Autor Thema: KI- Bots - Maximal MIN Gebote  (Gelesen 2623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« am: 10. April 2013, 15:04:54 »
Guten!

Nun, es ist schon sehr ärgerlich zu sehen, dass die KI- Bots für Spieler am TM immer mehr als 100% vom MW bieten.
Das ist ein Zustand der so für mich nicht tragbar ist.

KI- Bots sind das eine, unmögliche Gebote und Transfers etwas komplett anderes.

IamTheDj

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #1 am: 10. April 2013, 15:09:43 »
:zustimm:

Oder diese KI gleich ganz abschaffen, damit man hier auch gegen reale User spielen kann!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #2 am: 10. April 2013, 15:14:34 »
Eine gute Idee. Ich nehm mal slaters Antwort schonmals hinweg: :pfeifen:

idee ist gut.... nur werde ichs nicht umsetzten....

wenn was schiefgeht bin ich der böse-blöde

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #3 am: 11. April 2013, 20:55:07 »
hab auch noch einen:

4.    Niall Costello   STU.    52.557.979    Athinaikos Kalamata zu Lernagorts Suvo

oder ist das kein KI-Bot.

Wie erkennt man die denn nun, sollten die nicht kenntlich gemacht werden. Ist ja auch bissl
doof, wenn am Anfragen (TM od. FSS) hat und dan antwortet eh niemand.
Find ich wichtig.

LG
St.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #4 am: 11. April 2013, 21:00:51 »
ich habe die gebote von kis auf eine summe begrenzt die für mcih "ok" war... (ca 25 mio)...
damit sollten die ultragebote weg sein... (meiner ansicht nach)

problematisch sind nach wie vor die 60 mio m,w-... bin da seit einiger zeit am suchen was da krankt...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Borat 3.1

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #5 am: 11. April 2013, 21:36:27 »
hab auch noch einen:
4.    Niall Costello   STU.    52.557.979    Athinaikos Kalamata zu Lernagorts Suvo
oder ist das kein KI-Bot.
  :nein: Ist kein KI Bot, nur ein Verein mit ordentlich Kohle auf der hohen Kante  :zustimm:

KI Bots erkennst du am Stadionausbau bis ca 160k und dem folgenden Rückbau von eben auf jetzt.

@slater - hat es denn auf dem testserver funktioniert mit den neuen Marktpreisen?

Zitat; ergebnis einer auswertung der marktpreise im vergleich

17 jährige würden massive einbussen erleiden (minimum 50% scheinbar)


Oder sind die jetzigen schon die mind. 50%?

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #6 am: 11. April 2013, 22:43:18 »
abgesehen davon das dunkerot auf dunkelgrün kaum zu lesen ist versteh ich auch bahnhof ..
an und für sich sind die preise für gute 17 jährige eine katastrophe und ich suche seit einiger zeit nach dem hund...

wenn du mir das zitat mit link schickst vielilecht weis ich genau wann ich das von mir gegeben habe
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #7 am: 11. April 2013, 23:08:54 »
Borat bezieht seine Aussage bestimmt darauf   Neuer Marktpreis

Borat 3.1

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #8 am: 13. April 2013, 11:02:46 »
ich habe die gebote von kis auf eine summe begrenzt die für mcih "ok" war... (ca 25 mio)...
damit sollten die ultragebote weg sein... (meiner ansicht nach)

problematisch sind nach wie vor die 60 mio m,w-... bin da seit einiger zeit am suchen was da krankt...
:verweis: K   16-04-13
07:49:00   Dieter Brenneisen      gross   TOR   17   52   60   23.930.349   FC Frosinone   28.477.100   FC Haiduc Rezinal

Sind deutlich mehr als 25 Mios und eindeutig zuviel. KIBots sollten max. Marktwert bieten und auch nur dann wenn niemand anderes bietet!

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #9 am: 13. April 2013, 11:28:36 »
Selbst kleine Gebote von Bots, pumpen zusätzlich Geld ins System, und mal ehrlich 25 Mio. sind nicht gerade wenig.

Mit denn Geboten geben sie nicht nur Phantomgeld aus, nein...

sie erzeugen auch einen Marktdruck auf uns User denn Spieler teurer zu kaufen, in anderen Spielen werden sollche Bots im Auktionshaus sofort gelöscht und die betreffenden User verbannt, aber hier ist das ja der Betreiber selbst.  :juggle:

braini

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #10 am: 13. April 2013, 11:31:14 »
bin so wie barney, auch vollkommen dagegen, dass bots irgendwelche geldsummen bezahlen
dann lieber spieler so generieren anhand durchschnittsstärke liga

IamTheDj

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #11 am: 13. April 2013, 12:52:42 »
ich habe die gebote von kis auf eine summe begrenzt die für mcih "ok" war... (ca 25 mio)...
damit sollten die ultragebote weg sein... (meiner ansicht nach)

problematisch sind nach wie vor die 60 mio m,w-... bin da seit einiger zeit am suchen was da krankt...
:verweis: K   16-04-13
07:49:00   Dieter Brenneisen      gross   TOR   17   52   60   23.930.349   FC Frosinone   28.477.100   FC Haiduc Rezinal

Sind deutlich mehr als 25 Mios und eindeutig zuviel. KIBots sollten max. Marktwert bieten und auch nur dann wenn niemand anderes bietet!

