Autor Thema: WM 2010 in Südafrika  (Gelesen 147528 mal)

Wallace

• Gast
Re:WM 2010 in Südafrika
« Antwort #2730 am: 07. Juli 2010, 22:46:01 »
Für mich ist die wm vorbei, freue mich jetzt auf die Bundesliga. :-) Ich mag den Fußball der Spanier nicht, 200 Ballkontakte vorm Torabschluss, da schläft man ja ein. Ich würde Holland den Titel gönnen, auch wenn die dann wieder die Klappe aufreißen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, Deutschland wird in den nächsten 20 Jahren kein Welt- oder Europameister mehr.

kannst du ruhig, wird sicher keiner in 20 Jahren kommen und das kontrollieren  :lach:

das war ja nun nicht überraschend heute ..... schade der Schuss von Kroos, da brauchste dann halt mal Glück ...... aber wenn wir gewonnen hätten, dann nur sehr glücklich ...... man kommt ja gar nicht an den Ball wenn Spanien ihn hat ...... das ist großer Sport den Spanien momentan zeigt, eine goldene Generation ..... da wird auch Holland nix gegen schaffen

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #2731 am: 07. Juli 2010, 22:46:29 »
Schade, haben leider zu ängstlich gespielt.

Deutschland hätte besser so gespielt wie gegen Argentinien oder England. Klar, Spanien ist eine andere Mansnchaft, aber ich glaube, dass man Spanien unter Druck setzen muss um zu gewinnen. Die Schweiz hatte in der Vorrunde einfach nur Glück. Darauf kann man sich aber nicht verlassen.

Hätte wenn und aber, der Sieg ist verdient.

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #2732 am: 07. Juli 2010, 22:46:47 »
Spanien macht das Spiel ihres Lebens??? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Die haben doch beim Abpfiff nicht mal geschwitzt. Wenn mein Gegenspieler immer einen Meter weg ist, kann ich auch glänzen. Im übrigen war meine Löw-Kritik einzig auf heute bezogen, ich mag seine Art Fußball spielen zu lassen und würde mich freuen, wenn er weitermacht, schon allein deshalb, weil ich Wadenbeißer Sammer nicht sehen will.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

• Gast
« Antwort #2733 am: 07. Juli 2010, 22:47:04 »
Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi.
Mach dir keine Sorgen, Jogy nimmt seinen  Hut, davon bin ich überzeugt, auch wenn wir Weltmeister geworden wären, ...hoffe nur der "Neue" ist besser als Jogy, aber da sehe ich schwarz, da komm sicher wieder so ne Pflaume wie Ribbeck und Co. ...bitte Jogy bleib! :ja:

Wusste ich doch, dass die Kritiker nun alle wieder hervorgekrochen kommen.
Jogi hat ja auch echt nur Scheiße gebaut. Vor allem gegen Argentinien und England. Tja, das selbe System gegen Spanien. Ist ja auch extrem dumm, es nicht zu verändern, wo es vorher ja überhaupt nicht geklappt hat. Dass die Spanier heute eventuell das Spiel ihres Lebens gemacht haben, interessiert sowieso keine Sau. Das wir sogar hätten in Führung gehen können, auch nicht. Dass überhaupt ein deutscher Trainer mit einer derart jungen Mannschaft und teilweise wirklich gutem Fußball so weit kommt, das sollte man völlig außer Acht lassen, denn wir sind nicht Weltmeister geworden und deswegen sollte Johi seinen Hut nehmen. Ne?

Ach ja, einen großen Fehler hat er wirklich gemacht: Indem er Gomez einwechselte. Warum nur? Warum????
Hey, bitte nicht mich zitieren, ich habe nichts gegen Jogy ^^ ...würde mir wünschen wenn er weitermacht, wir haben schon so lange keinen so tollen trainer gehabt wie ihn ;)

In Rage zitiert man alles, was einem unterkommt.  :scherzkeks:

Und dass man Spaniens Fußball langweilig finden kann, kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen. So viele geile Pässe (oder nur die reinen Ideen) habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. Fußball besteht nicht nur aus Toren. Fußball ist eine Kunst für sich. Selbst ohne Tore kann Fußball schön aussehen.

