Autor Thema: Forenbelebung  (Gelesen 24802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Forenbelebung
« Antwort #210 am: 10. Juni 2014, 10:19:40 »
Bleiben wir doch mal bei den Vorschlägen:

- Länder zusammen legen
- Chat
- Werbung
- Forum wieder grün machen
- allgemein das Forum übersichtlicher gestalten
- Liveticker in 2 Etappen berechnen (also Halbzeitberechnung, dann eine Pause von vielleicht 30 Minuten). Könnte in der Pause für Diskussionen sorgen.
- Kopplung ingame/Forum - Anmeldung
- Geister abschaffen und Neuwahlen von Mods und Admin
- Ingame Forencups
- Auktionen im Forum
- Sponsor durch längere Forenartikel
- Spielberichte ...aber einer gewissen Zeichenzahl werden mit KSM $$ / PA belohnt
- Newscenter---die täglichen Sportnews (vorrangig Fußball)die wöchentlich ein anderes Teammitglied betreut damit die Arbeit aufgeteilt ist.
- Spielerversteigerung.....in Form eines Quizes oder Rätsel.....ein junger Spieler wird von slater erstellt mit dementsprechenden Talent...danach kommen immer Hinweise * Geucht wird eine Stadt/Land/Person /Gegenstand....etc
- WM-Tippspiel mit PA-Belohnung
- KSM Playstation-Liga
- Sprechstunde mit den Admins
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Forenbelebung
« Antwort #211 am: 10. Juni 2014, 13:48:01 »
anscheinend muss ich meine aussage in kindliche einzelteile zerlegen, damit du sie verstehst
ich weiß was ich schreibe und brauche nichts prüfen

such jetzt weiter bzw. greif den nächsten strohhalm, irgendwann findest vllt etwas womit mich kriegen kannst
bzw. mach weiter und es springen weitere auf den zug mit auf, wie bereits getan...aber auch das geht mir links und rechts vorbei

thema ratsmitglied  :rofl:

Der Hammer...ich hau mich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.....egal ist nicht das Thema hier.....keine Bühne geben...der Rest erledigt sich von alleine

Bloß nicht du bist doch schon so lütt ;)

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.262
Re: Forenbelebung
« Antwort #212 am: 10. Juni 2014, 17:39:22 »

Der Hammer...ich hau mich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.....egal ist nicht das Thema hier.....keine Bühne geben...der Rest erledigt sich von alleine

Stimmt, war ein Fehler.  :zustimm:

 :zustimm: :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #213 am: 10. Juni 2014, 17:49:41 »
Um die Forenbelebung sollte es hier gehen. Hier geht es aber leider vorwiegend um schmutzige Wäsche zu waschen und sich gegenseitigen Vorhalte zu machen. Schade, dass diejenigen, die sich ernsthafte Mühe machen, hier so behandelt werden.

Wenn sich jeder an seine eigene Nase fassen würde und sich hinterfragen würde, dann auch noch Rückschlüsse umsetzen würde, wäre zum Thema Forenbelebung schon einiges positives getan.

braini

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #214 am: 10. Juni 2014, 19:25:56 »

Der Hammer...ich hau mich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.....egal ist nicht das Thema hier.....keine Bühne geben...der Rest erledigt sich von alleine

Stimmt, war ein Fehler.  :zustimm:

die bühne hab ich dir gegeben, also bedanke dich höftlichst und geh des weges
aber der große frutti hat gesprochen und nun solls so sein...deine zeit war einmal...

und mik, stimmt war dein fehler...aber auch du lernst noch hinzu


Bleiben wir doch mal bei den Vorschlägen:

- Länder zusammen legen
- Chat
- Werbung
- Forum wieder grün machen
- allgemein das Forum übersichtlicher gestalten
- Liveticker in 2 Etappen berechnen (also Halbzeitberechnung, dann eine Pause von vielleicht 30 Minuten). Könnte in der Pause für Diskussionen sorgen.
- Kopplung ingame/Forum - Anmeldung
- Geister abschaffen und Neuwahlen von Mods und Admin
- Ingame Forencups
- Auktionen im Forum
- Sponsor durch längere Forenartikel
- Spielberichte ...aber einer gewissen Zeichenzahl werden mit KSM $$ / PA belohnt
- Newscenter---die täglichen Sportnews (vorrangig Fußball)die wöchentlich ein anderes Teammitglied betreut damit die Arbeit aufgeteilt ist.
- Spielerversteigerung.....in Form eines Quizes oder Rätsel.....ein junger Spieler wird von slater erstellt mit dementsprechenden Talent...danach kommen immer Hinweise * Geucht wird eine Stadt/Land/Person /Gegenstand....etc
- WM-Tippspiel mit PA-Belohnung
- KSM Playstation-Liga
- Sprechstunde mit den Admins
- kein PA anbieten außer für FSS-Cups

