VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hä? Seh das eigentlich nicht so. Bislang sind die Kombinationen zumeist flüssig. Vielleicht erwartest du auch einfach irrational ein 13:0. Ich finds schon okay. Nicht stark, aber uahc nicht schwach Die Ösis brechen ja eh wieder ein
Zitat von: Coolsson am 06. September 2008, 21:12:43Hä? Seh das eigentlich nicht so. Bislang sind die Kombinationen zumeist flüssig. Vielleicht erwartest du auch einfach irrational ein 13:0. Ich finds schon okay. Nicht stark, aber uahc nicht schwach Die Ösis brechen ja eh wieder ein nur schön spielen ist das eine..aber meist hat der letzte pass in die spitze gefehltso einen gegner muss man einfach mit mehr als nur 2-3 toren aus dem stadion schießen ist meine meinung
Rumänien - Litauen 0:3!!!!! wasn da los??
ösis- franzosen nur noch 2:1
Los Dland ich brauch noch nen Treffer Und hat dland nicht auch Remis in Zypern gespielt bei der EM-Quali? Also ruhe...
Vlt. irre ich mich ja auch
Und hat dland nicht auch Remis in Zypern gespielt bei der EM-Quali? Also ruhe...