Autor Thema: WM-Qualifikation 2010  (Gelesen 53029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #240 am: 10. September 2008, 22:22:44 »
da ist ja sowas viel schöner zum Anschauen obwohl mir die flugbahn kommisch vorkommt   

http://www.krone.tv/krone/S2/object_id__113973/kmwebtv/index.html
:rofl: Ein wenig stark aufgepumpt der Ball^^

quatsch, das war gewollt. Hast du nicht gesehen, wie er vorher geschaut hat?? :rofl:
:rofl: Ach ja, habsch doch glatt übersehen! :keks: :respekt: :rofl:

Macht nischt. Ick habs ja gesehen :D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #241 am: 10. September 2008, 22:23:39 »
danke und Gratulation an Litauen :zustimm:

jau!

aber is iwie gut die niederlage, ein sieg hätt vll. manche in zu große euphorie gestoßen  :ja:

Litauen war stärker, punkt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #242 am: 10. September 2008, 22:24:52 »
die niederlage war geplant, dass ist der Plan XYçX  :scherzkeks:

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #243 am: 10. September 2008, 22:26:13 »
LUXEMBURG  :jubeln: :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #244 am: 10. September 2008, 22:26:42 »
LUXEMBURG  :jubeln: :jubeln:

 :lach: :lach:

gratz an hitzfeld, saubere leistung  :rofl:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #245 am: 10. September 2008, 22:27:15 »
LUXEMBURG  :jubeln: :jubeln:

junge da muss ja rund gehen 9x Gelb bis jetzt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #246 am: 10. September 2008, 22:28:38 »
da sieht der ottmar aber alt aus...

england führt 3:0 in Kroatien  :konfus:

irländer

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #247 am: 10. September 2008, 22:29:29 »
da sieht der ottmar aber alt aus...

england führt 3:0 in Kroatien  :konfus:
Walcott :jubeln:

Rot für N.Kovac ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #248 am: 10. September 2008, 22:29:58 »
Frnkreich 2:0  :geschockt:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

irländer

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #249 am: 10. September 2008, 22:32:30 »
Frnkreich 2:0  :geschockt:
:geschockt: Sieg war klar. Aber wie schießen die 2Tore? :rofl:

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #250 am: 10. September 2008, 23:53:09 »
danke und Gratulation an Litauen :zustimm:

jau!

aber is iwie gut die niederlage, ein sieg hätt vll. manche in zu große euphorie gestoßen  :ja:

Litauen war stärker, punkt

jop Klappe zu, Affe tot !!! :D

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #251 am: 11. September 2008, 03:31:03 »

Irgendwie glaub ich dass die gegen Finnland Unentschieden spielen.

leider hat mich das gefühl nicht getäuscht...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #252 am: 11. September 2008, 11:11:26 »
da sieht der ottmar aber alt aus...

england führt 3:0 in Kroatien  :konfus:
Walcott :jubeln:

Rot für N.Kovac ;)

völlig berechtigte rote karte! wer mit absicht und ellenbogen vorraus auf den gegner einspringt, der begeht eine tätlichkeit, finde ich. das gibt viel zu selten rot - super sandor puhl!

das spiel gegen finnland war irgendwie witzig... deutschland hatte viele chancen und gut druck gemacht. leider haben die finnen aus ihren wenigen chancen sehr viel gemacht und insgesamt sehr stark gespielt. die deutsche abwehr hat mir defensiv garnicht gefallen. nach vorne haben westermann, lahm und tasci gut gearbeitet, aber hinten einfach zuviele zweikämpfe verloren und sie waren meist zu weit von ihrem männern weg. die finnen haben zwar auch unkonventionell gespielt und sehr gut und schnell umgeschaltet, aber von ner deutschen mannschaft muss man devensic mehr erwarten. offensiv wars ok, klose hat natürlich super gespielt und alle kritiker lügen gestraft! die sollten sich jetzt mal zwei wochen kommetarlos in ihr loch verziehen und sich schämen, dass sie so wenig ahnung von fussball haben, weil es offensichtlich ist, dass klose weltklasse ist und auch schon immer war. nur weil einer eine schlechte form und etwas pech hat, muss man ihm nicht gleich jegliches fussballverständnis absprechen.