Bluedragon

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #215 am: 10. Juni 2014, 19:43:01 »
Dein Vorschlag für die Belebung des Forums ist, keinen PA anzubieten?

braini

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #216 am: 10. Juni 2014, 19:47:39 »
 :ja:  genau, außer für fss-cups

« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 19:55:46 von braini »

Bluedragon

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #217 am: 10. Juni 2014, 20:18:56 »
Dir ist aber schon bewusst, dass nach dieser Logik auch folgender Vorschlag sinnvoll wäre: Um das Forum zu beleben, sollten wir es nicht beleben. :lupe:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Forenbelebung
« Antwort #218 am: 10. Juni 2014, 20:21:55 »
Dir ist aber schon bewusst, dass nach dieser Logik auch folgender Vorschlag sinnvoll wäre: Um das Forum zu beleben, sollten wir es nicht beleben. :lupe:



... :winken:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 20:30:43 von Lanti »

braini

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #219 am: 10. Juni 2014, 20:28:40 »
Dir ist aber schon bewusst, dass nach dieser Logik auch folgender Vorschlag sinnvoll wäre: Um das Forum zu beleben, sollten wir es nicht beleben. :lupe:

und die logik wäre dann, mit pa um sich zu werfen, sei es für spielberichte und zu hoffen das das forum dadurch belebter wird
also kommt nichts von allein, sondern man muss dafür entlohnt werden....so eine logik macht sinn

lanti, was lief bei deiner geburt nur falsch.... oder eltern vllt geschwister ? :gruebel:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Forenbelebung
« Antwort #220 am: 10. Juni 2014, 20:34:08 »
Dir ist aber schon bewusst, dass nach dieser Logik auch folgender Vorschlag sinnvoll wäre: Um das Forum zu beleben, sollten wir es nicht beleben. :lupe:

und die logik wäre dann, mit pa um sich zu werfen, sei es für spielberichte und zu hoffen das das forum dadurch belebter wird
also kommt nichts von allein, sondern man muss dafür entlohnt werden....so eine logik macht sinn

lanti, was lief bei deiner geburt nur falsch.... oder eltern vllt geschwister ? :gruebel:

Der witz war gut.....l :lach: :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Forenbelebung
« Antwort #221 am: 10. Juni 2014, 20:42:27 »
braini einige Aussagen, wie das mit den Eltern, müssen einfach nicht sein und wenn ihr beide euch nicht mögt...dann geht euch aus dem Weg...aber dieser Thread sollte ab sofort wieder für andere Themen genutzt werden...!!!!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #222 am: 10. Juni 2014, 20:45:08 »
Ja was hier passiert geht viel zu weit meiner Meinung nach.
Wenn man sich nicht mag geht man sich aus den Weg aber speziell unter Erwachsenen denkt man kommt man ohne Beleidigungen aus.

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #223 am: 10. Juni 2014, 20:47:37 »
Ja was hier passiert geht viel zu weit meiner Meinung nach.
Wenn man sich nicht mag geht man sich aus den Weg aber speziell unter Erwachsenen denkt man kommt man ohne Beleidigungen aus.
....du sagst es. Unter Erwachsenen.
Btt: PA muss natuerlich in der bisherigen Form bleiben. Ansonsten faellt die Refinanzierung fuer Slater Kosten aus.

Bluedragon

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #224 am: 10. Juni 2014, 21:21:56 »
Ja was hier passiert geht viel zu weit meiner Meinung nach.
Wenn man sich nicht mag geht man sich aus den Weg aber speziell unter Erwachsenen denkt man kommt man ohne Beleidigungen aus.
....du sagst es. Unter Erwachsenen.
Btt: PA muss natuerlich in der bisherigen Form bleiben. Ansonsten faellt die Refinanzierung fuer Slater Kosten aus.
Meinst du nicht, dass bspw. PA-lose für Spielberichte mit PA-beschenkt, eher später zu PA greifen und Slater somit mehr Einnahmen hätte? Oder ein belebtes Forum für mehr User und somit potenzielle Kunden sorgt?
Aber ganz eigentlich war der Vorschlag ja, dass man KSM bekommt und nicht PA. Hat nur jemand im Anschluss verfälscht.

