Autor Thema: WM 2010 in Südafrika  (Gelesen 147671 mal)

metalvampire

• Gast
Re:WM 2010 in Südafrika
« Antwort #2820 am: 09. Juli 2010, 13:15:02 »
für mich ein traumfinale. mein endspiel tip damit zu 100% eingetroffen. wenn jetzt noch Holland das finale gewinnt habe ich gute chancen das tipspiel zu gewinnen. hätte ich bloß die vorrunde nicht so mies getippt  :wall: :wall: :wall:

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2821 am: 09. Juli 2010, 14:17:31 »
Webb ist mit Sicherheit in den letzten Saison zum Spitzenschiedsrichter gereift. Was mich einfach nachwievor ankotzt, ist die Schiedsrichter Politik der FIFA. Vielleicht seh ich dies durch die Rosarote Brille, aber Bussacca hätte mindestens nach seinen Leistungen die ganze Saison lang ein Halbfinal oder sogar ein Final verdient gehabt, aber nein, Blatter musste ihn rauswerfen damit seine 53 Afrikastimmen nicht gefährdet waren. Sowas kotzt mich an.  :motz: :wall:

finde bussacca gut  :zustimm: war er als letztes im viertelfinale im einsatz?

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #2822 am: 09. Juli 2010, 15:19:43 »
Busacca ist für mich ein sehr schwieriger Kerl.
Als schiedsrichter kein schlechter. Das kann man wirklich sagen. Aber von der Art her gefällt mir sein Auftreten einfach nicht. Es kommt wohl schonmal vor, das er auch unter den Kameraden die nicht ganz so feine verbale Form wählt (Aussage von einem Freund der ihn in einer Doku gesehen haben will)

Busacca hat nur ein vorrundenspiel geleitet. Das ist sogar in meinen Augen DEUTLICH zu wenig. Ich kann mich an sein spiel nicht erinnern, aber entweder hat er großen Mist gebaut oder es ist reine Politik. Denn schlechter als ein Larrionda oder auch ein Stark ist er sicher NICHT!

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #2823 am: 09. Juli 2010, 16:28:47 »
Webb ist mit Sicherheit in den letzten Saison zum Spitzenschiedsrichter gereift. Was mich einfach nachwievor ankotzt, ist die Schiedsrichter Politik der FIFA. Vielleicht seh ich dies durch die Rosarote Brille, aber Bussacca hätte mindestens nach seinen Leistungen die ganze Saison lang ein Halbfinal oder sogar ein Final verdient gehabt, aber nein, Blatter musste ihn rauswerfen damit seine 53 Afrikastimmen nicht gefährdet waren. Sowas kotzt mich an.  :motz: :wall:

finde bussacca gut  :zustimm: war er als letztes im viertelfinale im einsatz?

Nein. Busacca hatte nur das Spiel Süd Afrika gegen Uruguay gepfiffen. Danach wurde er vom Trainer Süd Afrikas als der schlechteste Schiedsrichter bezeichnet und hat gesagt, dass er diesen Schiedsrichter an der WM nicht mehr sehen möchte. Gesagt, getan. Blatter hat durch diese Aussage Angst um seine 53 Stimmen für die Wiederwahl bekommen und hat den Busacca nicht mehr eingesetzt. Das harte daran. Busacca war Fehlerfrei. Der Torwart muss er vom Platz stellen in dieser Situation und vorallem war es die Szene zum 3:0. Blatter ist nicht Fussballboss, sondern lässt sich in Politik ein.

Ich denke auch, dass Busacca vielleicht nicht gerade der Final zugestanden war, aber zumindest ein Halbfinale. Aber naja. Schade. Busacca ist ein super Typ. Gerade beim Spiel Deutschland - Spanien wäre er Perfekt gewesen. Der Mann spricht fliessend Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch!! Muttersprache ist von ihm italienisch.

@ Diesel: Ich glaube an dieser WM habt ihr keinen Grund euch über die Niederlande lustig zu machen. Die Niederländer stehen im Finale, Deutschland leider nicht. Ihr habt allerdings die glorreichere Vergangenheit. Ich finde es persönlich Schade, dass der Finale nicht Niederlande vs. Deutschland ist. Dann hätte die Niederlande die Revanche von 74 gehabt :)
« Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 16:31:03 von guertler1 »

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #2824 am: 09. Juli 2010, 16:58:50 »
Webb ist mit Sicherheit in den letzten Saison zum Spitzenschiedsrichter gereift. Was mich einfach nachwievor ankotzt, ist die Schiedsrichter Politik der FIFA. Vielleicht seh ich dies durch die Rosarote Brille, aber Bussacca hätte mindestens nach seinen Leistungen die ganze Saison lang ein Halbfinal oder sogar ein Final verdient gehabt, aber nein, Blatter musste ihn rauswerfen damit seine 53 Afrikastimmen nicht gefährdet waren. Sowas kotzt mich an.  :motz: :wall:

finde bussacca gut  :zustimm: war er als letztes im viertelfinale im einsatz?

