Autor Thema: WM 2010 in Südafrika  (Gelesen 147377 mal)

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re:WM 2010 in Südafrika
« Antwort #2970 am: 10. Juli 2010, 23:12:25 »
ne Netzer ist weg ..... aber wenn er sich kaputtlacht muss ich mit abbrechen  :lach:

das geilste überhaupt :rofl: :rofl: :rofl:

IamTheDj

• Gast
« Antwort #2971 am: 10. Juli 2010, 23:14:54 »
Währenddessen krieg ich schon das Kotzen wenn die Sportfreunde Stiller ihren Song nochmals vermarkten mit 1x getauschten Zahl...

Wir singen ..... 54,74,90,2014 ..........  :stupid:

lass' singen,

2006 .. gesungen, nix wurde es
2010 .. gesungen, nix wurde es

gerne weiter, scheint struktur zu haben  :scherzkeks: :rofl:

Und die Austria wieder nicht dabei.  :P  :D

Es erwartet keiner von Österreich das sie in die Endrunde kommen, das weiß man schon vorher das dies nichts wird. Nur bei euch erwartet man halt mal mehr. Vorallem nach den Spielen gegen England und Argentinien.

Wallace

• Gast
« Antwort #2972 am: 10. Juli 2010, 23:15:37 »
ne Netzer ist weg ..... aber wenn er sich kaputtlacht muss ich mit abbrechen  :lach:

man achte auf seine Gesichtszüge ..... lol ich kann nich mehr

Wallace

• Gast
« Antwort #2973 am: 10. Juli 2010, 23:16:24 »
Währenddessen krieg ich schon das Kotzen wenn die Sportfreunde Stiller ihren Song nochmals vermarkten mit 1x getauschten Zahl...

Wir singen ..... 54,74,90,2014 ..........  :stupid:

lass' singen,

2006 .. gesungen, nix wurde es
2010 .. gesungen, nix wurde es

gerne weiter, scheint struktur zu haben  :scherzkeks: :rofl:

Und die Austria wieder nicht dabei.  :P  :D

Es erwartet keiner von Österreich das sie in die Endrunde kommen, das weiß man schon vorher das dies nichts wird. Nur bei euch erwartet man halt mal mehr. Vorallem nach den Spielen gegen England und Argentinien.

noch mehr ? Nee da müssen sich nicht die Dinge ändern .... sondern die Sicht auf die Dinge einiger

Offline MacMjöllnir

« Antwort #2974 am: 10. Juli 2010, 23:19:41 »

hahahahaha und die stimme dabei auch :rofl: :rofl: :rofl:
wie er sich noch versucht zu beherrschen, hahahahhahahahaha

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2975 am: 10. Juli 2010, 23:21:37 »

:rofl: :rofl: das is echt gut

Offline MacMjöllnir

« Antwort #2976 am: 10. Juli 2010, 23:23:22 »

:rofl: :rofl: das is echt gut

und er versuchts echt noch zu unterdrücken anfangs :rofl: :rofl: :rofl:
netzer wird echt fehlen ;(

Juffo

• Gast
« Antwort #2977 am: 11. Juli 2010, 01:20:42 »
2002 2. Platz
2006 3. Platz
2008 2. Platz
2010 3. Platz

und nichts kommt da bei rum  :wall: :wall:

Heul doch.  :keks:

Ach ja: Khedira, ich liebe dich!

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2978 am: 11. Juli 2010, 01:29:30 »
2002 2. Platz
2006 3. Platz
2008 2. Platz
2010 3. Platz

:stupid: ?

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #2979 am: 11. Juli 2010, 03:58:19 »
2002 2. Platz
2006 3. Platz
2008 2. Platz
2010 3. Platz

In meinen Augen sind diese Platzierungen ein großer Erfolg - auch wenn Platz 1 verwehrt wurde.
Diese KOnstanz hatsonst keiner aufzuweisen  :verweis:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #2980 am: 11. Juli 2010, 10:42:07 »
wart noch EM2012 und WM 2014 ab .. dann heissts

Spanien:
2008 1.
2010 1.
2012 1.
2014 1.

:scherzkeks: :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #2981 am: 11. Juli 2010, 10:53:04 »
wart noch EM2012 und WM 2014 ab .. dann heissts

Spanien:
2008 1.
2010 1.
2012 1.
2014 1.