16.04. :gruebel:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #12 am: 13. April 2013, 13:09:48 »
ich habe die gebote von kis auf eine summe begrenzt die für mcih "ok" war... (ca 25 mio)...
damit sollten die ultragebote weg sein... (meiner ansicht nach)

problematisch sind nach wie vor die 60 mio m,w-... bin da seit einiger zeit am suchen was da krankt...
:verweis: K   16-04-13
07:49:00   Dieter Brenneisen      gross   TOR   17   52   60   23.930.349   FC Frosinone   28.477.100   FC Haiduc Rezinal

Sind deutlich mehr als 25 Mios und eindeutig zuviel. KIBots sollten max. Marktwert bieten und auch nur dann wenn niemand anderes bietet!

16.04. :gruebel:

Am 16.04. läuft die Kaufoption am TM aus.  ;)

Betreffender Spieler ist noch auf dem TM zu finden.  :verweis:  :peace:

IamTheDj

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #13 am: 13. April 2013, 13:42:41 »
Achso, dachte schon der Wechsel wurde schon vollzogen.

DragonMarc

  • Gast
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #14 am: 13. April 2013, 13:50:27 »
Wenn KI-Bots die Spieler erhalten, die über SV verschwinden ist das OK, aber so ist das
ein Ausheben der 20% SV-Regel, zudem bieten die Bots auch nur auf junge Spieler,
was schon an Altersdiskriminierung grenzt.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #15 am: 13. April 2013, 22:26:54 »
ja dann schnell 17 jährige pushen und für viel geld an die bots verkaufen :)

ne aber mal im ernst. dieses gebot über 28 mio für 17 jahre 509 skills. das ist der größte witz.
liegt aber leider an den falschen marktwerten.

da wären 5 mio marktwert angebracht... dann gäbe es auch nicht diese problematik.

da man junge spieler (silber) eben enorm an stärke pushen kann, wichtigste skills alle auf 85 und zack stärke 55 / 62 und zack marktwert von 40 mio. bot zahlt bis zu 60 mio.

im gegensatz dazu hier ein gleichwertiger spieler auf dem tm. skills fast gleich. nur fehlende minuten (ews noch möglich) und bronze statt silber.

hier der marktwert 86.319

K   15-04-13
06:39:00   Andrew Cameron         TOR   17   45   42   86.319   Leobener AK   0 (K)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #16 am: 13. April 2013, 22:54:20 »
Sicher sind die MWs zu hoch bei Silber 17j und gepusht.
Aber dein Vergleichsspieler hat eben zu wenig Stärke (-7)+ein.St.(-18!!!), zu wenig Minuten! und ist nur Bronze um hier als relevanter Vergleich herangeführt zu werden.

Es gab auch schon genug Manager die mehr für weniger Skills gezahlt haben solange es jung und silber war  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #17 am: 15. April 2013, 09:54:08 »
abgesehen davon das dunkerot auf dunkelgrün kaum zu lesen ist versteh ich auch bahnhof ..
an und für sich sind die preise für gute 17 jährige eine katastrophe und ich suche seit einiger zeit nach dem hund...

wenn du mir das zitat mit link schickst vielilecht weis ich genau wann ich das von mir gegeben habe

der Grund für die überhöhten Marktwerte der 17-jährigen Silberfüsse dürfte sein, dass auf diese Spieler nur noch die KI-Bots bieten. Wenn ich das richtig verstanden habe, bildest Du verschiedene Gruppen, innerhalb derer dann die zuletzt gezahlten Preise den Marktwert ergeben. In der Gruppe 17-jährige Silberfüsse sind die Preise augenblicklich so hoch, dass die realen Manager noch nicht einmal mehr Minimum bieten. Wenn also in der Gruppe überhaupt Transfers durchgeführt werden, dann von KI-Bots. Die bieten immer über Marktwert, so dass die Marktwerte in der Gruppe immer weiter steigen.

Das Problem dürfte sich erledigen, wenn die Bots nur noch Gebote in Höhe von beispielsweise 80% des Marktwerts bieten dürfen. Dieser Prozentsatz sollte meines Erachtens für alle Angebote von KI-Bots die Höchstgrenze sein, damit die nicht den Markt kaputt machen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:KI- Bots - Maximal MIN Gebote
« Antwort #18 am: 15. April 2013, 11:51:02 »
@Hotzenplotz
Richtig gute Jugendspieler gehen weg wie warme Semmeln!

Der Rest ist das Problem wo dann MIN schon eine Frechheit ist.