Nein. Busacca hatte nur das Spiel Süd Afrika gegen Uruguay gepfiffen. Danach wurde er vom Trainer Süd Afrikas als der schlechteste Schiedsrichter bezeichnet und hat gesagt, dass er diesen Schiedsrichter an der WM nicht mehr sehen möchte. Gesagt, getan. Blatter hat durch diese Aussage Angst um seine 53 Stimmen für die Wiederwahl bekommen und hat den Busacca nicht mehr eingesetzt. Das harte daran. Busacca war Fehlerfrei. Der Torwart muss er vom Platz stellen in dieser Situation und vorallem war es die Szene zum 3:0. Blatter ist nicht Fussballboss, sondern lässt sich in Politik ein.

Ich denke auch, dass Busacca vielleicht nicht gerade der Final zugestanden war, aber zumindest ein Halbfinale. Aber naja. Schade. Busacca ist ein super Typ. Gerade beim Spiel Deutschland - Spanien wäre er Perfekt gewesen. Der Mann spricht fliessend Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch!! Muttersprache ist von ihm italienisch.

habe das spiel nur nebenbei geguckt.. war da gerade essen auf malle  :mrgreen:

das foul war klar, ne rote karte muss man nicht unbedingt geben aus meiner sicht.. allerdings hätte das am spielverlauf und am endergebnis nix verändert..

bei seinen cl auftritten fand ich ihn immer gut

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2825 am: 10. Juli 2010, 07:07:04 »
Özil nominiert für den goldenen Ball
Man müssen die anderen schlecht gewesen sein wenn der nominiert wird  :nein:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Wallace

• Gast
« Antwort #2826 am: 10. Juli 2010, 09:12:33 »
Snejder oder Villa, je nachdem wer das Finale gweinnt

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2827 am: 10. Juli 2010, 09:16:13 »
heute kommt das sinnloseste spiel dieses turniers!  :wall:
dritter zu werden ist ungefähr so, wie von mädchen nett gefunden zu werden!  :rofl:

Offline Crawford

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2828 am: 10. Juli 2010, 09:40:49 »
Die ersten 4 stehen doch eh schon fest.

1. Spanien
2. Die niemals Weltmeister Holland
3. Deutschland
4. Die Urus

Die Krake hats doch vorausgesagt. :peace:

Wallace

• Gast
« Antwort #2829 am: 10. Juli 2010, 09:41:30 »
3ter zu werden ist als wenn Mädcehen mit dem Finger auf dich zeigen und dich auslachen  :lach:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2830 am: 10. Juli 2010, 09:48:14 »

:rofl:

Offline guertler1

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Nationaltrainer Schweiz
« Antwort #2831 am: 10. Juli 2010, 10:37:56 »
Die Tabelle ist so nicht ganz richtig:

1. Niederlande
2. Spanien (die nie Weltmeister werden :) )
3. Uruguay (bei denen ist der 3. Platz sehr viel wert)
4. Deutschland (ich hab kein Bock auf Spiel um Platz 3 Schweinsteiger :) )

So wäre ich zufrieden, allerdings wäre es mir auch egal, wenn die Urus heute verlieren würden.  :ja:

Online Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #2832 am: 10. Juli 2010, 10:43:58 »
Ich tippe so:

1. Spanien

2. Holland

3. Deutschland

4. Urus

Ist die Frage mit welcher Mannschaft die Deutschen spielen.... :ja:

IamTheDj

• Gast
« Antwort #2833 am: 10. Juli 2010, 11:18:25 »
dritter zu werden ist ungefähr so, wie von mädchen nett gefunden zu werden!  :rofl:

Erinnert mich an die King of Queen's folge die ich gestern angesehen habe.

Doug: "Ich bin nicht nett"  :rofl:

dvs

• Gast
« Antwort #2834 am: 10. Juli 2010, 12:00:27 »

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße  :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #2835 am: 10. Juli 2010, 12:13:23 »
Finale : Spanien - Niederlande 2:1
Spiel um Platz 3: Deutschland - Uruguay 1:0

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #2836 am: 10. Juli 2010, 15:04:59 »
Ich find das Spiel heute superwichtig, immerhin gibt es die Chance, dem dümmlichen Antifußballer Ronaldo den WM-Torrekord zu entreißen (Klose) und zusätzlich evtl. wieder einen deutschen WM-Torschützenkönig (Müller) zu bekommen.

Also: Auf gehts! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wallace

• Gast
« Antwort #2837 am: 10. Juli 2010, 15:12:25 »
was spielt es denn so auf den anderen Sendern ?  :lach:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2838 am: 10. Juli 2010, 16:02:14 »
Ich find das Spiel heute superwichtig, immerhin gibt es die Chance, dem dümmlichen Antifußballer Ronaldo den WM-Torrekord zu entreißen (Klose) und zusätzlich evtl. wieder einen deutschen WM-Torschützenkönig (Müller) zu bekommen.