3:3... jetzt müssen wir also erstmal russland im hinspiel schlagen!

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #253 am: 11. September 2008, 11:14:10 »
nö Klose is für mich immernoch Schrott und ganz ehrlich hätte ich ihn bis vor seinem ersten Tor schon wieder vom Platz genommen. Ein Spiel gut und ne halbe Saison schlecht ist für mich keine Bilanz eines Weltklasse-Spielers, zumal er ja auch viel Glück bei den Aktionen hatte und der Ball ihm vor die Füße sprang, außerdem ein wunderschöner Paß von Troche zum ersten Tor

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #254 am: 11. September 2008, 11:40:21 »
nö Klose is für mich immernoch Schrott und ganz ehrlich hätte ich ihn bis vor seinem ersten Tor schon wieder vom Platz genommen. Ein Spiel gut und ne halbe Saison schlecht ist für mich keine Bilanz eines Weltklasse-Spielers, zumal er ja auch viel Glück bei den Aktionen hatte und der Ball ihm vor die Füße sprang, außerdem ein wunderschöner Paß von Troche zum ersten Tor

ok, diese meinung steht dir zu! aber dann nimm mir nicht übel, dass du in meinen augen auch nur wenig von fussball verstehst, wenn du so denkst und es auch noch so selbstbewußt öffentlich äußerst! einen mann mit derartigen anlagen, der in der lage ist spiele zu lesen, sich daraufhin ins mittelfeld zurückfallen zu lassen dort zusätzliche anspielstationen zu schaffen um der spielentwicklung des teams zu helfen und hinterher auch noch die drei kisten reinzulegen... hallo? was gibts da noch zu kritisieren? klose hat super gespielt, auch vor dem ersten tor. am nebentisch kamen auch schon wieder die sprüche gegen klose, rolfes und fritz... alles ahnungslose idioten, die - typisch deutsch - ihre eigenen spieler schlechter reden, als sie wirklich sind. nur weil es sich in den ohren des kumpels gut anhört und der 08/15-deutsche ohne zu meckern nicht fussball gucken kann! das waren in meinen augen mit die besten spieler, aber dieses opportunistenpack merkt es natürlich nicht, wem sie den punkt gestern abend zu verdanken haben.

und klose ist ja wohl kopfballstark, spielintelligent, schnell und ein absoluter knipser, wenn er das selbstvertrauen hat. soeinen haben wir nur einmal und er hat es gestern gezeigt und in der vergangenheit auch schon oft genug, dass deutschland einfach mal in nem gewissen maße von ihm abhängig ist - zumindest gegen derart bärenstarke bullige verteidiger, die die finnen defintiv hatten. aber das können deutsche auch gut, anstatt die stärke des gegners anzuerkennen, wird da eher der fehler beim eigenen spieler gesucht. klose soll dann aufeinmal drei meter hoch springen können und jeden kopfball hypiä gewinnen - in den kneipen deutschlands merkt man erst wie wenig ahnung die meisten menschen vom fussball haben und wie weit die dümmsten ihr maul aufmachen.

wenn du bundestrainer wärst, hätten wir gestern vermutlich 3:0 verloren. ich denke das spricht für sich! wen hättest du denn für klose gebracht - kuranyi oder gomes? :wall:

ganz deutschland schimpft über poldi und klose, aber ihr seht das offensichtliche nicht:

Klose: 44 Tore in 84 Länderspielen
Poldi: 30 Tore in 57 Länderspielen

für solche quoten wird man im ausland schon zum nationalhelden ausgerufen. in deutschland reden alle erstmal alles schlecht, wenn man ein paar spiele nicht trifft. jogi hat in dem punkt alles richtig gemacht und fussballdeutschland peilt es trotzdem nicht! aus euch strozt selbstbewußte ahnungslosigkeit!

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #255 am: 11. September 2008, 11:42:37 »
absoluter Knipser ? wieviel Tore hat er in den letzten 17 Spielen gemacht in der Liga ? Sorry aber da redest du jemanden stark, der zuletzt ganz ganz schwach war und wo sogar der Doppelpass schon über die Klose-Krise berichtet hat. Nix für ungut aber dann hast halt nur du AHnung  :zustimm: :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #256 am: 11. September 2008, 12:07:06 »
was war den mit Österreich los?