:scherzkeks: :lach:

Weder sage ich, dass Spanien dafür zu schlecht ist, noch sage ich, dass Deutschland 2012 und/oder 2014 den Titel holt, aber das wird ganz sicher nicht eintreten.

Wallace

• Gast
« Antwort #2982 am: 11. Juli 2010, 11:08:57 »
Spanien zu schlecht ? Naja das wirds nicht sein, aber im Fussi gibts auch andere die spielen können .... aber heute zählt nur eins ESSPAAANAAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Narinho

• Gast
« Antwort #2983 am: 11. Juli 2010, 11:54:23 »
Gewinnen soll das Team was den besseren Ball spielt heute. Wäre für beide verdient und historisch.

Aber viel wichtiger ist das ich ein packendes Final-Spiel sehen will und kein Taktik-Schach  ...  :ja:

Wallace

• Gast
« Antwort #2984 am: 11. Juli 2010, 11:55:59 »
Gewinnen soll das Team was den besseren Ball spielt heute. Wäre für beide verdient und historisch.

Aber viel wichtiger ist das ich ein packendes Final-Spiel sehen will und kein Taktik-Schach  ...  :ja:

für mich ist der Rasenschach faszinierend .....  :zustimm: ich bin schon sehr gespannt wie die Abwehr der Holländer das aufhalten soll  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #2985 am: 11. Juli 2010, 14:10:11 »
2002 2. Platz
2006 3. Platz
2008 2. Platz
2010 3. Platz

Ganz einfach. Mich kotzen diese ganzen Nörgler einfach nur noch an.
Bei Del Piero und Clipser weiß ich ja, wie ich es einzustufen habe, zumal sie eben Österreicher und Italiener sind und somit gerne gegen uns sticheln.
Aber wenn ich mir andauernd von Deutschen anhören muss, wie scheiße die WM doch wieder einmal war und dass wir mit dem 3. Platz überhaupt nichts erreicht haben, platzt mir der Kragen.

Der 3. Platz IST ein Erfolg. Es geht nicht nur darum, den Titel zu holen. Sonst müssten ja sämtliche Teams der WM vollkommen enttäuscht sein, nur der Titelträger nicht. Das ist aber purer Blödsinn. Die WM lebt nun einmal von allen Mannschaften.
Was wir Deutschen gezeigt haben, war schön anzusehener Fußball auf hohem Niveau, zudem weitgehend effektiv. Das gab es seit Ewigkeiten nicht mehr. Dass wir überhaupt so weit gekommen sind, kann sowieso nur als Überraschung gewertet werden.
Mal ehrlich, wer hatte im Vorfeld des Turniers fest daran geglaubt, dass wir Weltmeister werden würden? Wir haben nun einmal nicht das beste Team der Welt, hatten wir noch nie. Dazu kam noch, dass es so ein derbe junges Team war. Zu unerfahren, das habe ich hier mehr als einmal gelesen. Und trotzdem spielten sie meistens völlig abgebrüht.

Klar, natürlich waren Ausrutscher dabei. Eben gegen Serbien und gegen Spanien. Ist eben Pech, dass es ausgerechnet wieder im Halbfinale geschieht. Aber deswegen jetzt die ganze Zeit gegen die Erfolgsquote der Deutschen zu schießen, geht mal überhaupt nicht. Ein Glück, dass selbst die internationalen Pressestimmen es besser wissen und unser Team teilweise in den höchsten Tönen lobt. Zurecht. Der 3. Platz ist ein Erfolg. Die Medaillen der Beweis hierfür. Ein Pokal ist schöner, wohl wahr. Aber wann bitte haben die Deutschen über so viele Jahre ständig derart erfolgreich gespielt wie in diesem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts? Man bedenke, die Ergebnisse fließen auch alle in die Weltrangliste ein, beeinflussen das Prestige und das Image des Nationalteams.

Nicht zuletzt gehört diesem Team die Zukunft. Aus einigen Talenten könnte echt etwas werden. Und das Mannschaftsgefüge im Team war noch nie so gut wie heute. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir auch in der Zukunft auf guten Fußball hoffen können, wo sich der Erfolg vielleicht sogar noch steigern wird (das hängt jedoch von extrem vielen Faktoren ab, es reicht ja schon ein schlechter Tag im entscheidenden Spiel).

