VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin ja mal gespannt wer neuer Manager wird und wer neuer Trainer wird, Jogy und Bierhoff nehmen sicher den Hut
Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:23:27Bin ja mal gespannt wer neuer Manager wird und wer neuer Trainer wird, Jogy und Bierhoff nehmen sicher den Hut
Zitat von: dvs am 07. Juli 2010, 22:24:12Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:23:27Bin ja mal gespannt wer neuer Manager wird und wer neuer Trainer wird, Jogy und Bierhoff nehmen sicher den Hutin Personalunion? ...ach du scheiße, ich schaue ab sofort nur noch cricket-wm
Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:25:12Zitat von: dvs am 07. Juli 2010, 22:24:12Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:23:27Bin ja mal gespannt wer neuer Manager wird und wer neuer Trainer wird, Jogy und Bierhoff nehmen sicher den Hutin Personalunion? ...ach du scheiße, ich schaue ab sofort nur noch cricket-wmUnd die wird Co-Trainerin
VIVA ESPANA
Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi.
Zitat von: Don Hupe am 07. Juli 2010, 22:29:26Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi. Mach dir keine Sorgen, Jogy nimmt seinen Hut, davon bin ich überzeugt, auch wenn wir Weltmeister geworden wären, ...hoffe nur der "Neue" ist besser als Jogy, aber da sehe ich schwarz, da komm sicher wieder so ne Pflaume wie Ribbeck und Co. ...bitte Jogy bleib!
Klinsmann kommt zurück
Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:32:32Zitat von: Don Hupe am 07. Juli 2010, 22:29:26Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi. Mach dir keine Sorgen, Jogy nimmt seinen Hut, davon bin ich überzeugt, auch wenn wir Weltmeister geworden wären, ...hoffe nur der "Neue" ist besser als Jogy, aber da sehe ich schwarz, da komm sicher wieder so ne Pflaume wie Ribbeck und Co. ...bitte Jogy bleib! Glaube nicht das Jogi gehen wird wenn er ein gutes Angebot bekommt oder besser gesagt wenn seine Vorderungen erfüllt werden....
eine geile WM war das ...... Respekt an Deutschland und vor allem Spanien, das war die hohe Kunst des Tiki-Taka Fussballs, da hält keiner mit .......... für mich die zweitgrößte aller WMs die ich erlebt habe ........
Zitat von: Lanti am 07. Juli 2010, 22:34:11Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:32:32Zitat von: Don Hupe am 07. Juli 2010, 22:29:26Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi. Mach dir keine Sorgen, Jogy nimmt seinen Hut, davon bin ich überzeugt, auch wenn wir Weltmeister geworden wären, ...hoffe nur der "Neue" ist besser als Jogy, aber da sehe ich schwarz, da komm sicher wieder so ne Pflaume wie Ribbeck und Co. ...bitte Jogy bleib! Glaube nicht das Jogi gehen wird wenn er ein gutes Angebot bekommt oder besser gesagt wenn seine Vorderungen erfüllt werden.... Der geht, wenn nicht, höre ich mit KSM auf, und das fällt mir schwer, wie Bomber
Ach ja, einen großen Fehler hat er wirklich gemacht: Indem er Gomez einwechselte. Warum nur? Warum????
Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:32:32Zitat von: Don Hupe am 07. Juli 2010, 22:29:26Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi. Mach dir keine Sorgen, Jogy nimmt seinen Hut, davon bin ich überzeugt, auch wenn wir Weltmeister geworden wären, ...hoffe nur der "Neue" ist besser als Jogy, aber da sehe ich schwarz, da komm sicher wieder so ne Pflaume wie Ribbeck und Co. ...bitte Jogy bleib! Wusste ich doch, dass die Kritiker nun alle wieder hervorgekrochen kommen.Jogi hat ja auch echt nur Scheiße gebaut. Vor allem gegen Argentinien und England. Tja, das selbe System gegen Spanien. Ist ja auch extrem dumm, es nicht zu verändern, wo es vorher ja überhaupt nicht geklappt hat. Dass die Spanier heute eventuell das Spiel ihres Lebens gemacht haben, interessiert sowieso keine Sau. Das wir sogar hätten in Führung gehen können, auch nicht. Dass überhaupt ein deutscher Trainer mit einer derart jungen Mannschaft und teilweise wirklich gutem Fußball so weit kommt, das sollte man völlig außer Acht lassen, denn wir sind nicht Weltmeister geworden und deswegen sollte Johi seinen Hut nehmen. Ne?Ach ja, einen großen Fehler hat er wirklich gemacht: Indem er Gomez einwechselte. Warum nur? Warum????
Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:38:07Zitat von: Lanti am 07. Juli 2010, 22:34:11Zitat von: El socceria am 07. Juli 2010, 22:32:32Zitat von: Don Hupe am 07. Juli 2010, 22:29:26Hosenscheißer-Fußball erster Klasse. Da hat das Trainerteam in der Vorbereitung anscheinend gepennt, wie kann ich gegen den selben Gegner zweimal nacheinander so passiv spielen? Jansen wäre die bessere Alternative für die Startelf gewesen, evtl. auch ruhig mit zwei Stürmern beginnen. Das Spiel geht auf die Kappe von Jogi. Mach dir keine Sorgen, Jogy nimmt seinen Hut, davon bin ich überzeugt, auch wenn wir Weltmeister geworden wären, ...hoffe nur der "Neue" ist besser als Jogy, aber da sehe ich schwarz, da komm sicher wieder so ne Pflaume wie Ribbeck und Co. ...bitte Jogy bleib! Glaube nicht das Jogi gehen wird wenn er ein gutes Angebot bekommt oder besser gesagt wenn seine Vorderungen erfüllt werden.... Der geht, wenn nicht, höre ich mit KSM auf, und das fällt mir schwer, wie Bomber Warum bist du dir sooo sicher das er geht?Er hat sich was gutes aufgebaut, warum sollte er jetzt gehen, woer in den nächsten Jahren was erreichen kann.