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #257 am: 11. September 2008, 12:18:35 »
absoluter Knipser ? wieviel Tore hat er in den letzten 17 Spielen gemacht in der Liga ? Sorry aber da redest du jemanden stark, der zuletzt ganz ganz schwach war und wo sogar der Doppelpass schon über die Klose-Krise berichtet hat. Nix für ungut aber dann hast halt nur du AHnung  :zustimm: :D

ja, genau! beim doppelpass sitzen ja auch nur leute mit riesiger fussball-erfahrung, die sich niemals selbst inszenieren, um einen guten ruf als kritiker bekommen. :rolleyes: die presse redet einfach blödsinn, der sich gut verkaufen läßt. die fakten und zahlen zeigen aber meistens das gegenteil! das ist wie bei filmen. die versuchen auch nicht realistisch zu sein, sondern einfach nur spektakulär. aber die schlagzeile "klose muss sich heute beweisen!" läßt sich eben besser verkaufen als irgendeine zeile, die ihn in ein besseres licht stellen würde. wenn du den knipser-satz liest, lies den satz auch bitte zu ende. klose hatte ne krise und du weißt das genauso wie ich! du redest ihn definitiv schlechter als er ist! du nimmst seine letzten 17 ligaspiele, wo er eine krise hatte und dann sagst du, dass er so spielt wie er es da gezeigt hat. das ist schlicht falsch, weshalb ich seine karrierequote angeführt habe.

du kannst denken, dass ich keine ahnung habe - das steht dir zu! du bist ja auch deutscher und ich erwarte von dir keine andere betrachtungsweise als die knalltüten in der bar gestern! aber jeder der sich das hier durchließt, wird sich seine eigene meinung bilden, die sich von unserer unterscheiden kann! bedenke das, wenn du beiträge verfasst die derart inhaltslos sind und auf die thekensprüche von gestern abend aufbauen, die beim dritten bier gefallen sind...
« Letzte Änderung: 11. September 2008, 12:26:32 von doublepi »

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #258 am: 11. September 2008, 12:23:58 »
boah Alter du hast mir vorn Latz geknallt, dass ich keine Ahnung habe, nun dreh das nich wie du willst

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #259 am: 11. September 2008, 12:25:39 »
boah Alter du hast mir vorn Latz geknallt, dass ich keine Ahnung habe, nun dreh das nich wie du willst

ich habs dir vorn latz geknallt und du mir auch... was stimmt jetzt nicht?

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #260 am: 11. September 2008, 12:27:00 »
Das ihr Ahnung habt  :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #261 am: 11. September 2008, 12:28:01 »
"du kannst denken, dass ich keine ahnung habe - das steht dir zu! du bist ja auch deutscher und ich erwarte von dir keine andere betrachtungsweise als die knalltüten in der bar gestern!"


dass du mich mit ner Knalltüte von der Theke vergleichst . Ich werde jawohl meine Meinung haben dürfen oder was, Gomez ist für mich der bessere Stürmer auch wenn er in der Nationalelf derzeit nicht so glanzvoll spielt. Deshalb hab ich jetzt 0 Ahnung oder was ?

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #262 am: 11. September 2008, 13:02:27 »
nee, gomez ist auch nen guter, denke ich. der hats nur leider noch nicht so bewiesen. was du klose in den letzten ligaspielen vorwirfst macht dein wahlstürmer derzeit auch klar. insofern komme ich bei der argumentation nicht ganz mit.

ich hab nur gesagt, dass du keine ahnung hast, weil du klose als schrott bezeichnet hast. diese schlussfolgerung ist naheliegend, denke ich...

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #263 am: 11. September 2008, 13:04:43 »
Klose ist kein Weltklassestürmer... von diesen Tripp sollte man so langsam mal runterkommen... seine Tore hat er immer gemacht, aber hauptsächlich gegen kleine Mannschaften... ich kann mich kaum an grosse Spiele von Klose gegen grosse Gegner erinnern... ihr? Ok er war WM Torschützenkönig... aber davon machte er 3 Tore gegen Saudi Arabien.. sonst wäre er es nicht geworden  ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #264 am: 11. September 2008, 13:07:05 »
zumal es nicht seine erste krise ist.... er hatte immer mal seine schwachen zeiten... die über monate gingen  :juggle:

Eclipse

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #265 am: 11. September 2008, 13:08:05 »
was war den mit Österreich los?

