Autor Thema: KSM 2.0 - was passiert? -  (Gelesen 10028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
KSM 2.0 - was passiert? -
« am: 31. Juli 2013, 11:25:27 »
Hallo!
Der KSM-Rat ist ja mitlerweile tot, hat aber finde ich einige sehr schöne Vorschläge gemacht.
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, woran aktuell gearbeitet wird und welche Änderungen in kommenden Spielzeiten tatsächlich auf uns zukommen!
In letzter Zeit ist es meiner Ansicht nach etwas zu still darum geworden, wohin die Reise geht.

Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, ansonsten kann ein Mod den Link ja wieder entfernen:
http://de.mmofacts.com/goalunited-1030
Gefällt mir von der Spielstruktur viel weniger als KSM. ABER an dem Design lässt sich doch zumindest orientieren! :ja:
Ich weiß, das Design soll geändert werden... Aber wann denn nun eigentlich?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 12:32:44 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #1 am: 31. Juli 2013, 11:52:15 »
Nostalgie Hermi, denk an die Nostalgiker unter uns .......  :verweis: :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #2 am: 31. Juli 2013, 12:12:06 »
LOOL da waren Shi und ich böse Beta-Tester damals.
Und heute nervt das Spiel nur noch weil überall im Privatfernsehen Werbung dafür läuft ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #3 am: 31. Juli 2013, 12:17:25 »
Lenkt nicht vom Thema ab, das Spiel will auch keiner, das Design finde ich TEILWEISE sehr ansprechend. :peace:

Wichtig ist die Frage was jetzt mit KSM passiert und wann.
Es gibt doch soviele Projekte und Ideen von Slater, wann werden diese umgesetzt?

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #4 am: 31. Juli 2013, 12:25:16 »
wohin geht die reise und wie geht es weiter....?
an und für sich ist es eine gute frage...
es gibt eine unendliche Liste von Dingen die ich machen möchte bzw die im doppelpass und an anderen stellen vorgeschlagen worden sind... KSM hat an und für sich ein paar Hauptprobleme die in Kombination einfach "böse" sind.

Der Rat war gedacht um mich  zu entlasten - aber leider ist er nie so ins Laufen gekommen wie ich mir das gewünscht habe und ich hatte leider auch nicht die Zeit das ständig weiterzutreiben.
Aber was rausgekommen ist wird auf jeden Fall langsam aber doch eingepflegt.

Für das Design habe ich die letzten Monaten einige Vorarbeiten erledigt und hatte mich mit C-Pix auf eine Zusammenarbeit verständigt.
Leider ist C-Pix jedoch aktuell schwer greifbar und daher kommt der Teil wo ich auf ihn angewiesen bin/war nicht wirklich von der Stelle.
Jetzt gibt es zwei Varianten - ich sitze die Zeit ohne C-Pix aus (was ich mittlerweile gut ein halbes Jahr betreibe) oder ich mache mit dem was ich aktuell habe (was leider nur eine 60% Basis ist ) weiter...
beides gefällt mir nicht - aber ich fürchte es wird auf Variante zwei hinauslaufen. Wahrscheinlich wird sehr relativ bald eine überarbeitete Loginseite online gehen.

Bei den Vorarbeiten habe ich angefangen ca 500 funktionen die es im Spiel gibt und die in 4-5 Include-Files und weitern ca 50 "Hauptseiten" aufgeteilt waren in ein "zentrales" include File zu sammeln
(z.b wurden die EC-Auslosungen die bisher in 6 files waren in drei Funkionen zusammengesammelt - oder die neue Names und Länderdatenbank).
Der nächste Schritt wird es sein eine "bereinigte" Oberfläche bereit zu stellen - dh aufteilung der Files nach Funktionsgruppen (z.b Statistiken in ein Verzeichnis, usw) und alle Kadaver bei der Arbeit zu entfernen.
Dieser Teil ist sehr mühsam und zeitaufwendig - und auch leider sehr fehleranfällig.

