Ja, das ist die Sache... zu warst zäh und du bist am Ball geblieben, damals hatte KSM noch nicht viele Fussball Manager Konkurrenten. Es gibt aber auch User, die dieses Durchhaltevermögen nicht haben... sei es durch fehlendes Erfolgserlebnis, sei es durch das Layout des Spiel oder sei es, weil KSM auf dem ersten Blick nicht für jeden Neu-User übersichtlich erscheint.
Du kannst gerne meinen Kumpel coachen!!!!
Ich habe ihm erzählt:
1. Welche Spieler sind gut... ??? Wieviel gibt man für einen Spieler aus? Der Typ hat für eine Niete mal eben 50 Mio. geboten... frag soda... er hat mich darauf gebracht, ihm das mal zu stecken.
2. Bedeutung von Einsatz und KFM werte
3. Eintrittspreise
4. Einsatz und Fitnesswerte
5. Talentstufen
6. wie trainiert man vernünftig
7. er wusste nicht mal nach 4 ZATs, wie man die Auswechselbank bedient
8. er hat xxx Mio. auf dem Konto... er dachte er hätte echt viel Geld und könnte locker 50 Mio. für einen Spieler ausgeben... und das ohne vernünftiges wissen der eintrittspreis einstellung
9. wieviel gehalt ist für jedes Image angemessen?
10. was ist image? woraus setzt sich dieser zusammen?
11. was heißt zat überhaupt? er wusste nicht, dass man an fss lieber 50% spielen wollte
12....
13...
14...
15...
16... mit anderen worten... wir haben an mehreren tagen lange telefoniert.
17. NICHT jeder besucht das Forum als Neu-User!!!
Und jetzt nochmal... ein völlig allein gelassener User... wie soll ein NORMALER USER mit ERFAHRUNG, vielleicht schon andere Manager Spiele gespielt hat (das evtl. übersichtlicher und schöner Layout ist) das alles wissen, vor allem in der Phase, in der man am liebsten Erfolgserlebnisse feiern müsste, um dabei zu bleiben!
Das ist wie bei einem Date... der erste Eindruck muss stimmen! Wenn er stimmt, bleibt man dabei!