Ich bin hochzufrieden über die WM und kann über all die Nörgler nur ungläubig den Kopf schütteln.

Wallace

• Gast
« Antwort #2986 am: 11. Juli 2010, 14:52:55 »
Juffo deine Sicht der Dinge ist die bessere, aber wenn du dich drüber aufregst über die anderen ist deine Sicht eine schlechte, weil es einen amüsieren muss wie kläglich die Versuche der anderen sind das schlecht zu reden .... wir feiern einfach weiter  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Offline Crawford

« Antwort #2987 am: 11. Juli 2010, 15:42:06 »
Das andere Nationen den 3. Platz für eine Niederlage sehn ist doch OK.Die Italiener und Franzosen usw haben ja auch rein gar nix sonst zu feiern mit ihren Gurcken.Lass sie doch jeder sollte einen Grund haben zu feiern und wenn es nur ein Ablenkungsmanöver ist die eigene Scheisse die man gespielt hat zu vergessen.Ist doch vollkommen OK. :bia:

Für mich persönlich war die WM die Deutschland gespielt hat mehr als nur ein Erfolg mit Platz 3.Und den können wir auch guten Gewissens feiern und das tue ich auch.

Vor allem hat Deutschland eine junge Manschaft mit Zukunft.
Zum WM Titel aber gehört auch immer ein bisschen Glück dazu.Ob wir das in Zukunft haben werden wird scih zeigen. :peace:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 15:43:38 von Crawford »

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2988 am: 11. Juli 2010, 15:46:57 »
Irgendwer hat mal gesagt... der Fussball hat keine Zukunft, er zählt nur das hier und jetzt.. man weiss nich wie sich alles entwickeln wird.. derjenige hat m.E. recht  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Wallace

• Gast
« Antwort #2989 am: 11. Juli 2010, 15:49:30 »
Irgendwer hat mal gesagt... der Fussball hat keine Zukunft, er zählt nur das hier und jetzt.. man weiss nich wie sich alles entwickeln wird.. derjenige hat m.E. recht  :zustimm:

na dann seid ihr ja ganz oben dabei momentan  :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #2990 am: 11. Juli 2010, 15:51:04 »
Das andere Nationen den 3. Platz für eine Niederlage sehn ist doch OK.Die Italiener und Franzosen usw haben ja auch rein gar nix sonst zu feiern mit ihren Gurcken.Lass sie doch jeder sollte einen Grund haben zu feiern und wenn es nur ein Ablenkungsmanöver ist die eigene Scheisse die man gespielt hat zu vergessen.Ist doch vollkommen OK. :bia:

Für mich persönlich war die WM die Deutschland gespielt hat mehr als nur ein Erfolg mit Platz 3.Und den können wir auch guten Gewissens feiern und das tue ich auch.

Vor allem hat Deutschland eine junge Manschaft mit Zukunft.
Zum WM Titel aber gehört auch immer ein bisschen Glück dazu.Ob wir das in Zukunft haben werden wird scih zeigen. :peace:

ist ja egal ob wir das werden, wenn ich wieder solche Feiern haben kann wie dieses Jahr ist alles optimal  :mrgreen: England mit Wembley abgeschossen udn Maradonna eine Pompino gemacht  :lach:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2991 am: 11. Juli 2010, 17:39:45 »
2002 2. Platz
2006 3. Platz
2008 2. Platz
2010 3. Platz

und nichts kommt da bei rum  :wall: :wall:

Heul doch.  :keks:

Ganz einfach. Mich kotzen diese ganzen Nörgler einfach nur noch an.
Bei Del Piero und Clipser weiß ich ja, wie ich es einzustufen habe, zumal sie eben Österreicher und Italiener sind und somit gerne gegen uns sticheln.
Aber wenn ich mir andauernd von Deutschen anhören muss, wie scheiße die WM doch wieder einmal war und dass wir mit dem 3. Platz überhaupt nichts erreicht haben, platzt mir der Kragen.

