ich denke hier geht es nicht darum einen anderen spieler eine chance zu geben... ich würde bei bayern aktuell auch poldi spielen lassen, weil er besser in form ist.
wenn ihr grundsätzlich keine spieler mit problemen braucht, dann empfehle ich den bayern alle ihre spieler zu verkaufen - und olli kahn damals erst... spieler haben probleme wie wir normale menschen und es gibt spieler, die damit gut umgehen können und spieler, die nicht gut damit umgehen können - wie bei den normalos eben. und da ist es auch egal, ob die mio oder mrd verdienen oder als profi oder amateur bezeichnet werden. wenn man die probleme von spielern ab einer bestimmten summe abstellen könnte, würden alle spieler genau soviel kohle bekommen. sowas gibts aber nicht.
@eclipse ich hab klinsmann im interview gehört und er hat gesagt, dass klose im training besser drauf ist als poldi und somit seine entscheidung getroffen. es bleibt die frage, wieso er das im spiel nicht umsetzen kann.
20 spiele kein tor stimmt ja nicht. nur 20 ligaspiele, was auch immer uns das sagen soll bei kloses mannschaftsdienlicher spielweise.
natürlich hat klose ne sonderstellung. aber die hat er sich ja auch jahrelang erarbeitet, was hier in keinster weise bei euch anklingt. wie gesagt, es geht hier nicht darum, ob podolski für klose spielen soll, sondern ihr laßt euch zu äußerungen über kloses allgemeiner spielweise hinreißen und genau die kritisiere ich! klose ist nach wie vor weltklasse und wird es auch wieder beweisen...
also chillt einfach mal und wartet einfach mal ab was passiert... solange die bayern gewinnen und klose beim dfb der held ist, ist doch alles ok...