Mineau

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #225 am: 10. Juni 2014, 21:24:36 »
Bin ich bei dir.
Das Grundkonzept in der bisherigen Form zuzueglich PA-Tage fuer Berichte in noch naeher zu bezeichnender Weise.
Die Idee hat was....

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Forenbelebung
« Antwort #226 am: 10. Juni 2014, 22:48:06 »
Wie schon häufig in den bisherigen 8 Seiten gelesen, denke ich auch, dass man das Forum schwer wiederbeleben kann. Das bisherige Konzept/Struktur/Führungsteam hat funktioniert und läuft eben seit einiger Zeit nicht mehr. Dass hat verschiedene Gründe, nicht nur das Ausbleiben neuer Kundschaft sondern auch einen Schwund der Stammuser, die es einfach Leid sind oder das abgestumpfte Forum nicht mehr sehen können.

Weiterhin gibt es ein Admin/-Mod-Team, was an den alten Forenstrukturen festhalten will und es auf Gedeih und Verderb so belassen möchte. Hierfür hilft auch ein Thread wie dieser nicht, der schon im Ausgangspost jeglichen revolutionären Gedanken verbietet.

Es ist eben, wie mit Vielem. Irgendwann hat man sich satt gefressen. Dann heißt es mit neuem Mut und Veränderungen das bisherige Konzept überdenken. Ich denke nicht, dass das bisherige Team dazu in der Lage ist. Hier werden die eigenen Meinungen über die der gesamten Userschaft gestellt. Daneben im Geistermodus die eigene Profilierung gesättigt und der Userschaft am Ende ein Ergebnis präsentiert. Aber bei unbequemen Vorschlägen, für die man sich selbst nicht begeistern kann, findet man ja nicht einmal eine Plattform, da  entscheidet auf einmal alles nur Slater und keiner hat hier ein Mitspracherecht...

Deshalb wären meine Vorschlag zu diesem vielleicht doch noch konstruktiven Thread auch die bereits genannten:

- Neuwahl der Mods (Wahlvorschläge, Wahlkampf, Statement)
- Einführung Legislaturperiode (Abwahl/Bestätigung eines Mod-Amtes je Saisonbeginn)
- Kopplung Forum an das Game >> Abschaffung Ingame-Nachricht
- Abschaltung Geistermodus
- demokratische Entscheidungsfindung durch Abstimmung (wirkt Abschaffung des Geistermodus und Substitution durch PN´s oder andere Kommunikationswege entgegen)
- Länderzusammenführung; alternativ: Eröffnung Archiv: alle Threads ohne neuen Einträge innerhalb der letzten 180 Tage werden automatisch ins Archiv verschoben, können durch Neupost wieder belebt werden

Amen


Bluedragon

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #227 am: 11. Juni 2014, 01:36:05 »
Was ihr jetzt nur alle mit der angestaubten Form der Mods oder des Geistermodi habt? Es ist doch wirklich nichts Neues und so zurückhaltend wie das hier abläuft Nichts, was hinterm Ofen herzuholen braucht. Es gab hier schließlich seit Monaten keine 'Restriktion' geschweige den denn 'Strafe'. Wen kümmert's?
Seid mal lieber froh, dass noch jemand den TM-Fred kehrt oder die FSS ausmistet und das bei dem von euch kolportiertem müden Zustandes hier.

Aber jut, wenns so sein soll. Man muss die Vorschläge auch akzeptieren, die einem unerklärlich sind.

Thomas

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #228 am: 11. Juni 2014, 06:19:18 »
Wie wäre es, wenn einfach ein paar InGame Seiten "abgeschaltet" werden und nur über das Forum erreichbar sind?
Das zusammen mit der Kopplung InGame-Forum wäre doch ein Zuckerli, oder?

Erklärung: Z.B. die Seite mit der 5Jahreswertung; evtl. sogar auch Pokalrunden etc.
InGame steht dann ein Link zu der Forumsseite, wo es die Sachen gibt.
Könnte einige animieren aktiver zu werden! ;)

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #229 am: 11. Juni 2014, 09:47:28 »
So hatte ich ja Miles auch verstanden... (In)Game und Forum mehr "verzahnen". Und dann kam ja auch mal Zwischendrin der Vorschlag einer App... da wäre eine Verzahnung sowieso bald unumgänglich. Ansonsten ist man immer am Programmieren von 2 Sachen... aber das kann man sich ja eig. sparen... ist das nicht der Ansatz von HTML 5.0? Alles in einem? Anstatt Java+PHP+xxx? Das sollte man vllt. erst mal mit Slater klären wie er das sieht, dann kann man an den weiteren Vorschlägen arbeiten...
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 09:48:17 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Borat 3.1

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #230 am: 12. Juni 2014, 17:56:53 »

Zum Thema Neuusergewinnung von meiner Seite mal ein Tip, alle Ligen aufmachen, vor allem in den begehrten Ländern wie Deutschland, England, Spanien etc.

