Nö, wäre ja auch noch zu schön, wenn wir das hier alles haarfein verstehen
Aber egal, jedenfalls ist damit auch wieder etwas mehr Dynamik eingezogen und neue Spieler denken: oha... doch so viele die hier zocken
Ich hoffe das KSM 2.0 dann doch ein voller Erfolg wird und sich wieder mehr hier anmelden. Das dann aber in der Konzequenz daraus auch wieder Bots rausgenommen werden. Ansonsten sehe ich eher schwarz für KSM... also falls 2.0 nicht fruchtet. Bin mit dem Spiel "aufgewachsen" und es ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Aber irgendwann vergeht auch solchen Menschen die Lust... wäre schade wenn das passiert
btw. man ist ja hier nicht wirklich in den KSM 2.0 Prozess eingebunden... wird das Spiel dann eigentlich von Grund auf neu Programmiert?
Denn ist ja schon etwas in die Jahre gekommen. Und immer im alten Code zu arbeiten ist doch bestimmt bald schwerer als das komplett neu zu machen, oder? Haben wir jedenfalls bei unserer Community gemacht. Dadurch lassen sich Neuerungen und Updates auch viel leichter und komplikationsfreier einspielen
Aber eigentlich ist das ja jetzt Offtopic... muss also keiner jetzt nen Roman schreiben, sondern mir vielleicht lediglich per PM einen Link schicken, wo ich Antworten zu meinen Fragen finde. Danke