Autor Thema: Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)  (Gelesen 4212 mal)

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Offline guertler1

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #30 am: 27. Februar 2013, 17:36:24 »
Bin da eigentlich auch dagegen. Jugendspieler werden, bei den Meisten User die mit Jugendspieler wissen umzugehen, vor der Hälfte der Saison generiert, danach ist das Jugendkader voll. Würde daher keinen Sinn machen.

Offline Kuba

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #31 am: 27. Februar 2013, 17:37:45 »
Bin da eigentlich auch dagegen. Jugendspieler werden, bei den Meisten User die mit Jugendspieler wissen umzugehen, vor der Hälfte der Saison generiert, danach ist das Jugendkader voll. Würde daher keinen Sinn machen.

 :zustimm:

Ich finde, man kann auch einfach mal was lassen so wie es ist. Man kann ja dran bleiben......
MILLWALL TOWN

Offline guertler1

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #32 am: 27. Februar 2013, 17:40:48 »
Seh ich auch so.

Zudem finde ich dauernd die Diskussion über die reichen Teams, die damit nur noch reicher werden, für sinnlos. Warum geht es hier vielen darum, die reichen immer mehr zu bestrafen? Die haben das Geld durch Leistung und guter Finanzen hin gekriegt. Wenn man schon so wirtschaften kann, soll das nicht immer mehr bestraft werden.

ps: nein. Ich gehöre nicht zu den reichen Clubs

Offline Dragon

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #33 am: 27. Februar 2013, 17:40:55 »
Also mein Jugendkader ist alles andere als voll.
Ich werde auch nach ZAT 30 die Generierung stoppen.

Aber das fühlt sich aus besagtem Grund irgendwie komisch und unrund an.

Offline miniwiener

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #34 am: 27. Februar 2013, 20:04:13 »
Aber kennst du irgendein Spiel wo es so gehandhabt wird?  :gruebel:
Willst du mitten nach ZAT 23 auf einmal sehen, dass dein wertvollster Spieler Bday hatte und halben MW verliert ^^(nur weil du den Bday vergessen hast^^)

War ja auch nur eine Idee ... ich habe diese Saison 8!!! Jugendspieler (16->17) gehabt, die 550-600 Skills hatten.
Auch wenn ich Nutzniesser bin ... das geht mal gar nicht!
Internat 2+Scouts  war ein Entgegenkommen Slaters zur Herabsetzung der Jugendskills ... und was man an Positiven hat will man nicht verlieren (Bestandsschutz^^) ... aber aktuell generieren wir zuviele "Monsterspieler" - in meinen Augen.

Monsterspieler sind für mich alle die während Alter=17 die 600 knacken (können) oder teilweise schon mit 16.
Schönes Gimmick aber in der Masse einfach unschön!
sehe ich genauso, ich krieg jede saison krassere jugis, der letzte (bronze talent) wird mit ende 17 fast austrainiert sein!!! das sind 770 von maximalen 840 skills. das ist zuviel. ich nehm keine 17jaehrigen am saisonstart mit weniger als 570skills, vor drei saisons waer das undenkbar, jetz koennt ich auch noch nen zweiten kader damit fuellen mit eigenen und einkaufbaren. da sollte die entwicklung eher zurueck gehen.
US Venedig
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DragonMarc

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #35 am: 27. Februar 2013, 20:15:21 »
Schön für euch, wenn ihr alle so Monsterspieler bekommt :motz:  :lach:

Wie wäre denn diese Möglichkeit:
Solange Plätze im Camp frei sind, klopfen jeden Zat 2 Jugis an die Tür.
Von den 2 kann kann ich mir "einen" auswählen, muss es aber nicht.
Die Generierung (höhere Skills) je später der Zeitpunkt wird aber nicht erhöht.

braini

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #36 am: 27. Februar 2013, 20:20:44 »
dagegen
sind ja nicht bei wünsch dir was  :mrgreen:  :bia:

DragonMarc

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #37 am: 27. Februar 2013, 20:32:10 »
Aber es wäre Fun und jeder würde zeitgleich mit Jugis versorgt :bia:

braini

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #38 am: 27. Februar 2013, 20:41:52 »
aber dann hat doch wieder ein jeder top jugies, davon sollte man doch wegkommen
früher hat ma nden jugi genommen, weil der name + land gepasst hat, heute geht man nur nach skills

DragonMarc

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #39 am: 27. Februar 2013, 20:52:03 »
Ein guter Jugi ist später noch lange kein Starspieler. Nach dem Camp kommt ja erst so richtig seine Entwicklung.
Es dürfen nur die Marktwerte für diese Burschen nicht so hoch sein, dann werden sie auch mal an ein Team
gebunden, und nicht nur zum Kohle scheffeln benutzt.

