VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fünf gelbe im pokal... (in sieben runden) ... wie soll sich denn das ausgehen....
Kann es sein dat im EC Sperre nach Gelb Nr.3 greift ?
bin auch dafür.. wenns geht, kann man ja im Pokal nach der 2. gelben eine Sperre verhängen.. und in der Liga wie gehabt nach der 5. gelben..
Zitat von: bodo09 am 20. September 2011, 23:44:09bin auch dafür.. wenns geht, kann man ja im Pokal nach der 2. gelben eine Sperre verhängen.. und in der Liga wie gehabt nach der 5. gelben..zwei Dumme ein Gedanke
Zitat von: Janberi am 20. September 2011, 23:45:01Zitat von: bodo09 am 20. September 2011, 23:44:09bin auch dafür.. wenns geht, kann man ja im Pokal nach der 2. gelben eine Sperre verhängen.. und in der Liga wie gehabt nach der 5. gelben..zwei Dumme ein Gedanke aber ein Dummer kann schneller denken...
Zitat von: bodo09 am 20. September 2011, 23:44:09bin auch dafür.. wenns geht, kann man ja im Pokal nach der 2. gelben eine Sperre verhängen.. und in der Liga wie gehabt nach der 5. gelben..könnte ich auch mit Leben
Zitat von: Ohligser am 20. September 2011, 23:51:01Zitat von: bodo09 am 20. September 2011, 23:44:09bin auch dafür.. wenns geht, kann man ja im Pokal nach der 2. gelben eine Sperre verhängen.. und in der Liga wie gehabt nach der 5. gelben..könnte ich auch mit Leben finde ich immer noch die beste Lösung.. wenn man bedenkt, dass man wegen der 5. gelben in der Liga evtl auf 2 Leistungsträger verzichten muss im Pokal... na ja und dann noch verliert und an Image verliert!!! nich guuut..
im Amateurbereich ist das anders geregelt als in den ersten 3. Profi-Ligen da gelten die Roten Karten im Pokal auch in der Liga oder umgekehrt(je nach Staffel)
Zitat von: Ohligser am 21. September 2011, 00:02:35im Amateurbereich ist das anders geregelt als in den ersten 3. Profi-Ligen da gelten die Roten Karten im Pokal auch in der Liga oder umgekehrt(je nach Staffel)damals eben nicht einheitlich. wer in bayern im pokal rot sah war in der liga (regionalliga war 2008 glaube ich noch dritte liga) spielberechtigt, in hessen eben nicht. obwohl bayrische mannschaften als auch hessische teams in einer liga spielten. der bayer mit rot im (landes)pokal war in der liga spielberechtigt, der hesse mit dem gleichen vergehen nicht.