jedenfalls befürchte ich bei so einem Zittern immer das Schlimmste...
Da hab ich schon schlimmeres Zittern erlebt.
Ich hab mal an einem Turnier gegen den ehemaligen deutschen Meister im DEDSV (Verband) Alex Niedermeier
gespielt. Für dieses Turnier musste man sich ein 3/4 Jahr qualifizieren. Die Auslosung der ersten Runde war er
Ich sag euch, ein Glas Wasser in meinen Händen hätte keinen Tropfen mehr drin gehabt^^
na da kann man auch nicht gewinnen ...... hast du denn die Scheibe überhaupt noch getroffen ? ^^
Es ging auf 2 Gewinnslegs. Im 1. hatte ich 250 Rest, im 2. hat er gleich mit 180 angefangen, ich dagegen mit 45.
Hab dann meine Pfeile rausgezogen und die Menschenmenge gesehen, die ihn spielen sehen wollte. Hab dann
vor mich hin gemurmelt "zeig wenigstens ein bischen, dass du Dart spielen kannst". Es folgten dann 180 und 140
von mir, und ich konnte wirklich zum 1:1 ausgleichen. Er hat dann schon etwas komisch geschaut^^
Im entscheidenden Leg war ich ständig voraus und schliesslich auf 40 Rest, er auf 100. Mein 1. Pfeil knapp
unter Tops, 2.Pfeil knapp neben der doppel 10, kurz Luft geholt und gedacht, nutz deinen letzte Chance, seine
100 macht er aus. Hab dann tatsächlich die doppel 10 getroffen. Die Leute standen erstaunt da, und von manchen
konnte man hören "wer ist das?" War ein unglaubliches Gefühl, so einen geschlagen zu haben.