Offline miniwiener

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #40 am: 27. Februar 2013, 21:08:22 »
Ein guter Jugi ist später noch lange kein Starspieler. Nach dem Camp kommt ja erst so richtig seine Entwicklung.
Es dürfen nur die Marktwerte für diese Burschen nicht so hoch sein, dann werden sie auch mal an ein Team
gebunden, und nicht nur zum Kohle scheffeln benutzt.
tja sagst du. aber wenn ich einen 13 jaehrigen bekomme, dann entwickel ich den 4, eventuell sogar 5 oder gar 6 saisons im jugendcamp. wenn ich diesen jugi mit 350 skills am saisonbeginn bekomme (letzten zat bei mir passiert) dann bekommt dieser jugi pro saison 80-90 skills bei mir, das heisst mit ende 18 wenn ich ihn dann ziehe hat er bis zu 890 skills. von 1200 moeglichen. da is nich mehr viel mit entwicklung ^^

und diese werte sind nicht erfunden, die hab ich die letzten drei saisons hier jede saison realisiert...
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 21:09:19 von miniwiener »
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DragonMarc

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #41 am: 27. Februar 2013, 21:12:05 »
Ein guter Jugi ist später noch lange kein Starspieler. Nach dem Camp kommt ja erst so richtig seine Entwicklung.
Es dürfen nur die Marktwerte für diese Burschen nicht so hoch sein, dann werden sie auch mal an ein Team
gebunden, und nicht nur zum Kohle scheffeln benutzt.
tja sagst du. aber wenn ich einen 13 jaehrigen bekomme, dann entwickel ich den 4, eventuell sogar 5 oder gar 6 saisons im jugendcamp. wenn ich diesen jugi mit 350 skills am saisonbeginn bekomme (letzten zat bei mir passiert) dann bekommt dieser jugi pro saison 80-90 skills bei mir, das heisst mit ende 18 wenn ich ihn dann ziehe hat er bis zu 890 skills. von 1200 moeglichen. da is nich mehr viel mit entwicklung ^^

und diese werte sind nicht erfunden, die hab ich die letzten drei saisons hier jede saison realisiert...
Das funktioniert aber auch nur durch deine 3 Trainingslager pro Saison und die hohen Marktwerte,
zudem legst du sportlich keinen Wert auf Platzierung in der Tabelle, also kannst immer Maximum trainieren.

Offline Hermi

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #42 am: 27. Februar 2013, 21:24:16 »
80 Skills pro Saison schaff ich auch. Trainingslager halte ich für Unfug. Viel zu teuer für zu wenig Ertrag.
Du brauchst nur ein paar Techniktrainer, dann ist das kein Problem.

Mini hat schon Recht mit seiner Rechnung. :juggle:
Deswegen Trainingserfolg schmälern! :verweis:

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Offline KanonenMike

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #43 am: 27. Februar 2013, 23:32:34 »
Also, ich würde sogar noch weiter gehen... ich würde die Jugieskills so runterdrosseln, dass es schwer wird jeden Spieler auf 1200 Pkt. zu bringen. Dann bekommt auch das Trainingslager für mich einen höheren Stellenwert.

Und dann kann man erst erst erfahren, welcher Spieler wirklich ein wahrer Juwel ist.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 23:35:50 von KanonenMike »


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Offline mocca78

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #44 am: 27. Februar 2013, 23:50:38 »
Also, ich würde sogar noch weiter gehen... ich würde die Jugieskills so runterdrosseln, dass es schwer wird jeden Spieler auf 1200 Pkt. zu bringen. Dann bekommt auch das Trainingslager für mich einen höheren Stellenwert.

Und dann kann man erst erst erfahren, welcher Spieler wirklich ein wahrer Juwel ist.

ja dann das aber bitte vorher ankündigen. z.b. ab zat 1 nächste saison skills im schnitt 50-100 schlechter...
man muss als manager ja auch darauf reagieren können.
trotzdem muss was an der generierung gemacht werden.
wofür gibt es denn wahrscheinlichkeiten, wenn diese im endeffekt nicht "zählen"?! habe diese saison schon wieder genug beispiele auch aus eigener erfahrung.
also, wenn ich 50% habe und bei zat 1 keinen bekommen habe, sollte ich bei zat 2 sicher einen bekommen. usw...