Ich habe jetzt volle 4 Wochen warten müssen um endlich meinen geliebten VfB Braunschweig zu bekommen, weil die Liga die ganze Zeit gesperrt war  :stupid:

Und da sind noch 10 weitere Vereine frei in der Liga an die man aber nicht rankommt  :stupid:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Forenbelebung
« Antwort #231 am: 12. Juni 2014, 21:44:54 »
Ja was hier passiert geht viel zu weit meiner Meinung nach.
Wenn man sich nicht mag geht man sich aus den Weg aber speziell unter Erwachsenen denkt man kommt man ohne Beleidigungen aus.
....du sagst es. Unter Erwachsenen.
Btt: PA muss natuerlich in der bisherigen Form bleiben. Ansonsten faellt die Refinanzierung fuer Slater Kosten aus.
Meinst du nicht, dass bspw. PA-lose für Spielberichte mit PA-beschenkt, eher später zu PA greifen und Slater somit mehr Einnahmen hätte? Oder ein belebtes Forum für mehr User und somit potenzielle Kunden sorgt?
Aber ganz eigentlich war der Vorschlag ja, dass man KSM bekommt und nicht PA. Hat nur jemand im Anschluss verfälscht.
bin auch der meinung das man für spielberichte kein pa erhalten sollte. was bringen pflichtberichte, die dann so mühelos geschrieben sind, dass sie keine sau interessieren und nur geschrieben werden, um pa zats zu erhalten. ich glaube auch nicht, dass ein belebtes forum user anlockt. vielmehr sollte es so sein, dass ein gutes spiel neue user anlockt. dann entwickelt sich das forum von alleine. aus diesen gründen glaube ich erst an eine forumsbelebung, wenn es ksm 2.0 gibt. die Idee, dass man mit anmelden bei ksm sofort einen forumzugang bekommt finde ich allerdings sehr gut und sollte auch unbedingt umgesetzt werden. um neue pa user zu generieren, würde ich an slaters stelle, an alle nicht pa user einen 5 tage testzugang freischalten, damit sie kostenlos testen können, ob ihnen der pa zusagt oder nicht.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #232 am: 13. Juni 2014, 00:25:33 »
Ja was hier passiert geht viel zu weit meiner Meinung nach.
Wenn man sich nicht mag geht man sich aus den Weg aber speziell unter Erwachsenen denkt man kommt man ohne Beleidigungen aus.
....du sagst es. Unter Erwachsenen.
Btt: PA muss natuerlich in der bisherigen Form bleiben. Ansonsten faellt die Refinanzierung fuer Slater Kosten aus.
Meinst du nicht, dass bspw. PA-lose für Spielberichte mit PA-beschenkt, eher später zu PA greifen und Slater somit mehr Einnahmen hätte? Oder ein belebtes Forum für mehr User und somit potenzielle Kunden sorgt?
Aber ganz eigentlich war der Vorschlag ja, dass man KSM bekommt und nicht PA. Hat nur jemand im Anschluss verfälscht.
bin auch der meinung das man für spielberichte kein pa erhalten sollte. was bringen pflichtberichte, die dann so mühelos geschrieben sind, dass sie keine sau interessieren und nur geschrieben werden, um pa zats zu erhalten. ich glaube auch nicht, dass ein belebtes forum user anlockt. vielmehr sollte es so sein, dass ein gutes spiel neue user anlockt. dann entwickelt sich das forum von alleine. aus diesen gründen glaube ich erst an eine forumsbelebung, wenn es ksm 2.0 gibt. die Idee, dass man mit anmelden bei ksm sofort einen forumzugang bekommt finde ich allerdings sehr gut und sollte auch unbedingt umgesetzt werden. um neue pa user zu generieren, würde ich an slaters stelle, an alle nicht pa user einen 5 tage testzugang freischalten, damit sie kostenlos testen können, ob ihnen der pa zusagt oder nicht.

