VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wäre es,wenn mann alle freien tage (mo.-mi.-fr.)aus dem saisonkalender streicht? ich meine das jeder tag ein zat ist.a: mann spielt 1 saison pro jahr mehr...b: die spieler altern etwas schneller...c: die spieler trainieren dadurch weniger...(weniger skillpunkte)d: die manager müssten dann auch mehr auf ihre formwerte achten...(wer mehr einsatz spielt,kann eben weniger skills trainieren...weil er fitness trainiert...dadurch wieder weniger skillpunkte)e: es wird schwieriger die spieler auf topniveau zu bringendenke das das spiel auch spannender und interessanter werden würde.Gruß Jörg
Für Tim ist natürlich ein Anreiz da. Das Spiel für die Premium Spieler würde teurer werden.
Das was für mich KSM ausmacht ist :1. EWS2. nicht jeden Tag ein Spieltag3. keine freie vereinsnamen wie : fc schweinebraten04Und jetz wird über 2 von 3 diskutiert
Ich würde die Finger von so einem Vorschlag lassen! - Erstens denke ich, dass viele Manager dann aufhören würden, und zweitens wäre das für mich persöhnlich zeitlich nicht möglich. Zu viel Stress! Bitte so lassen, wie es ist. Danke.
Was mir gefallen würde wäre eine Jugendmannschaft, die an den freien Zats unter Wettbewerbsbedingungen spielt.Einsatz nicht wählbar (nur 80%), nur mit PA möglich, der mindestens für Profi und Jugendteam für die laufende Saisonvorhanden sein muss. In der Jugendmannschaft dürfen z.B. Spieler von 15-18 angemeldet werden. Jeder Jugendspieltagkostet 1 Zat PA extra. Wer eine Jugendmannschaft stellt bekommt für die laufende Saison eine Wechselsperre.
Ich persönlich könnte den Rhythmus nicht bewerkstelligen. Das wäre mir zu viel bzw. ich schaff es zeitlich einfach nicht.
Auch für mich undenkbar!Wäre mein KSM Ende..