@Hupe: Dass sie nicht geschwitzt haben, glaubst du doch selbst nicht. Die haben sich ebenso einen Wolf gerannt. Nur waren ihre Laufwege geschickter, abgesprochener und sie wissen ganz genau, wo sie den Ball hinspielen müssen, damit es dem Gegner wehtut.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 22:48:36 von Juffo »

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #2734 am: 07. Juli 2010, 22:47:45 »
Für mich ist die wm vorbei, freue mich jetzt auf die Bundesliga. :-) Ich mag den Fußball der Spanier nicht, 200 Ballkontakte vorm Torabschluss, da schläft man ja ein. Ich würde Holland den Titel gönnen, auch wenn die dann wieder die Klappe aufreißen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, Deutschland wird in den nächsten 20 Jahren kein Welt- oder Europameister mehr.

kannst du ruhig, wird sicher keiner in 20 Jahren kommen und das kontrollieren  :lach:

das war ja nun nicht überraschend heute ..... schade der Schuss von Kroos, da brauchste dann halt mal Glück ...... aber wenn wir gewonnen hätten, dann nur sehr glücklich ...... man kommt ja gar nicht an den Ball wenn Spanien ihn hat ...... das ist großer Sport den Spanien momentan zeigt, eine goldene Generation ..... da wird auch Holland nix gegen schaffen
deine aussprache ist sehr ungewöhnlich nach einem spiel, was ist los mit dir?  :scherzkeks:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #2735 am: 07. Juli 2010, 22:51:16 »
7 Barca Spieler sind eben doch ne klasse für sich, nicht nur, dass alle davon einzige Weltklasse sind, sondern auch, dass die miteinander teilweise seit jahren miteinander spielen  :mrgreen:

Freuen wir uns auf noch 2 schöne Spiele und eine ähnlich gute Leistung der Schiris wie heute, denn die war in der Tat Weltmeisterlich  :zustimm:

Wallace

• Gast
« Antwort #2736 am: 07. Juli 2010, 22:52:04 »

deine aussprache ist sehr ungewöhnlich nach einem spiel, was ist los mit dir?  :scherzkeks:

ich hab gerade ein Mettbrötchen zwischen den Zähnen  :mrgreen:

Juffo

• Gast
« Antwort #2737 am: 07. Juli 2010, 22:53:27 »
Und im Gegensatz zu 2006 freue ich mich sogar für das Land, welches Deutschland im Halbfinale rauswarf. Von mir aus können sie auch gerne Weltmeister werden. Ist für mich momentan einfach das beste Fußballland der Erde.

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #2738 am: 07. Juli 2010, 22:53:49 »

ich hab gerade ein Mettbrötchen zwischen den Zähnen  :mrgreen:
oh, dann bitte ich dich nur noch mit mettfetzen zwischen den Zähnen zu "sprechen"  :lach:

DragonMarc

• Gast
« Antwort #2739 am: 07. Juli 2010, 23:01:05 »
Ja, Deutschland hat ne super WM gespielt.
Aber heute haben sie alles vermissen lassen.
Der Özil war für mich wieder ein Totalausfall, fast jeden Ball verloren.
Sie wollten den Ball heute nur durch die engen Gassen tragen.
Am meisten hat mich genervt, daß sie den Ball nie flach gehalten haben.
Heute hat uns eindeutig der Müller gefehlt, ist zwar den Anderen gegenüber
nicht fair, aber ist mir auch schnuppe.

Trotzdem Danke für sehr schöne Spiele, die wir von der jungen Mannschaft gesehen haben.
Glückwunsch an Spanien, haben heute alles richtig gemacht, und ihre Leute super verschoben.
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #2740 am: 07. Juli 2010, 23:03:02 »
Juffo, das mit dem Schwitzen war bildlich überzogen gemeint. :-) Mich ärgert es einfach, wenn man zweimal den gleichen Fehler macht, hätte gedacht, dass wir aus 2008 gelernt haben und mutiger auftreten. Dann hätte ich sogar ein 0:4 akzeptiert, aber so ist es das gleiche Scheißgefühl wie vor zwei Jahren. Gute Nacht allerseits. :-)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wallace

• Gast
« Antwort #2741 am: 07. Juli 2010, 23:07:12 »
Diese Stille draußen, da hört man ja das Zirpen der Grillen ...... ich werde gleich mal allein nen Auto-Korso starten  :mrgreen:

Offline Nicovic

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2742 am: 07. Juli 2010, 23:07:22 »
7 Barca Spieler sind eben doch ne klasse für sich, nicht nur, dass alle davon einzige Weltklasse sind, sondern auch, dass die miteinander teilweise seit jahren miteinander spielen  :mrgreen:

Freuen wir uns auf noch 2 schöne Spiele und eine ähnlich gute Leistung der Schiris wie heute, denn die war in der Tat Weltmeisterlich  :zustimm:

jo fand ich auch :ja: schiri fand ich ma richtig gut, so soll das sein^^ deutschland hat zu wenig gemacht, spanien war besser. gw :zustimm:

bin trotzdem mit dem abschneiden sehr zufrieden, waren schöne spiele von deutschland, und macht mut für die zukunft. die mannschaft is ja noch jung^^ die wm hat spass gemacht, und nun noch samstag nen nettes spiel gucken :bia:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Juffo

