Ja aber was willst denn bei über 35 Spielern noch ausbilden?
Du hast doch meine Darstellung da oben gesehen, oder?
Ich muss mit mind. 16 Spielern in die neue Saison. Ich brauch ca. 5-6 Plätze für Jugies aus dem eigenen Jugendkader. Wenn ich Spieler ausleihe (wie deinen Nesta) brauche ich Platz für Entschädigung und und Leihspieler. Und wie jder Manager möchte ich selber Spieler verleihen. Also brauche ich Platz für Spieler, die ich gegen Leihplätze eintauschen kann. (2 Entschädigungen für einen Leihplatz)
Natürlich werde ich keine 40 Spieler durch die Saison bringen. Aber am Anfang der Saison brauche ich schon viel Platz. Aber das relativiert sich meist ab 15.-20 ZATs.
Und welcher Verein hat denn nach dem 15. ZATs noch > 35 Spieler? Es relativiert sich ohnehin wieder. Das war bei Kuba zu seinen besten Zeiten ja auch schon so. Das war eigentlich immer so.
Und sowieso gibt es ohnehin nicht viele Vereine mit über 35 Spielern. Und Dragon hat ja schon gesagt, dass der Großteil von Spielern sind, die ehh keiner wollte.
Ich habe nur 9 Spieler geholt die keiner wollte.
Und wenn die Begrenzung käme... meinst du, dass du dann deine Juwelen verkaufen könntest? Nachher darfst du sie vielleicht via SV verscherbeln.
Also, mir ist es egal... wenn diese Begrenzung kommen würde, werde ich auch für dieses Problem eine Lösung finden.
Und dann wieso vor ein paar Saisons Jugendkader aufstocken, wenn eine Kaderbegrenzung kommen würde? Das passt inhaltlich mal wieder nicht.
kannst dein anliegen ja trotzdem dem slater vortragen... ich schreibe hier nur meine Bedenken... und akzeptiere deine Meinung