natürlich muss man auch die positiven dinge ändern, natürlich bekommt ein spieler der in eine 50 % null einsatz partie in er 60. minute reinkommt auch nur anteilig den fitness/moral/konditiongewinn, ich meine das ist doch logisch, versteht sich von selbst, deshalb hab ich ihn nicht angeführt, also bitte nicht falsch verstehen, bin absolut dafür.
das argument mit den bei laune halten von nur 20 anstatt 26 ist eines, da ist halt das geschick des trainers gefragt, so wie halt real auch, thats it.
auch den punkt mit spielidee kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da es das normalste der welt ist, dass ein spieler der nur 30 minuten spielt nicht so müde sein kann wie jemand der 90 in den beinen hat, das ist was elementares, genauso wie, dass 11 spielen, vlt. hebt es die spielidee dass 15 spielen dürfen, dennoch wird man nicht auf so eine absurde idee kommen, weils nichts mehr mit fussball zu tun hätte.
genauso realitätsfern ist eben zur zeit dieser angesprochene punkt, aber gut sind ja nur meine 5 little cents, auch wenn ich nicht verstehe, wie man gegen so etwas "völllig normales" sein kann, nur weils bisher in dem spiel nicht so wahr.