Parallel dazu laufen Überlegungen das TM-System transparenter zu gestalten - ursprünglich hatte ich hier IamtheDj um Hilfe gebeten - was er jedoch nicht wollte - Ironie des Schicksals.
Es hat sich jedoch mittlerweile ein User bereiterklärt mit mir das zu "diskutieren" - die ersten ergebnisse finde ich gut - wie das ganze umgesetzt wird weis ich noch nciht.

Nächster Block den ich angehe ist die Vereinsvergabe - ich möchte das wenn ein User ins Spiel einsteigt automatisch einen Verein bekommt - hier wird relativ bald was passieren da diese Funktion schon geschrieben ist, das einzige was fehlt ist noch die endgültige Festlegung nach welchen Kriterien das passiert - (höchster Kontostand, bestes Image, bestes Stadion, Jüngster Kader, bester Kader, interessanteste Liga... eine Kombination aus allem).

Mir ist klar das diese Punkte für die bestehenden User eher nicht sehr spannend sind und sie im Normallfall auch davon gar nichts mitbekommen (zumindest wäre das zu hoffen).

Zwei Punkte die ich für das Spiel bald vorhabe sind:
Bezahlte Leihe (ich habe das ganze nach hinten verschoben, weil solange die Preise derart geschwankt sind hätte mein konzept nciht geklappt)
und
Strategische Wechsel ( die sind an und für sich fertig, abgesehen vom Bericht und etwaigen (sehr zu erwartenden) Fehlern)

Ich hoffe die Fragen ausreichend beantwortet zu haben und bin aktuell zuversichtlich das die mir zu Verfügung stehende Zeit ab September wieder deutlcih besser ist als in den letzten 6-12 Monaten.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #5 am: 31. Juli 2013, 12:32:01 »
Vielen Dank! Das lässt doch hoffen! :gut:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #6 am: 31. Juli 2013, 14:22:36 »
Ich finde slater soll sich da nicht soviel Druck machen... Ich weiß leider nicht, wie dringend KSM2.0 nötig ist, aber lieber doch alles in Ruhe und richtig machen, als schnell und nur zu 50% zufriedenes Ergebnis erzielen.

Okay, das Layout von KSM gehört schon dringend verbessert, schon wegen der Außendarstellung des Spiels.

Ich würde sooo gerne helfen, aber meine Grafikkenntnisse, kann wirklich jeder Schimpanse... also mit anderen Worten... ich habe null Ahnung.

Vielleicht erbarmt sich noch jemand und könnte slater bissel unter die Arme greifen?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #7 am: 31. Juli 2013, 14:35:59 »
von den usern, was ich bisher gesehen habe trau ich das nur C-PIX zu....
und einem fremden das zu vermitteln was ksm/ich haben mäöchte ist nicht einfahc...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.473
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #8 am: 31. Juli 2013, 14:39:16 »
ohhh das kann ich gut nachvollziehen

Brüder im Geiste müsste man sein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #9 am: 31. Juli 2013, 14:47:15 »
von den usern, was ich bisher gesehen habe trau ich das nur C-PIX zu....
und einem fremden das zu vermitteln was ksm/ich haben mäöchte ist nicht einfahc...

Irli kann das auch noch gut , vielleicht solltest ihn mal ansprechen . Mehr als nein kann er nicht sagen

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #10 am: 21. Januar 2014, 09:04:12 »
KANN man hier nicht mal ab und an ein paar "Brocken" rein werfen?

Vielleicht mal eine 2.0 Grafik, einfach irgendwas???
Ich würde es Klasse finden wenn die Community etwas mehr von 2.0 mitbekommen würde. Damit man auch sieht dass es weiter geht.
Momentan ist es doch sehr sehr ruhig um KSM geworden, da selbst kleinere Fehler ingame nicht mehr bearbeitet werden (Spielerhistoriere etc.)

Slater?

