Klar ist es iwie ärgerlich, klar würde ich auch gerne Schnäppchen am laufenden Band machen, aber ich denke, egal was Tim nun ändert, alle kann er eh nicht zufriedenstellen.
Und zu einfach soll es ja auch net sein, da hat er schon recht...
Ich habe aktuell auch lauter mittelprächtige Spieler gekauft die sonst eigentlich keiner haben will, und wenn dann höchstens für Minimum. Bezahlen musste ich aber für alle fast Marktwert weil alle sofort ein KiGebot hatten. Aber ich denke das ist auch ok Marktwert zu zahlen, und Schnäppchen für Minimum gibt es auch noch, nicht wirklich viele, und man muss schon viel gucken, ggf muss man seine Ansprüche auch anpassen, aber es geht...
Aktuell habe ich meine 20jährigen Stürmer, der für 33 Mios völlig überteuert von meinem Vorgänger gekauft wurde, mangels Einsätze ging er runter auf 11 Mios, nun steht er aktuell bei 20 Mios. Wenn ich den nun draufstelle gibt es, wenn ich gaaaaaaaaanz viel Glück habe ein KiGebot um die 18 Mios, wahrscheinlicher ist aber, daß sofort ein Realmanagerangebot über 10 Mios kommt.
Dann muss ich halt abwägen, 10 Mios sofort, 20 Zat WS und später nochmal versuchen oder ein Mindestgebot eingeben und evtl 5 Zat WS bekommen.
Finde ich voll ätzend, muss ich aber mit leben...leider...