Der 3. Platz IST ein Erfolg. Es geht nicht nur darum, den Titel zu holen. Sonst müssten ja sämtliche Teams der WM vollkommen enttäuscht sein, nur der Titelträger nicht. Das ist aber purer Blödsinn. Die WM lebt nun einmal von allen Mannschaften.
Was wir Deutschen gezeigt haben, war schön anzusehener Fußball auf hohem Niveau, zudem weitgehend effektiv. Das gab es seit Ewigkeiten nicht mehr. Dass wir überhaupt so weit gekommen sind, kann sowieso nur als Überraschung gewertet werden.
Mal ehrlich, wer hatte im Vorfeld des Turniers fest daran geglaubt, dass wir Weltmeister werden würden? Wir haben nun einmal nicht das beste Team der Welt, hatten wir noch nie. Dazu kam noch, dass es so ein derbe junges Team war. Zu unerfahren, das habe ich hier mehr als einmal gelesen. Und trotzdem spielten sie meistens völlig abgebrüht.

Klar, natürlich waren Ausrutscher dabei. Eben gegen Serbien und gegen Spanien. Ist eben Pech, dass es ausgerechnet wieder im Halbfinale geschieht. Aber deswegen jetzt die ganze Zeit gegen die Erfolgsquote der Deutschen zu schießen, geht mal überhaupt nicht. Ein Glück, dass selbst die internationalen Pressestimmen es besser wissen und unser Team teilweise in den höchsten Tönen lobt. Zurecht. Der 3. Platz ist ein Erfolg. Die Medaillen der Beweis hierfür. Ein Pokal ist schöner, wohl wahr. Aber wann bitte haben die Deutschen über so viele Jahre ständig derart erfolgreich gespielt wie in diesem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts? Man bedenke, die Ergebnisse fließen auch alle in die Weltrangliste ein, beeinflussen das Prestige und das Image des Nationalteams.

Nicht zuletzt gehört diesem Team die Zukunft. Aus einigen Talenten könnte echt etwas werden. Und das Mannschaftsgefüge im Team war noch nie so gut wie heute. Deswegen bin ich mir sicher, dass wir auch in der Zukunft auf guten Fußball hoffen können, wo sich der Erfolg vielleicht sogar noch steigern wird (das hängt jedoch von extrem vielen Faktoren ab, es reicht ja schon ein schlechter Tag im entscheidenden Spiel).

Ich bin hochzufrieden über die WM und kann über all die Nörgler nur ungläubig den Kopf schütteln.

Es geht bei mir doch gar nicht nur um diese WM. Ich hätte niemals erwartet, dass Deutschland bis ins Halbfinale kommt. Aber wenn du bei den letzten fünf Turnieren vier Mal im Halbfinale warst, dann muss da doch was rausspringen.

Die WM war super und ich habe mich gefreut, wie mich das deutsche Team überrascht hat mit ihrem tollen Kombinationsspiel. Aber Deutschland hätte auch scheiße spielen können und Weltmeister werden.

Bei den tollen Ergebnissen der letzten Turniere hätte einfach mal der Titel rausspringen können/müssen.

Edit: Deutschland war das Turnier über das beste Team, aber als es drauf an kam im Halbfinale habe sie beschissen gespielt.. Den Spaniern reichte eine normale- bis gute Leistung..
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 17:45:24 von proevo6 »

Offline Crawford

« Antwort #2992 am: 11. Juli 2010, 17:47:16 »

Na dann sollte Italien eben sein hier und jetzt feiern.Auf Euren Erfolg. :bia: :mrgreen:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #2993 am: 11. Juli 2010, 17:48:00 »

Na dann sollte Italien eben sein hier und jetzt feiern.Auf Euren Erfolg. :bia: :mrgreen:

War Italien überhaupt bei der WM dabei..... :gruebel: :mrgreen: :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2994 am: 11. Juli 2010, 17:49:11 »

:gruebel: :nixweiss:
Aris Palendria 

Offline Crawford

« Antwort #2995 am: 11. Juli 2010, 17:49:56 »
Ja die haben ihr 1:1 gegen Neuseeland gefeiert. :peace:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2996 am: 11. Juli 2010, 17:53:30 »

Jedem das seine  :zustimm:
Aris Palendria 

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #2997 am: 11. Juli 2010, 18:00:05 »

das war ja auch ein Erfolg für die bei der WM..... :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #2998 am: 11. Juli 2010, 18:01:16 »
loooooooooos Spanien .... Tiki-Takaaaaa  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Wallace