20 »
Es geht auch unter anderen darum das man buchstäblich gezwungen wird die 3.000 nicht zu überschreiten , ergo musst du einen größeren Kader haben oder du wirst Stärke verlieren . Wenn du jetzt einen kleineren Kader hast und deine Leute verletzen sich ist das Shit Happens , du musst also ein 20 Mann Kader haben um die 3.000 Minuten nicht zu überschreiten . Da wird es für mich persönlich schon wieder zu zeitaufwendig , da ich stets meine Aufstellung ändern/ wechseln muss . Für einen Menschen mit recht geringer zeit wird das wohl weniger vereinbar sein .

Knackpunkt 2 :

Amateurmannschaft

Was für Nachteile wird das für Leute haben die nicht eine Amateurmannschaft haben wollen . Bis jetzt ist der Unterschied zwischen Pa und nicht pa relativ gering , man hat trotzdem Chancen Titel zu holen , dauert halt nur länger .

Was für ein Faktor kommt hinzu wenn ich mich jetzt gegen die Amateurmannschaft entscheide ? Welche Nachteile wird das haben ?

Weil KSM so wie es jetzt ist , ist immer noch recht Top . Klar einige Änderungen sind nötig , aber dennoch hat man viel Entscheidungsfreiheit . Was KSM rechtug einzigartig macht , denn im Gegensatz zu den anderen wo man eigentlich schon echt zahlen muss damit auch mal oben mitspielt ist es hier recht ausgeglichen . Die Neuerungen besonderer mit den Mannschaftsänderungen hören sich auch nach nicht wirklich einer Wahl haben an . Ich bin ganz ehrlich lieber nehme ich eine Erhöhung der Zat kosten in Kauf , als irgendwas zahlen zu müssen damit man erfolg hat . Vielleicht hab ich das falsch gelesen oder interpretiert , aber es klingt halt so bzw liest sich so
« Letzte Änderung: 28. März 2014, 00:26:53 von EL BluePerry »