DragonMarc

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #11 am: 21. Januar 2014, 09:52:42 »
Würde Informationen eher als hemmend sehen, da ewige Diskussionen los gehen würden
und die Entwicklung eher behindern würden :peace:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #12 am: 21. Januar 2014, 10:30:04 »
Ach was! Ein bisschen Leben in der Bude schadet nicht! :zustimm:
Ein paar mehr Infos wären schon nett... steigert die Vorfreude.  :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #13 am: 21. Januar 2014, 11:06:12 »
genau, ich brauch mal wieder mehr ksm- motivation.
Ich hab schon beihnahe das Training schleifen lassen.

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #14 am: 21. Januar 2014, 17:02:39 »
KANN man hier nicht mal ab und an ein paar "Brocken" rein werfen?

Vielleicht mal eine 2.0 Grafik, einfach irgendwas???
Ich würde es Klasse finden wenn die Community etwas mehr von 2.0 mitbekommen würde. Damit man auch sieht dass es weiter geht.
Momentan ist es doch sehr sehr ruhig um KSM geworden, da selbst kleinere Fehler ingame nicht mehr bearbeitet werden (Spielerhistoriere etc.)

Slater?

Also das manche unkritische Notice-Fehler wieder auftauchen nachdem ich die gefixt habe kann nur bedeuten das ordentlich rumgeschraubt wird.

Ich weiß nur, dass ich mich dafür einsetzte das zum Beispiel parallel in 1000er Blöcke das Training bearbeitet wird etc.(Zatauswertung in einer Minute wäre doch was feines) Das ist natürlich alles Theorie von mir, da ich mir das Skript noch nicht angeschaut habe.

Momentan bin ich nicht mehr am aktiven "coden", bzw. In meinem Fall Debuggen, beteiligt und achte nur auf Aktualität des Systems, Backups und die Performance.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 17:03:51 von SolSoCoG »

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #15 am: 21. Januar 2014, 20:15:13 »
Sehen muss ich nicht unbedingt vorher etwas. Nur ein Zeitraum wann das Ganze etwa präsentiert wird wäre nicht schlecht. 1 oder 2 Jahre?? Richtige Erweiterungen wie Jugendkader, Amateurkader Auswertungen müssten dann schon her um das Spiel attraktiver zu machen. Der Bereich Taktik ist für mich aktuell ein absolutes grauen, dieses ganze Taktik+ nutze ich nicht, es interessiert mich nicht, weil viel zu kompliziert mich damit zu befassen. Trainingslager ergibt keinen Sinn, dass war schon immer so ja. Dann Werbeverträge müssten verändert werden, ich will nicht immer nur KSM als Sponsor. Infrastruktur könnte man etwas mehr ausbauen, um Manager mit voll ausgebautem Gelände für das Neue zu motivieren. Ausserdem die Stadions kleiner machen und mit Stadionkosten kuppeln. Es sollte dann auch möglich sein kostengünstig Plätze abzubauen im Falle von sportlichen Misserfolg. Diesbezüglich würd ich sogar ein Reset vorschlagen was das Stadion angeht. Am besten alle aktuellen Plätze auf 10% verringern, damit kann dann neu gebaut werden und Topspieler kann sich dann erstmal keiner leisten, diese sollten dann eh erst mit der Zeit durch Training entstehen.

Das Auswertungsskript fand ich schon mal witziger, da aktuell kaum noch schwache Teams starke mal ein Bein stellen können. Allerdings find ich die Auswertung aktuell zumindest fair, dass könnte man auch so lassen.