:lach:
Ronaldo Antifußballer? Was ist Klose denn dann bitte? Da wird eine Legende wie Ronaldo mit so ner Pfeife verglichen  :stupid:
Bei allem Respekt vor Klose... aber ein Spieler der nur bei WMs mal gut spielt, dem gönne ich den Rekord nicht.. hoffe Ronaldos Rekord bleibt stehen.. denn Ronaldo war ein Ausnahmefussballer während Klose einer von vielen is..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Wallace

• Gast
« Antwort #2839 am: 10. Juli 2010, 16:15:28 »

Ronaldo Antifußballer? Was ist Klose denn dann bitte? Da wird eine Legende wie Ronaldo mit so ner Pfeife verglichen  :stupid:
Bei allem Respekt vor Klose... aber ein Spieler der nur bei WMs mal gut spielt, dem gönne ich den Rekord nicht.. hoffe Ronaldos Rekord bleibt stehen.. denn Ronaldo war ein Ausnahmefussballer während Klose einer von vielen is..

ach Ronaldo war doch ein Schiß gegen Maradonas WMs damals ....... Klose ist Durchfall ..... aber Müller kann einer werden wenn er alle WMs spielt .....  :jubeln:

dvs

• Gast
« Antwort #2840 am: 10. Juli 2010, 16:31:46 »

ach Ronaldo war doch ein Schiß gegen Maradonas WMs damals ....... Klose ist Durchfall ..... aber Müller kann einer werden wenn er alle WMs spielt .....  :jubeln:

Die betonung liegt auf wenn. Einmal mittelfußbruch, verkrümte Knochen nach der Reha und der Müller wird auslegware  :lach:

Online Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #2841 am: 10. Juli 2010, 16:39:45 »
Ich setz auf die Uru´s :zustimm: :grinsevil:

Guter Tipp Diesel..... :zustimm:

Offline maucher19

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2842 am: 10. Juli 2010, 17:14:45 »
Klose spielt wohl nicht...er hat Rücken

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #2843 am: 10. Juli 2010, 17:49:24 »
Schade, hätte ihm zumindest die Einstellung des Rekords gegönnt. Vielleicht kann er ja wenigstens für ein paar Minuten eingewechselt werden und trifft dann doch noch. Was die Länderspiele angeht, sind die Bilanzen der beiden gar nicht so weit auseinander:

Ronaldo: 97 Länderspiele, 55 Tore => 0,57 Tore/Spiel
Klose: 101 Länderspiele, 52 Tore => 0,51 Tore/Spiel

Ich bin auch kein großer Klose-Fan (Insider aus München behaupten übrigens sogar, er sei trotz Frau und zwei Kindern homo), aber für mich war Ronaldo (ebenso wie sein portugiesischer Namensvetter) nie ein Ausnahmefußballer, denn dazu gehört für mich neben dem notwendigen Talent auch der Willen, an der Spitze zu bleiben und einen entsprechenden Lebenswandel zu zeigen.

Und den :stupid: kannst du dir sparen...

Wallace

• Gast
« Antwort #2844 am: 10. Juli 2010, 18:09:57 »
ich glaube sowieso, dass heute einige spielen, die noch nicht am Zug waren

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2845 am: 10. Juli 2010, 18:19:24 »
Super Hupe.. die Nationalmannschaftsstatistik sagt ja so viel aus  :lach:
wir brauchen gar nich drüber reden über einen vergleich der beiden.. guck was Ronaldo gewonnen hat sowohl mit der mannschaft als auch individuell und guck was klose gerissen hat in seinen leben..  :winken:
der rekord bleibt bei ronaldo und das is gut so  :zustimm:
Aris Palendria 

Wallace

• Gast
« Antwort #2846 am: 10. Juli 2010, 18:47:02 »
Rekorde kommen und gehen ..  :zustimm:

Meine Tipps

Deutschland - Uruguay 3:0

Spanien - Niederlande 3:1

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #2847 am: 10. Juli 2010, 18:51:14 »
Die Vereinsstatistik sieht übrigens nicht viel anders aus, wenngleich auch definitiv besser zu Gunsten Ronaldos. Aber wir brauchen in der Tat nicht weiter zu diskutieren, es gibt Leute, die mag man und welche, die man nicht mag, und Italiener und Brasis gehören bei mir zu einer dieser Gruppen... ;D

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #2848 am: 10. Juli 2010, 18:52:16 »
Die Vereinsstatistik sieht übrigens nicht viel anders aus, wenngleich auch definitiv besser zu Gunsten Ronaldos. Aber wir brauchen in der Tat nicht weiter zu diskutieren, es gibt Leute, die mag man und welche, die man nicht mag, und Italiener und Brasis gehören bei mir zu einer dieser Gruppen... ;D

sag das doch vorher... das erklärt alles  :ja: :mrgreen:
Aris Palendria 

Wallace

• Gast
« Antwort #2849 am: 10. Juli 2010, 20:30:52 »
komm Müller 3 Tore  :jubeln: :peace: :grinsevil: