Autor Thema: Forenbelebung  (Gelesen 24768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #270 am: 22. Juni 2014, 10:29:26 »
KSM 2 muss verbessert an den Start gehen ....... hier gibt es viel zu viele Baustellen !!!

KSm 2.0 wird noch Zeit brauchen.
Viele Dinge am Forum kann ich davon unabhängig ohne Zeitverzug umsetzen.

wenn du nen Gaul als Pferd hast ..... brauchste nicht den besten Jockey nehmen !
Es geht auch darum, die jetzigen User im Forum zu halten. Das wird bei einigen fuer eine hoehere Bindung zum Spiel insgesamt sorgen. Es gibt hier einige Leute, fuer die das Spiel allein genommen nicht mehr ausreicht, um hier zu bleiben.
Deine Phrase kostet uebrigens 3 Euro....

Bluedragon

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #271 am: 22. Juni 2014, 12:11:26 »
KSM 2 muss verbessert an den Start gehen ....... hier gibt es viel zu viele Baustellen !!!

KSm 2.0 wird noch Zeit brauchen.
Viele Dinge am Forum kann ich davon unabhängig ohne Zeitverzug umsetzen.

wenn du nen Gaul als Pferd hast ..... brauchste nicht den besten Jockey nehmen !
Alter.

 :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Forenbelebung
« Antwort #272 am: 22. Juni 2014, 12:43:57 »
Es fehlen einfach Leute mit Eiern.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #273 am: 22. Juni 2014, 12:46:31 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Forenbelebung
« Antwort #274 am: 22. Juni 2014, 12:51:36 »


Bunte Eier gibt es genug hier....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #275 am: 05. Juli 2014, 09:48:49 »
gute Dinge dabei... :zustimm: :zustimm: :zustimm: ich hoffe das die Antwort nicht 4 Wochen braucht....denn dann wäre das erreicht was keiner will....es wäre wieder vergessen....jeder Tag zählt

tja....wieder zu viel Zeit vergangen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #276 am: 05. Juli 2014, 22:49:19 »
Der Edit-Button hat sogar ne Funktion... der ist nicht nur zum Zeitvertreib da... aber das wissen vielleicht Vati-Söhne noch nicht... wer weiß :gruebel: Achso und "Weisheit" hat auch nichts mit dem Alter zu tun... manche sind auch schon in jungen Jahren damit "gesegnet"... und auch Allwissenheit und Vollkommenheit gibt es nicht... aber eigentlich passt das alles gar nicht mehr so richtig zum eigentlichen Thema :gruebel:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Forenbelebung
« Antwort #277 am: 06. Juli 2014, 11:36:01 »
ich spiele jetzt KSM seit 7 Jahren ... (ok es gibt User die sind länger dabei)
ich betreibe KSM seit 3,5 Jahren... (ok meine zwei vorgänger haben das länger gemacht)
ich kann nicht mehr zählen wie oft schon rundschläge gegen mod/admin/betreiber gemacht wurden...
sowohl gegen bestehende als auch gegen ehemalige...

ich weiss das KSM jedem der hier noch spielt am herzen liegt - wahrscheinlichen vielen mehr als mir
Es gibt user die könnte ich mir sehr gut als "Offizielle" vorstellen... und andere wieder überhaupt nicht
aber egal wer nun "offizieller" ist - es lösst das Problem das KSM hat nicht - das Problem ist (zur grossen überraschung) die Oberfläche...
Ich möchte jetzt meine persönliche Meinunge zu diversen Posts nicht schriftlich festhalten.

Es gab im Laufe der Jahre diverse "Forumsbelebungsaktionen" - Frutti wird sich als ehemaliger Admin vielleicht auch noch an ein paar erinnern - und wie wenig sei gebracht haben.

Die Einzige Chance das der Bär hier im Forum tanzt ist, X.000 neu User....
diese bekommt man nur mit einer neuen Oberfläche und Werbung...
Ohne Oberfläche kann ich WIEDER 1.000 Euro investieren und es passiert nichts.

Wer positiv mitarbeiten will ist gerne gesehen - für stänkern und alles verfluchen hab ich wenig über...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

DragonMarc

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #278 am: 06. Juli 2014, 11:39:16 »
Gute Worte  :zustimm:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #279 am: 06. Juli 2014, 11:42:25 »
 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

bungem26

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #280 am: 06. Juli 2014, 11:43:25 »
ich schliesse mich allem an  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.581
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #281 am: 06. Juli 2014, 12:41:48 »
Mich interessiert der ganze Scheiss von Pagel eh nicht. das grenzt ja schon an massivem Mobbing..  :keks:

Menschen, die die Welt nicht braucht..

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Forenbelebung
« Antwort #282 am: 06. Juli 2014, 12:45:04 »
Mich interessiert der ganze Scheiss von Pagel eh nicht. das grenzt ja schon an massivem Mobbing..  :keks:

Menschen, die die Welt nicht braucht..
:zustimm: :zustimm:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Forenbelebung
« Antwort #283 am: 06. Juli 2014, 15:41:56 »
Gutes Statement, Slater!

 :zustimm: :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #284 am: 06. Juli 2014, 16:06:07 »
Mag alles richtig sein. Ich habe vollstaendiges Verständnis für Slater, Admin, Mods - aber: Welche Konsequenzen haben wir denn nun aus dem von offizieller Seite eroeffneten Thread zu erwarten?

Was kann oder wird umgesetzt werden koennen? Oder kann dieser Thread genauso endgelagert werden wie die Threads zu Mayos Zeit?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #285 am: 06. Juli 2014, 16:45:07 »
Gebe ich Mik auch recht, leider fehlt noch eine Antwort auf die angesprochenen Punkte!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #286 am: 06. Juli 2014, 16:48:31 »
Gebe ich Mik auch recht, leider fehlt noch eine Antwort auf die angesprochenen Punkte!
Danke Fio.
Lasst uns das, was umgesetzt werden kann, auch umsetzen......

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #287 am: 06. Juli 2014, 16:48:58 »
Mich interessiert der ganze Scheiss von Pagel eh nicht. das grenzt ja schon an massivem Mobbing..  :keks:

Menschen, die die Welt nicht braucht..

das lest man nicht mal...hat er sich wieder  Seitenlang geäußert...... :lach: :lach: :lach: :lach: und slater ganz deiner Meinung.....solltest du das hinbekommen....wirst du hier sicher viele User finden ...die Werbung machen.....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #288 am: 06. Juli 2014, 16:49:41 »
Mag alles richtig sein. Ich habe vollstaendiges Verständnis für Slater, Admin, Mods - aber: Welche Konsequenzen haben wir denn nun aus dem von offizieller Seite eroeffneten Thread zu erwarten?

Was kann oder wird umgesetzt werden koennen? Oder kann dieser Thread genauso endgelagert werden wie die Threads zu Mayos Zeit?

da hat Mikkali...recht...nicht sterben lassen diesen Thread....sowas richtet Schaden an
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #289 am: 06. Juli 2014, 16:51:59 »
ich denke das wir diesmal alle wissen, dass es einen Tod dieses Threads nicht geben darf.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #290 am: 06. Juli 2014, 17:05:06 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #291 am: 07. Juli 2014, 10:24:42 »
[...]

Die Einzige Chance das der Bär hier im Forum tanzt ist, X.000 neu User....
diese bekommt man nur mit einer neuen Oberfläche und Werbung...
Ohne Oberfläche kann ich WIEDER 1.000 Euro investieren und es passiert nichts.

[...]

Ich bin bisher zufrieden mit der Arbeit von slater, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin bzw. mit der einen oder anderen Sanktionen der Offiziellen. Ich bin mir sicher, dass slater im Hintergrund viel für KSM tut.

Aber was heißt denn "Ohne Öberfläche"? Und wieso wieder 1000 Euro investieren? Ohne neue Grafikbzw. Oberfläche kann man keine 1000 Euro ausgeben, oder? :gruebel:

Ich bin mir sicher, dass viele User bereit wären Geld für eine neue Grafik zu spendieren... ich würde sowas überlegen, denn langfristig gesehen ist es sicherlich die wichstige Investition in das Spiel.

Ich kann da aus Erfahrung sagen, dass meine Freunde/Bekannte, die ich mit dem KSM-Virus anstecken wollte, das Design nicht mehr zeitgemäß fanden.

@Ich muss hier mal kurz den Mod Fio loben... einer, der seine Meinung sagt und diese nicht unbedingt mit dem Team im Einklang stehen muss, aber immer konstruktiv nach außen trägt! Wirkst dadurch authentisch  :bia: :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #292 am: 07. Juli 2014, 12:29:45 »
Gemessen an Arbeitsstunden kann so eine Summe schon mal raus kommen... oder irgend jemand beauftragen mit irgendwas...

Aber eig. ging es doch laut Eingangspost um das Forum, oder? :gruebel: Klar gehört da das Spiel eigentlich auch irgendwie mit rein, aber die Lösungsvorschläge der ersten Seiten bezogen sich ja auch aufs Forum :winken:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Forenbelebung
« Antwort #293 am: 07. Juli 2014, 19:37:12 »
...ich weiss das KSM jedem der hier noch spielt am herzen liegt - wahrscheinlichen vielen mehr als mir

Ich möchte jetzt meine persönliche Meinunge zu diversen Posts nicht schriftlich festhalten.

Es gab im Laufe der Jahre diverse "Forumsbelebungsaktionen" - Frutti wird sich als ehemaliger Admin vielleicht auch noch an ein paar erinnern - und wie wenig sei gebracht haben.

Wer positiv mitarbeiten will ist gerne gesehen - für stänkern und alles verfluchen hab ich wenig über...