• Gast
« Antwort #2743 am: 07. Juli 2010, 23:09:35 »
Diese Stille draußen, da hört man ja das Zirpen der Grillen ...... ich werde gleich mal allein nen Auto-Korso starten  :mrgreen:

Also, in Harburg knallen sie schön herum. Aber hier ist die Welt sowieso anders als nördlich der Elbe.  :mrgreen:

Aber wenn die Portugiesen Weltmeister werden würden, würde hier der Baum brennen. Sowas von!!!

Wallace

• Gast
« Antwort #2744 am: 07. Juli 2010, 23:12:41 »

Also, in Harburg knallen sie schön herum. Aber hier ist die Welt sowieso anders als nördlich der Elbe.  :mrgreen:

Aber wenn die Portugiesen Weltmeister werden würden, würde hier der Baum brennen. Sowas von!!!

Harburg hab ich mal Apotheken beliefert ..... ganz nette Gegend, aber ich bleib hier am Strand ...... der wird morgen besucht  :mrgreen:

Offline socceria

• Hertha BSC
« Antwort #2745 am: 07. Juli 2010, 23:17:27 »
Diese Stille draußen, da hört man ja das Zirpen der Grillen ...... ich werde gleich mal allein nen Auto-Korso starten  :mrgreen:
Jo, beängstigend, auch bei mir auf'm Dorf, heute Todesstille  :|

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2746 am: 07. Juli 2010, 23:18:49 »
Harburg...war ich mal am Weihnachtsmarkt!  :xmas:
Wie es alle schon geschrieben haben hier: Spanien hat einfach eine überragende Mannschaft und hat das Spiel heute fast über 90 Minuten kontrolliert.
Die einzige vernünftige Chance für Deutschland wäre ein Lucky Punch oder ein Elferschiessen gewesen.
Ich freue mich jetzt auf ein geiles Finale und auf die EM-Quali im Herbst!  ;D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2747 am: 07. Juli 2010, 23:22:02 »
Holland hat keine chance gegen Spanien
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Burnsiläînen

• Fußballgott
  • Nationaltrainer Ukraine
« Antwort #2748 am: 07. Juli 2010, 23:23:02 »
:zustimm: :zustimm:

Tipp:
2-0 für Spanien :grinsevil:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2749 am: 07. Juli 2010, 23:23:35 »

...und die werden sie nutzen!  :rofl:
hast schon recht, spanien ist sicher höher einzuschätzen, aber fußball bleibt immer 33 % zufall!  :peace:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2750 am: 07. Juli 2010, 23:28:08 »
Ich arbeite in einer holländischen Firma also darf alles passieren aber Holland darf kein Weltmeister werden.....

DragonMarc

• Gast
« Antwort #2751 am: 07. Juli 2010, 23:31:36 »
Ich arbeite in einer holländischen Firma also darf alles passieren aber Holland darf kein Weltmeister werden.....
Durch diese Aussage haben sie ihre nächste Lohnerhöhung verspielt  :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2752 am: 07. Juli 2010, 23:33:28 »

Gut das ich der Personalleiter bin.  :grinsevil:

Wallace

• Gast
« Antwort #2753 am: 07. Juli 2010, 23:35:00 »

na wenn du das so machst wie hier bei KSM, sehe ich aber den Konkurs schon  :lach:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #2754 am: 07. Juli 2010, 23:36:38 »
Ich freue mich jetzt auf ein geiles Finale und auf die EM-Quali im Herbst!  ;D

:zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2755 am: 07. Juli 2010, 23:38:04 »

na wenn du das so machst wie hier bei KSM, sehe ich aber den Konkurs schon  :lach:

Hire and Fire, so läuft das eben.

Jeder ist ersetzbar und keiner ist wichtig

Wallace

• Gast
« Antwort #2756 am: 07. Juli 2010, 23:38:45 »
dann geh doch  :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2757 am: 07. Juli 2010, 23:39:49 »
dann geh doch  :lach:

Wenn ich gehe dann würde ich nicht wiederkommen.

Wallace

• Gast
« Antwort #2758 am: 07. Juli 2010, 23:41:32 »
is ja auch nicht wichtig  :mrgreen:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #2759 am: 07. Juli 2010, 23:54:21 »
Wo sind eigtl. die Supermathematiker die nach 2006 schon wieder nicht richtig lagen mit ihrer Rechnung  :scherzkeks: :rofl: