ich versuche meine gedanken in worte zu fassen...
aktuell sind verletzungen auf den zufallsfaktor ausgelegt...
für mich hat sich das konzept überholt weil es einfach unfair ist....
die frage ist wie sieht ein faires konzept aus:
ich würde mir das so vorstellen:
Eine Saison hat 120 Tage, von daher nehme ich einmal 60 Tage als Verletzungszeit als basis für eine saison als "fair" erachten...
(ehrlcih gesagt würde ich 120 als fair empfinden, aber da würd cih wohl gesteinigt werden)
jetzt gibts 2 variablen die das beinflussen können
meine spielweise und die des gegners...
spiel ich immer zurückziehen und mein gegner mit durchziehen und stollen werde ich mir zwar meine 60 tage reduzieren können... a
ber der gegner wird mir dennoch ein paar zusätlziche verletzungen verursachen können...
ich sag mal mit spielweise sollte man um den faktor 2 arbeiten können...
d.h 30(60 dividiert durch zwei) -120(60 multipliziert mit 2) tage, je nachdem wie "hart" ich meine spieler beanspruche...
(150 einsatz gehen eher richtung 120 tage)
ich denke die werte sind ok...
(keine ahnung ob das viel mehr ist als aktuell oder nicht, ich bin ca bei 35 tagen diese saison)
jetzt kommt die spielweise des gegners...
was soll da möglich sein?
folgende fragen an die interessierten user:
wie seht ihr die 60 tage als basis(geh aber davon aus das das passt)?
wieviel darf mich mein gegner verletzten? darf ich da noch den faktor 0,5 draufklatschen?
(sprich bei 120 tagen weil ich ganz böse spiele, 60+ durch fauls der gegner)??