VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer pfeifft eigtl. das Finale? Viel Auswahl ist da ja ned, wenn einer, der kaum Fehler gemacht hat, das tun soll
Zitat von: LeClipse am 08. Juli 2010, 11:38:40Wer pfeifft eigtl. das Finale? Viel Auswahl ist da ja ned, wenn einer, der kaum Fehler gemacht hat, das tun soll ich tippe auf Howard Webb....bislang für mich der zweitbeste Schiedsrichter der WM.Der Beste hatte das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Argentinien bzw das Halbfinale zwischen Uru- Niederlande. Ravshan Irmatov!Für mich der Gewinner der WM!
hoffe auch auf einen sieg spaniens, obwohl mit nen langweiliges 1:0 auch zu mager wäre. haben sich ja schon irgendwie durch gemogelt die spanier und gegen uns machen sie ihr bestes spiel und wir mit abstand das schlechteste....so grausam ist die welt. zum glück hab ich was für spanien übrig
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=d0crfOFYOww&feature=player_embedded#at=70schon geil wie die abgehen
Italien ist ja was anderes, die haben sogar gegen Neuseeland n Punkte geholt. Außer Konkurrenz.
1934 habt ihr sogar auch das Wiederholungsspiel im Viertelfinale gegen Spanien gewonnen. Die sind ja doch nicht unschlagbar.
Zitat von: Leitwolf232 am 08. Juli 2010, 17:17:06hoffe auch auf einen sieg spaniens, obwohl mit nen langweiliges 1:0 auch zu mager wäre. haben sich ja schon irgendwie durch gemogelt die spanier und gegen uns machen sie ihr bestes spiel und wir mit abstand das schlechteste....so grausam ist die welt. zum glück hab ich was für spanien übrig da hast du wohl das spiel gegen die Portugiesen nicht gesehen. war praktisch identisch mit dem Deutschland spiel. weltklasse kurpass spiel verbunden mit genialen ideen aus dem mittelfeld und einem enormen laufaufwand ( immer überzahl gegen den ballführenden spieler). das ganze auch noch unglaublich geduldig gespielt. dazu kommt noch das die individuelle klasse es ihnen erlaubt sich mit nem kurzen dribbling, oder ner körpertäuschung, jederzeit aus brenzligen situationen zu befreien. da hat der Kahn nach dem Achtelfinale recht gehabt: viel besser kann man das nicht spielen. Barca spielkultur in Perfektion. so spielen die Spanier übrigens schon seit jahren und deshalb gelten sie als die beste mannschaft der Welt. witzigerweise kennt mittlerweile wirklich jeder ihre art zu spielen und dennoch kommt kaum einer gegen sie an. liegt wohl immer daran das die gegnerischen mannschaften gegen Spanien ihren schlechtesten tag erleben übrigens davon zu sprechen das sich die Spanier durch das turnier gemogelt haben ......... ohne worte
Gratz, dein Tipp ist richtig, konnte man darauf auch bei irgendeinem Wettportal bieten?