Offline Hermi

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #45 am: 28. Februar 2013, 00:01:33 »

 :lach:
Das haben Wahrscheinlichkeiten so an sich. 2X 50% ist nicht gleich 100% ^^
Wirf mal ein paar mal ne Münze, da kommt auch nicht immer abwechselnd Kopf und Zahl.
Manchmal kommt Kopf halt 3 oder 4 Mal hintereinander, das ist schon richtig so. :zustimm:

Ich würde ja gerne den Trainingserfolg halbiert sehen. :stumm:
naja sagen wir mal nen Drittel würde ich abziehen.^^

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Offline 0815-Mulle

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #46 am: 28. Februar 2013, 00:02:41 »
sorry aber das ist mathematisch Blödsinn  :schlaumeier:
50% und 50% ist doch keine 100%  :wall: :wall:

wenn du ine Münze wirfst, kommt auch nicht jedes zweite Mal Kopf  :verweis:
(ok doofes Beispiel da es noch Münzrand gibt und somit keine Seite 50% hat^^)

ps: hermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :motz:
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Offline Hermi

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #47 am: 28. Februar 2013, 00:05:16 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

2 Dumme ein Gedanke.^^

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Offline mocca78

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #48 am: 28. Februar 2013, 00:59:18 »
sorry aber das ist mathematisch Blödsinn  :schlaumeier:
50% und 50% ist doch keine 100%  :wall: :wall:

wenn du ine Münze wirfst, kommt auch nicht jedes zweite Mal Kopf  :verweis:
(ok doofes Beispiel da es noch Münzrand gibt und somit keine Seite 50% hat^^)

ps: hermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :motz:

wenn du das 100 mal machst, wirst du 50 zu 50 bekommen +-10%, also maximal 55 zu 45

wenn du zu viel zeit hast, dann mach doch mal den versuch... ich wette du kommst auch nahe den 50 zu 50.

50%+50% ist nicht 100%.!

aber die gegenwahrscheinlichleit keinen jugendspieler zu bekommen ist ebenfalls 50%...

und 50% hoch 7 (7 zats) beträgt  weniger als 1%

ich hab zwar schon einen, aber für 6 zats keinen spieler ist auch schon bei meinen 37% nur noch 6%

Offline Hermi

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #49 am: 28. Februar 2013, 01:02:16 »
Nennt man Pech. :schlafen:

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Offline slater107

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #50 am: 28. Februar 2013, 06:40:54 »
das was ich mir vorstellen kann ist eine art "draft"-... nach vorbild der ami-profiliga...  :grinsevil: (ich bin kein fan von amerikanischen sportarten und profitum)
zumindest wäre das mal sehr lustig...

es werden je zat/land 100 spieler(50 juggies / 50 amateure) generiert...
die spieler können von den managern nach gewissen kriterien gezogen werden
(freie plätze, wieviele habe ich schon gezogen, wie gut waren die spieler die ich shcon gezogen habe usw..)
die spieler die nciht gezogen werden bleiben im pool... (zieh ich einen sehr schlechten erhöht sich meine reihung und ich kann beim nächsten mal einen besseren ziehen)


das ganze würde für mich erst sinn machen wenn die stufenlose ews existiert (sonst ziehen die user nur noch silber und bronze)

ablauf wäre ähnlich wie bei der vereinsvergabe...
spieler erscheint... ich suche mir 5 aus die ich haben will...
nach "qualität" des spielers wird von oben nach unten durchgearbeitet und die spieler vergeben (nächsten tag um 12:00 oder beim nächsten zat)



« Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 06:42:57 von slater107 »
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Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
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Offline 0815-Mulle

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Re:Generierung der Jugendspieler überarbeiten (ZAT- abhängig)
« Antwort #51 am: 28. Februar 2013, 09:25:53 »
Klingt interessant ... der Gedanke der "gerechten" Streuung hat was.
Zumal dann jeder seines eigenen Glückes Schmied wäre ... irgendwie ^^

@mocca:
Ich habe dies im Studium gemacht ... 200 Würfe ... 155xZahl, 45xKopf ... dennoch ist die WSK 50:50 (ohne Münzrand)

Je höher die höher die untersuchte Fallzahl um so mehr sollte es sich dann 50:50 annähern.
Nur ihr jammert nach 7 ZAT :rofl:
Wenn du nach 100 ZAT mit einer Wahrscheinlichkeit von jeweils 50% kaum Jugis bekommen hast ... dann darfste gerne meckern ... aber solange ist es einfach Wahrscheinlichkeit ... oder wie Hermi sagt Glück/Pech!

Es soll auch Leute geben, die im Lotto gewinnen (6+Superzahl), obwohl die WSK dort 0,000000715% ist ... die Chancen dürften für so ein Ereignis also weit schlechter stehen als für nach 7 Tagen keinen Jugi zu haben ^^
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