Das wiki wurde aber von keinem Programmierer geschrieben und "sinngemäß" ist auch nicht "gleich"
Kann deinen Ärger verstehen (würde mich da auch ärgern) aber ist klar kein Bug. Finde das genauso wie MF. Hab 17 Spieler und 2 auf dem TM. Verkaufe einen und denke nicht gleich dran, dass min. 16 bleiben müssen. Also zieh ich halt noch einen Ama hoch und gut ist. Und wie MF auch schrieb, für KSM 2 ist das ein guter Punkt als Verbesserungsvorschlag Also Doppelpass und nicht Bug.
wo ist das Problem, wenn die spieler, erst einmal ohne ws vom tm gelöscht werden? kannst dann ja immer noch einen ama hochziehen und die spieler sofort wieder draufpacken. es würde verhindern, dass spieler auf dem tm bleiben von managern, die
nicht einen ama hochziehen, so wie in diesem fall.
des weiteren müsste es nach euer logik ja auch möglich sein, spieler auf dem tm zu packen, wenn ich nur 16 eigene habe. denn ich könnte ja auch noch einen ama hochziehen, bevor ich den spieler verkaufe und das Angebot annehme möchte. das ist aber bewusst vom system nicht machbar. komisch oder?
und in den regeln steht es auch drin, dass der spieler zum höchstbieter wechselt. nur halt nicht wortwörtlich wie es in dem wiki steht, deshalb habe ich sinngemäß geschrieben.
wenn ich mir die regeln und das wiki durchlese, wechselt der spieler nach ablauf der transferzeit zum höchstbieter. ist er aber nicht, daher
ganz klarer bug.. sowas schreckt auch neue user ab, wenn sie nicht wissen, wieso und warum sie spieler nicht erhalten. steht nirgendwo geschrieben, warum sie in diesem fall nicht wechseln. sollte in jedem fall unbedingt geändert werden. wenn es programmiertechnisch nicht geht, dann sollte man zumindest im wiki und in den regeln schreiben, was es für ausnahmen geben kann.