VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spanien - Holland wird aufgrund von Orakel Paul nicht mehr gespielt, die Spieler schohnen ihre Kräfte, da das Ergebnis eh fest steht !! Damit Spanien erster Weltmeister durch Tintenfisch-Entscheid !!!!!!!
Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolle und dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren
Zitat von: Corpy am 11. Juli 2010, 19:03:47Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolle und dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren Und Holland hat den Druck natürlich nicht, nachdem sie bereits 2 mal im Finale versagt haben
Zitat von: LeClipse am 11. Juli 2010, 19:08:31Zitat von: Corpy am 11. Juli 2010, 19:03:47Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolle und dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren Und Holland hat den Druck natürlich nicht, nachdem sie bereits 2 mal im Finale versagt haben
Zitat von: Corpy am 11. Juli 2010, 19:11:52Zitat von: LeClipse am 11. Juli 2010, 19:08:31Zitat von: Corpy am 11. Juli 2010, 19:03:47Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolleund dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren Und Holland hat den Druck natürlich nicht, nachdem sie bereits 2 mal im Finale versagt haben
Zitat von: LeClipse am 11. Juli 2010, 19:08:31Zitat von: Corpy am 11. Juli 2010, 19:03:47Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolleund dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren Und Holland hat den Druck natürlich nicht, nachdem sie bereits 2 mal im Finale versagt haben
Zitat von: Corpy am 11. Juli 2010, 19:03:47Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolleund dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren Und Holland hat den Druck natürlich nicht, nachdem sie bereits 2 mal im Finale versagt haben
Von Spanien wird man heute eine andere Seite sehen. Mit der absoluten Favouritenrolleund dem Druck, nun endlich mal Weltmeister zu werden, können die nicht umgehen. Die werden heute viel ängstlicher agieren
Also meine Antipathie gegen van Bommel ist ja bekannt, aber wenn das kein Rot ist dann verstehe ich die Schiris nicht mehr...Van Bommel kommt einen halben Meter über der Grasnarbe angeflogen und hat keinerlei Kontrolle mehr über seine Aktion.Da heisst es immer Spieler schützen und so`n Rotz und dann gibts bei sowas nur Gelb
das fand ich mal wieder klasse..erinnert mich an
Zitat von: proevo6 am 11. Juli 2010, 21:05:55 das fand ich mal wieder klasse..erinnert mich an Am besten wie der Spieler dann dasteht und so tut als wär das ned Absicht gewesen ...