VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächstes WE bin ich live dabei bei den German Darts Championships...
was für ein Match bei der PDC Dart-Weltmeisterschaft .... Smith - Wright geilooo
man ist der ätzend, der van Gerwen ...... immer mitten in die Fresse rein, auch wenn er noch so gut werfen tut
Schade, hätte gern mal MvG erlebt, wenn Wright auf 5:6 herangekommen wäre. Ich mag diesen kahlköpfigen Niederländer einfach nicht und kann nicht mal sagen, weshalb.In Hildesheim Ende Januar bin ich wieder mit dabei, fantastische Stimmung schon im letzten Jahr dort..
Wieviel zahlt man denn da für so etwas?!
Zitat von: Coolsson am 02. Januar 2014, 10:40:17Wieviel zahlt man denn da für so etwas?!Ab 39Euro (und ein paar Zerquetschte).Finaltag natürlich ein wenig mehr!
Zitat von: El Sissi am 02. Januar 2014, 10:51:42Zitat von: Coolsson am 02. Januar 2014, 10:40:17Wieviel zahlt man denn da für so etwas?!Ab 39Euro (und ein paar Zerquetschte).Finaltag natürlich ein wenig mehr! Aber das ist doch nicht viel für einen tag.Man muss ja nicht mehrere tage da sein.