VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja endlich sind die wieder auf den boden gelandet ,spanien warf zustark und ist verdient im finale eingezogen ciao ciao germania ,platz 3 ist auch schön
Zitat von: il Pirata am 08. Juli 2010, 02:46:01ja endlich sind die wieder auf den boden gelandet ,spanien warf zustark und ist verdient im finale eingezogen ciao ciao germania ,platz 3 ist auch schön Würd ich nich für sicher heißen, Uruguay is Gut
Gw an unsere Nachbarn, tolle WM von ihnen wichtig ist es vor Italien und Frankreich zu sein freue mich für unsere Nachbarn und Platz 3 machen die Jungs ganz sicher
Zitat von: Mac Frutti am 08. Juli 2010, 09:05:13Gw an unsere Nachbarn, tolle WM von ihnen wichtig ist es vor Italien und Frankreich zu sein freue mich für unsere Nachbarn und Platz 3 machen die Jungs ganz sicher am ende zählt nur der titel und da ist egal wer zuerst nachhause fährt ,war östereich überhaupt dabei
Zitat von: il Pirata am 08. Juli 2010, 10:10:38Zitat von: Mac Frutti am 08. Juli 2010, 09:05:13Gw an unsere Nachbarn, tolle WM von ihnen wichtig ist es vor Italien und Frankreich zu sein freue mich für unsere Nachbarn und Platz 3 machen die Jungs ganz sicher am ende zählt nur der titel und da ist egal wer zuerst nachhause fährt ,war östereich überhaupt dabei ey wir wollten den anderen doch nur ne chance geben und ne bühne bieten, EM 2012 greiffen wir wieder an
also ich habe das zum 1 geschrieben, dachte das ist ein Forum , wo man eben seine Meinung in angemessener Form schreiben darf
Ja ja....wer hat den Längsten inner Runde....mach nur weiter mit den Kinderkram. ^^
Zitat von: Mac Frutti am 08. Juli 2010, 11:26:06 also ich habe das zum 1 geschrieben, dachte das ist ein Forum , wo man eben seine Meinung in angemessener Form schreiben darf das schon, aber wird doch irgendwann langweilig wenn zum X-ten mal während der WM geschrieben wird, dass Italien inner Vorrunde ausschied - na und? Was war denn Beispielsweise 2004 wo auch die "großen" Deutschen in der Gruppenphase das Turnier verlassen durften ;D
Zitat von: Snooker am 08. Juli 2010, 11:31:42Ja ja....wer hat den Längsten inner Runde....mach nur weiter mit den Kinderkram. ^^ wer keinen langen hat, der tut aber so als ob
Stark