Die Grafik find ich weniger wichtig. Das Grün hätte ich aber wie hier im Forum weg gemacht, dass wirkt einfach zu alt.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 20:18:40 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #16 am: 22. Januar 2014, 06:41:15 »
liebe leute ...

dr. doom hat schon eine ganz nette zusammenfassung gemacht:
mit meinen worten ncohmal anders gesagt:

spieler werden anders aufgezogen (andere/mehr skills, keiner wird austrainiert werden, postitionen statt formatione, erfahrungsfaktorn) und damit verbunden
andere art von ews (nicht fix 5 stufen sondern theoretisch 100 - je nach jahreserfolg +3/+4 oder -1/-2, wenigere minuten die man pro saison braucht)
andere art von "teamfähigkeiten" (die abseitsfalle ergibt sich aus den fähigkeiten der abw spieler, flankenspiel bringen nur was wenn die aussenspieler das auch drauf haben, mit einem strafraumstürmer brauch ich nur spielen wenn ich nicht hilflos unterlegen bin)

training wird anders aufgezogen... (skillzuwachs wird anders aufgebaut, erlernen von neuen positionen)

stadion wird anders aufgezogen... (aufbau, grösse, eintritt, ausstattung, wartung, stadiongelände)

personal wird anders aufgezogen... (nachwuchstrainer, fitnesstrainer, co-trainer(1), individualtrainer(2-5)...)

zuseher werden anders aufgebaut... verein bekommt ein fanpotenzial das ich mit erfolgen erhöhen oder mit misswirtschaft/misserfolgen zerstören kann...

transfers werden angepasst ... (keine annahme die ersten 24 stunden, kein ablehnen von angeboten, niedrige angebote können nicht akzeptiert werden)

sponsoren werden anders aufgezogen (eine variante mit einmalzahlung, eine variante mit punkt/sieg zahlung und eine mit erfolgszahlungen )

dadurch bedingt wahrscheinlich spielerprämien (auflauf bzw punkte)

das ligensystem wird neu aufgebaut eine erste, eine zweite, zwei dritte - in "grossen ländern" - gehts dann mit vier vierten - acht achten usw weiter (wird nur bei bedarf aktiviert) - bitte nicht fragen nach dem "umstiegssystem von alt auf neu)

dadurch bedingt ein überarbeitetes image system

dadurch bedingt bekommen spieler vielleicht einen "charakter" (100er gehen nciht in die vierte liga, nicht jeder juggie will ins ausland, spieler sagen das sie den vertrag nciht verlängern wollen und lieber heute als morgen wechseln wollen)

und zum abschluss sollen die managerpunkte auch noch etwas mehr einfluss (oder zumindest sichtbarkeit) im spiel haben....
es wird einen vorstand geben der saisonziele ausgibt und die werden sich zumindest auf die managerpunkte auswirken

neues nachwuchssystem (a, b, c, d jugend)
amateurmannschaften die unterklassig mitspielen können - wo auch profis geparkt werden können...

basieren auf diesen "kleineren" änderungen muss man dann natürlcih auch das skript weiter anpassen
(besser spielablauf mit chancen im 5 oder 15 sekunden takt - damit hoffenlich bessere lesbarkeit)

in der zweiten jännerwoche habe ich einiges weitergebracht....
in der dritten war wieder mal ziemlich ebbe...

aktuell bastle ich am datenmodell(da bin ich schon recht weit) bzw versuche die erste seite zum laufen zu bringen(da bin ich noch weit entfernt)

ein realistischer zeitplan sind 12-24 monate...
es kann auch sein das es plötzlich ganz schnell geht (6 monate) .... aber das sieht aktuell nicht so aus....

ich hoffe ich habe die wesentlichen konzeptideen zusammengefasst und nciht zuviel ausgelassen... (irgendwas fehlt sicher)

so ...jetzt dürft ihr mich zerreissen...


ps: grafiken zu 2.0 gibts noch nciht und ist aus meiner persönlichen sicht auch nicht sehr wichtig....die optik muss aber trotzdem passen...
« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 06:46:55 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

braini

  • Gast
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #17 am: 22. Januar 2014, 07:38:01 »
danke für die erklärungen, die aber für meinen teil unnötig sind
wissen doch das du was vorhast und das es zeit in anspruch nimmt.

nur weiter so  :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #18 am: 22. Januar 2014, 08:10:29 »
Danke für die Infos Slater!

Es ging ja nur darum zu erfahren was so geplant wird.
Es geht nicht darum darüber zu diskutieren, ich persönlich vertraue da dem Entwickler, da die bisherigen Dinge auch alle Anklang fanden, zumindest bei mir.
Mir gefällt das was ich da lese.