Es gibt doch eine 14 Tage Testversion PA soweit ich mich erinnern kann  :gruebel:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #233 am: 13. Juni 2014, 06:19:01 »
Ein Abwahl des Teams sehe ich nicht mal aus Vorraussetzung für Änderungen.....das Team müsste zu 100 % aus Personen bestehen die vollen Einsatz zeigen und sich auch nicht von Rückschlägen depremieren lassen. Dieses Problem können sie aber nur Intern lösen.....ansonst habe ich gute Vorschläge gelesen die , die mich auch wieder ins Forum bringen würden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist , das jetzt nicht wieder 6 Monate bis zu der ein oder anderen Umsetzung vergehen....handeln ist wichtig.....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Thomas

  • Gast
Re: Forenbelebung
« Antwort #234 am: 13. Juni 2014, 07:24:35 »
Über PA-Generierung sollte an dieser Stelle nicht diskutiert werden (...)
In der Form, wie das Game derzeit dasteht, kommen keine neuen User und damit auch nicht mehr PA.
Die, die das Spiel jetzt spielen, wissen was sie haben und entweder sie haben PA oder eben aus bestimmten Gründen nicht!
(die da wären: Keine Veränderungen mehr, Privates etc).

Auch die Forenbelebung wird wohl nur ein laues Lüftchen werden. Wir haben nach einer groben Hochrechnung zwischen 550 und 700 echte User im Spiel (vor 5Monaten waren wir noch bei 800-900).
Viele davon seit Jahren dabei. Da lässt das Interesse und die Schreibbereitschaft zwangsläufig nach.

Das A und O damit alles funktioniert, muss die Neuusergewinnung sein. Und die kann man erst anlaufen lassen, wenn zumindest mal das Game eine neue Oberfläche hat.
Bis dahin werden wir immer öfter unser Echo hören oder stille bzw. weniger stille Abschiede bemerken (Janberi, Ralf, 10Royal, dicker etc.). :peace:


PS: Für mich ist dieser Thread mittlerweile auch nur noch das Sinnbild für den Zustand des Forums.
Es kommen einfach keine Signale von den Leuten, die wirklich etwas bewegen könnten. Der Thread ist alt genug und hat genügend Vorschläge.
Vermutlich muss erst wieder "intern" diskutiert ... ideal um die Gemeinschaft zu beleben! ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #235 am: 13. Juni 2014, 08:37:46 »
und noch was...gezielte Einsetzung der Neuanmeldungen Ingame...neue User verschwinden im Nirvana.....möchte jetzt nich wie der Oberlehrer erscheinen...aber das hatte ich 2011,12 ca. 5 x zur Diskussion gebracht...es ist besser Kräfte gezielt einzusetzen...als in der jetzigen Form.....würde ein Aufschwung für die einzelnen Länder bedeuten bzw deren Foren.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #236 am: 13. Juni 2014, 08:43:19 »
und sorry...es ist Fußball WM.....macht eine Laufschrift im Forum mit den Ergebniss des aktuellen Tages.....Startseite...ist genau nichts....wir sind ein Fussballmanager und berichten nicht über die WM :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ausser ein Thread Brasilien 2014 :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

sorry...für die Kritik...da sind die ADMIN gefragt...bzw die Moderatoren....die müssen sowas antreiben...ist ihr JOB

und dazu passt genau mein Hinweis...schnelles handeln...am 6.6 kam der Vorschlag....nichts ist passiert...sollte ich was überlesen haben....sorry
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 08:44:59 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Forenbelebung
« Antwort #237 am: 13. Juni 2014, 09:15:35 »
und sorry...es ist Fußball WM.....macht eine Laufschrift im Forum mit den Ergebniss des aktuellen Tages.....Startseite...ist genau nichts....wir sind ein Fussballmanager und berichten nicht über die WM :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ausser ein Thread Brasilien 2014 :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

sorry...für die Kritik...da sind die ADMIN gefragt...bzw die Moderatoren....die müssen sowas antreiben...ist ihr JOB

und dazu passt genau mein Hinweis...schnelles handeln...am 6.6 kam der Vorschlag....nichts ist passiert...sollte ich was überlesen haben....sorry

war das zu deiner Zeit als Admin auch immer so bei WM und EM?

Ich kann gerne in den News Startseite wie Forum die aktuelle Ergebnisse der WM posten...soll nicht das Problem sein :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Forenbelebung
« Antwort #238 am: 13. Juni 2014, 09:31:34 »
Ergebnisse und akutelle Spiele habe ich in die News eintragen!!!

die anderen News wurden vorerst entfernt und werden nach der WM wieder eingefügt!!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forenbelebung
« Antwort #239 am: 13. Juni 2014, 09:32:24 »
wir hatten immer Tippspiele etc.... aber Ohli ist kein Muss....ihr sucht Vorschläge für ein Forum und deren Aktivität...du musst mir keinen gefallen machen......entscheide wie du willst...mir ist es wurscht...pfffff es bestätigt sich wieder was so mancher hier geschrieben hat....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A