b) So kannst du auch nicht arugumentieren, Barney.
Wenn du aktive User nicht bevorteilen möchtest, dann darf du Spieler-Reservierungen auch nicht genehmigen lassen, weil es nur aktive User hauptsächlich betrifft.
500er KSM$-Schritte tut keinem weh. Das ist mehr "Manager" als Zufall, Erstbieter-Bonus oder Sonstiges.
So jetzt hab ich endlich meinen PC und nicht mein Handy, also.....
KM, schreibst du mir etwa vor was ich zu sagen habe?
zu a)Bevoteilung, hatte ich vorgeschlagen das wenn auf einen Spieler geboten wird zu 50% der Erstbieter denn Spieler bekommt, zu 50% ansonsten die Lotterie wo der Erstbieter auch natürlich drin ist, Managen ist schön und gut, aber dein Handgeld kannst du mal in die Tonne kloppen.
Der Zufall mit Erstbieterbonus auf Ki-Spieler macht einen Kompromiss zwischen denn zwei Systemen,
zu B) Ob ich mit Gehalt biete oder mit Handgeld ist die gleiche Mechanik
Es macht in erster Linie als Käufer keinen Unterschied ob ich 135.000 Handgeld mehr bezahle oder 135 Zat´s lang nen 1000 mehr.
Der einzige Unterschied ist das Gehälter vor allem für Neuuser Kosten sind an die sie nicht denken, damit können die sich mal ein Beispiel ans Reale Leben nehmen. Denn Spieler die 100 Mio. kosten, bedeutet nur das Ablösesumme und das Gehalt was für denn Vertrag aufgewendet werden muss, zusammengerechnet wird und so diese großartigen Summen zusammenkommen.
Ein Beispiel:
Dennis Lasic kostet max. 701.488 ablöse und 1.217 KSM$ 135 Zat´s lang. Das entspricht der Realenkaufsumme von: 865.783 KSM$
Vielleicht sollte man eher Reale Kaufsummen einführen um Neuuser vom Gehälterwettkampf fernzuhalten?