Kann man denn irgendwie helfen?


@Doom
Das Trainingslager bringt sehr wohl was, es ist halt nur teuer.
Aktuell bringt es jede Saison ca. 15 Skillpunkte pro Spieler. So macher schlechter Spieler ist mittlerweile schon ein ordentlicher geworden.
Die Frage ist halt ob man es sich leisten kann oder nicht. Aktuell kostet es bei 18 Spielern 56,7 Millionen.
Immerhin verbessert man damit die komplette Mannschaft um 270 Skillpunkte.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 08:25:03 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #19 am: 22. Januar 2014, 08:26:15 »
Danke für die Info.

Nix mit "zerreißen".....klingt überwiegend toll und macht Appetit.   :bia:

To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #20 am: 22. Januar 2014, 09:00:13 »
Klingt als wenn ich dann wieder mehr Zeit mit dem Spiel verbringen muss  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #21 am: 22. Januar 2014, 18:00:19 »
Klingt als wenn ich dann wieder mehr Zeit mit dem Spiel verbringen muss  :jubeln:

 :zustimm: und vor allem hört sich das Ganze sehr sehr interessant an :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #22 am: 22. Januar 2014, 20:15:33 »
Mir ist da teils ein wenig Bange, aber ich lass mich überraschen und halte mir schonmal ein finanzielles Polster bereit um den Veränderungen nicht schutzlos ausgeliefert zu sein.^^

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #23 am: 22. Januar 2014, 20:22:57 »
hört sich ziemlich krass und umfangreich an  :respekt:

wie is denn das eigentlich mit dem übergang geplant? kann man das schon sagen?
im speziellen meine ich, werden verein, konto, stadion etc. übernommen oder ist es bei 2.0 für jeden ein kompletter neustart?

nochmals ganz großen  :respekt: für die mörderische arbeit!!!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #24 am: 22. Januar 2014, 20:32:51 »
Kompletter Resett ist nicht geplant, hatte Slater schon mehrmals betont.. aber eine mehrwöchige Pause muss man da sicher schon einplanen


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #25 am: 22. Januar 2014, 20:35:32 »
Kompletter Resett ist nicht geplant, hatte Slater schon mehrmals betont.. aber eine mehrwöchige Pause muss man da sicher schon einplanen

was soll er auch anderes sagen... wenn jetzt auch nur ansatzweise ein kompletter Reset angekündigt werden würde, dann bricht doch komplettes Chaos aus und jeder macht was er will  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #26 am: 23. Januar 2014, 00:53:05 »
Rein von logischen her sollte KSM 2.0 auf einen eigenständigen Server laufen , das was man gelesen hat unterscheidet sich ja von hier schon deutlich . Alleine schon von der Instandhaltung des Stadions und der Größe her . Mehr skills etc , wenn er wirklich uns alten darein übernehme will , hätten wir ja keine Ahnung wie man anfangen sollte. Ich persönlich denke das die meisten eh neu anfangen . Alleine um zu wissen wie was funktioniert . Es packt dann früher oder später sowieso einem die Lust zu probieren :) allerdings brennt mir eine andere frage schon eher . Wie sieht es denn da mit dem Pa aus ? Ich denke schon das es etwas teurer wird . Und bleibt es bei 4 Spieltagen in der Woche oder wird das erhöht auf 5-6 Zat pro Woche .

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #27 am: 23. Januar 2014, 08:03:12 »
Vier Spiele pro Wochen sollten das maximum bleiben...mehr wäre ganz schlecht..
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #28 am: 23. Januar 2014, 10:01:39 »
Vier Spiele pro Wochen sollten das maximum bleiben...mehr wäre ganz schlecht..

 :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: KSM 2.0 - was passiert? -
« Antwort #29 am: 23. Januar 2014, 10:44:13 »
Und es sollte eben gut "nebenbei" spielbar bleiben
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland