VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei Gruppentraining sieht man nie, wie weit die Fähigkeit trainiert ist. So kann man schnell übersehen, dass die eingestellte Fähigkeit die trainiert werden soll, schon austrainiert sind und so wertvolle Punkte verliert. Beim Einzeltrainig sieht man es. Dies sollte auch beim Gruppentrainig sein.
Zitat von: vita20 am 20. Oktober 2015, 23:15:08Bei Gruppentraining sieht man nie, wie weit die Fähigkeit trainiert ist. So kann man schnell übersehen, dass die eingestellte Fähigkeit die trainiert werden soll, schon austrainiert sind und so wertvolle Punkte verliert. Beim Einzeltrainig sieht man es. Dies sollte auch beim Gruppentrainig sein.Das wäre super!
Danke, ist stark, auch wenn sicher noch ein bisschen Feinschliff bei der Darstellung gut tun würde, denn:a) Der Text in der Box sieht noch etwas unschön aus mit eckigen und runden Klammernb) Bei mir sind die Dropdown-Menüs unterschiedlich breit (Windows 7, neuester Firefox)Meckern auf hohem Niveau, aber die Hinweise können ja auch hilfreich sein.
Zitat von: Coolsson am 03. Dezember 2015, 12:09:06Danke, ist stark, auch wenn sicher noch ein bisschen Feinschliff bei der Darstellung gut tun würde, denn:a) Der Text in der Box sieht noch etwas unschön aus mit eckigen und runden Klammernb) Bei mir sind die Dropdown-Menüs unterschiedlich breit (Windows 7, neuester Firefox)Meckern auf hohem Niveau, aber die Hinweise können ja auch hilfreich sein. Ja, das werd ich nochmal optimieren.
Zitat von: Sir Tim am 04. Dezember 2015, 10:13:11Zitat von: Coolsson am 03. Dezember 2015, 12:09:06Danke, ist stark, auch wenn sicher noch ein bisschen Feinschliff bei der Darstellung gut tun würde, denn:a) Der Text in der Box sieht noch etwas unschön aus mit eckigen und runden Klammernb) Bei mir sind die Dropdown-Menüs unterschiedlich breit (Windows 7, neuester Firefox)Meckern auf hohem Niveau, aber die Hinweise können ja auch hilfreich sein. Ja, das werd ich nochmal optimieren. Sieht doch nun schon deutlich ansprechender aus! Nun vllt noch ein Leerzeichen zwischen dem Skill und der Klammer und es ist optimal
Zitat von: Coolsson am 05. Dezember 2015, 13:52:22Zitat von: Sir Tim am 04. Dezember 2015, 10:13:11Zitat von: Coolsson am 03. Dezember 2015, 12:09:06Danke, ist stark, auch wenn sicher noch ein bisschen Feinschliff bei der Darstellung gut tun würde, denn:a) Der Text in der Box sieht noch etwas unschön aus mit eckigen und runden Klammernb) Bei mir sind die Dropdown-Menüs unterschiedlich breit (Windows 7, neuester Firefox)Meckern auf hohem Niveau, aber die Hinweise können ja auch hilfreich sein. Ja, das werd ich nochmal optimieren. Sieht doch nun schon deutlich ansprechender aus! Nun vllt noch ein Leerzeichen zwischen dem Skill und der Klammer und es ist optimal