Vielen Dank für eine Stellungnahme. Dass KSM vielen Usern mehr bedeutet als dir, wird auch hier wieder deutlich. Wenn man nur die letzten 2 Seiten liest und Pagels Erbrochenes überfliegt, dann kommt so eine Stellungnahme bei rum. Hier wurden vielzählige Vorschläge zusammengefasst, zu denen ich mir dennoch ein "schriftliches Festhalten" sehr wünschen würde.

Ich für meinen Teil kann aber aus der Antwort sehr wohl heraus lesen, dass dir die aktuelle Userschaft ziemlich latte ist. Vielmehr wird auf die neuen User gesetzt, die dann bei der neuen Oberfläche kommen und schon entsprechend in deinem Sinne Werbung betreiben werden. Rein wirtschaftlich betrachtet eine für mich logische Einstellung, gleichwohl hat KSM wohl eher als Liebhaberstück die Zeiten überstanden und nicht der finanziellen Attraktivität wegen. Dennoch schade, dass der Chef kein Liebhaber ist. Wollen wir hoffen, dass du bald nicht mehr auf uns angewiesen bist und die nachfolgenden Generationen das Ruder herumreissen. 

==> KSM 2.0 - Totalreset (weil Altuser eh wurscht) => Anreiz für Neu-User höher

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Forenbelebung
« Antwort #294 am: 07. Juli 2014, 22:40:45 »
...ich weiss das KSM jedem der hier noch spielt am herzen liegt - wahrscheinlichen vielen mehr als mir

Ich möchte jetzt meine persönliche Meinunge zu diversen Posts nicht schriftlich festhalten.

Es gab im Laufe der Jahre diverse "Forumsbelebungsaktionen" - Frutti wird sich als ehemaliger Admin vielleicht auch noch an ein paar erinnern - und wie wenig sei gebracht haben.

Wer positiv mitarbeiten will ist gerne gesehen - für stänkern und alles verfluchen hab ich wenig über...

Vielen Dank für eine Stellungnahme. Dass KSM vielen Usern mehr bedeutet als dir, wird auch hier wieder deutlich. Wenn man nur die letzten 2 Seiten liest und Pagels Erbrochenes überfliegt, dann kommt so eine Stellungnahme bei rum. Hier wurden vielzählige Vorschläge zusammengefasst, zu denen ich mir dennoch ein "schriftliches Festhalten" sehr wünschen würde.

Ich für meinen Teil kann aber aus der Antwort sehr wohl heraus lesen, dass dir die aktuelle Userschaft ziemlich latte ist. Vielmehr wird auf die neuen User gesetzt, die dann bei der neuen Oberfläche kommen und schon entsprechend in deinem Sinne Werbung betreiben werden. Rein wirtschaftlich betrachtet eine für mich logische Einstellung, gleichwohl hat KSM wohl eher als Liebhaberstück die Zeiten überstanden und nicht der finanziellen Attraktivität wegen. Dennoch schade, dass der Chef kein Liebhaber ist. Wollen wir hoffen, dass du bald nicht mehr auf uns angewiesen bist und die nachfolgenden Generationen das Ruder herumreissen. 

==> KSM 2.0 - Totalreset (weil Altuser eh wurscht) => Anreiz für Neu-User höher

Hey, bleibt mal alle locker. Slater arbeitet doch an dem Spiel, oder nicht? Und ich erinnere mich mit GRAUSEN an die "Herrschaft" von Mayo & Bit-te!!! Da ist mir Slater ohne zu Übertreiben so ca. 86.247.289.253.264.525 mal lieber. Seit er im Amt sitzt, hatte ich zum ersten mal ein gutes Gefühl, was die Weiterentwicklung angeht. Am Anfang hat er sich so richtig reingekniet und viele Dinge eingeführt, die ich schon seit der Steinzeit gepredigt habe. Es ist nicht Slaters Schuld, dass die Vorgänger kein "wahres" Interesse an dem Spiel hatten und die Dinge haben schleifen lassen.

Ich jedenfalls glaube an ihn und bin gespannt, was er sich zu 2.0 einfallen lassen wird. Danach, falls das in die Hose gehen sollte, kann man konstruktive Kritik üben. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance und übt euch in Geduld.

Gruß an alle  :bia:
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #295 am: 28. Juli 2014, 10:00:34 »
 :help:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Forenbelebung
« Antwort #296 am: 28. Juli 2014, 10:01:38 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #297 am: 28. Juli 2014, 10:02:10 »
Das endlich was passiert!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #298 am: 28. Juli 2014, 10:11:57 »
Das endlich was passiert!  :verweis:

Ähhhh......die Initialzündung kam von Alex.
Ich denke, dass der Ball in eurer Spielhälfte liegt und ihr jetzt mit Slater zusammen die Machbarkeit beurteilt und einen Katalog für die Umsetzungsphase erarbeitet.
Oder sollte ich mit meinen Bedenken garnicht so weit daneben gelegen haben?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 10:42:57 von Mikkali »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #299 am: 28. Juli 2014, 10:26:23 »
ja da hast du schon recht, aber so lange wir nichts von slater hören, sind uns auch die Hände gebunden!
Französischer Pokalsieger Saison 49