VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wars für Italien. Lanti für Deinen Freund DP und die anderen Italien Anhänger wird das ein ganz trauriger Tag sein.Steh ihnen in ihren schweren Stunden der Niederlage bei.
wieso schwere stunde für sie, italien hat doch 2 punkte mehr geholt wie erwartet
aber das ist ja Standfussball wie zu Netzers Zeiten
tja... damit ist der weltmeister dann auch schon raus...
Zitat von: Andi Reissdorf am 16. Juni 2010, 07:01:34Zitat von: DEL PIERO am 15. Juni 2010, 23:29:42Zitat von: Wallace am 15. Juni 2010, 23:28:47eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..... am Ende muss man stark sein .... zuerst muss man sich reinkämpfen .... wir sind eigentlich schon zu weit endlich einer ders kapiert hat wir sind schon da, wo italien in dieser WM nie sein wird seid ihr schon abgereist?
Zitat von: DEL PIERO am 15. Juni 2010, 23:29:42Zitat von: Wallace am 15. Juni 2010, 23:28:47eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..... am Ende muss man stark sein .... zuerst muss man sich reinkämpfen .... wir sind eigentlich schon zu weit endlich einer ders kapiert hat wir sind schon da, wo italien in dieser WM nie sein wird
Zitat von: Wallace am 15. Juni 2010, 23:28:47eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..... am Ende muss man stark sein .... zuerst muss man sich reinkämpfen .... wir sind eigentlich schon zu weit endlich einer ders kapiert hat
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..... am Ende muss man stark sein .... zuerst muss man sich reinkämpfen .... wir sind eigentlich schon zu weit
freut euch nicht so früh, noch ist nicht schluß und die slowaken machen nicht den sichersten eindruck dahinten!
Oh mein gott, mein Nachbar hat gerade die fahne abgehangen und auf die straße geschmissen, zu allem übel hat er dabei auf italienisch rumgeflucht Ach du Scheiße 3:1, ich hab angst das der gleich springt
Zitat von: Leitwolf232 am 24. Juni 2010, 17:46:07freut euch nicht so früh, noch ist nicht schluß und die slowaken machen nicht den sichersten eindruck dahinten!Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr3:1