Litauen war halt besser ^^

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #266 am: 11. September 2008, 13:11:38 »
klose trifft auch gegen die großen mannschaften... es ist nur die frage wie man große mannschaften definiert... ich tus jetzt mal aufgrund des halbfinales der letzten em. die mannschaften, die also wirkliche größe bewiesen haben, sind deutschland, türkei, russland und spanien. gegen die türken hat miro getroffen... so what?

miro ist eben mehr ein spielender stürmer, der grade in wichtigen spielen die bälle mehr quer spielt. wenn er das nicht tun würde und so ego wäre, wie die meisten italieneischen stürmer, würde er auch mehr treffen. noch mehr als er ohnehin tut... ich verstehe nicht, wieso klose so schlechtgeredet wird - ihr seht doch, was er für anlagen hat...

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #267 am: 11. September 2008, 13:14:02 »
klose trifft auch gegen die großen mannschaften... es ist nur die frage wie man große mannschaften definiert... ich tus jetzt mal aufgrund des halbfinales der letzten em. die mannschaften, die also wirkliche größe bewiesen haben, sind deutschland, türkei, russland und spanien. gegen die türken hat miro getroffen... so what?

miro ist eben mehr ein spielender stürmer, der grade in wichtigen spielen die bälle mehr quer spielt. wenn er das nicht tun würde und so ego wäre, wie die meisten italieneischen stürmer, würde er auch mehr treffen. noch mehr als er ohnehin tut... ich verstehe nicht, wieso klose so schlechtgeredet wird - ihr seht doch, was er für anlagen hat...

Sehr gute Anlage 17 Bundesligaspiele und grad ma 2 oder 3 Treffer... Weltklasse  :zustimm:
Er ist eine perfekte Ergänzung für einen Luca Toni... mehr auch nicht... grosse Spiele? WM Finale02... WM Halbfinale06.. EM Finale08.. die Uefa Cup Halbfinals gegen Zenit.. wo war er da?  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #268 am: 11. September 2008, 13:21:56 »
er ist stürmer uns soll verdammt nochmal treffen...
gestern hat er es ja getan... schön und gut... jetzt soll er es auch für die bayern tun... sonst isser weg :<

doublepi

  • Gast
Re: WM-Qualifikation 2010
« Antwort #269 am: 11. September 2008, 13:30:47 »
wieso nehmt ihr alle das krisenjahr als benchmark? ich denke mal, weil ihr klose schechter reden wollt als er eigentlich ist...

gehen wir die letzten jahre mal punkt für punkt durch:

saison 07/08 (krisenjahr)
Liga: 10 tore, 8 vorlagen in 27 spielen
dfb-pokal: 5 tore, 2 vorlagen in 6 spielen
uefa-cup: 5 tore, 1 vorlage in 12 spielen
em: 2 tore, 2 vorlagen in 6 spielen
em-quali: 5 tore, 3 vorlagen in 9 spielen

saison 06/07
Liga: 13 tore, 15 vorlagen in 31 spielen
dfb-pokal: 0 tore, 0 vorlagen in 1 spielen
CL: 0 tore, 0 vorlagen in 6 spielen
uefa-cup: 2 tore, 2 vorlagen in 7 spielen
länderspiel: 2 tore, 0 vorlagen in 1 spielen
wm: 5 tore, 2 vorlagen in 7 spielen

saison 05/06
Liga: 25 tore, 14 vorlagen in 26 spielen
dfb-pokal: 2 tore, 2 vorlagen in 3 spielen
CL: 3 tore, 1 vorlagen in 7 spielen
CL-quali: 1 tore, 0 vorlagen in 2 spielen
länderspiele: 4 tore, 4 vorlagen in 9 spielen


Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10/miroslavklose/default/2005/leistungsdaten.html


@dude ja verkauft doch klose einfach! und poldi auch, bitte! :ja:
leider ist hoeness nicht blöd, sonst wäre das eine option mit der jeder bayernhasser gut zurechtkommen würde!