VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2010, 23:51:15Zitat von: LeClipse am 23. Juni 2010, 23:48:56Zitat von: Mac Thomson am 23. Juni 2010, 23:18:01ein sehr schweres spiel haben wir mit glück überstanden... aber ich fand Lahm heut überhaupt nicht stark, schlechtes Stellungsspiel (abgesehen die Vereitelung des Schusses) , ungenaue Pässe...bei Friedrich natürlich und Schweini der darf nicht ausfallen, Leadertyp hab mal das wichtige fett markiert dann mal gratulation zum überstehen dieser echten killer-gruppe ;DEngland is nun endstation, außer ihr fangt an fußball zu spielen und nicht so wie das heute (denn das war schwach )Aus welchen Land kommst du nochmal?Aus dem schönen österreich. Nur was ihr immer mit meinem herkunftsland habt. Aber war mir nach dem Schlusspfiff klar, dass ihr die Leistung schönreden werdet.
Zitat von: LeClipse am 23. Juni 2010, 23:48:56Zitat von: Mac Thomson am 23. Juni 2010, 23:18:01ein sehr schweres spiel haben wir mit glück überstanden... aber ich fand Lahm heut überhaupt nicht stark, schlechtes Stellungsspiel (abgesehen die Vereitelung des Schusses) , ungenaue Pässe...bei Friedrich natürlich und Schweini der darf nicht ausfallen, Leadertyp hab mal das wichtige fett markiert dann mal gratulation zum überstehen dieser echten killer-gruppe ;DEngland is nun endstation, außer ihr fangt an fußball zu spielen und nicht so wie das heute (denn das war schwach )Aus welchen Land kommst du nochmal?
Zitat von: Mac Thomson am 23. Juni 2010, 23:18:01ein sehr schweres spiel haben wir mit glück überstanden... aber ich fand Lahm heut überhaupt nicht stark, schlechtes Stellungsspiel (abgesehen die Vereitelung des Schusses) , ungenaue Pässe...bei Friedrich natürlich und Schweini der darf nicht ausfallen, Leadertyp hab mal das wichtige fett markiert dann mal gratulation zum überstehen dieser echten killer-gruppe ;DEngland is nun endstation, außer ihr fangt an fußball zu spielen und nicht so wie das heute (denn das war schwach )
ein sehr schweres spiel haben wir mit glück überstanden... aber ich fand Lahm heut überhaupt nicht stark, schlechtes Stellungsspiel (abgesehen die Vereitelung des Schusses) , ungenaue Pässe...bei Friedrich natürlich und Schweini der darf nicht ausfallen, Leadertyp
und freue mich schon auf die nächsten Kommentare nach dem Sieg gegen England:könnten so lauten:der Ball war zu leicht und das Licht zu dunkel und der Sieg war so unverdientwenn interessiert das? Wir wollen keinen Schönheitspreis gewinnen sondern die Spiele und dann ist mir sowas von egal wie wir gespielt haben, hauptsache es war erfolgreich
Wo ist denn Österreich bei der WM?
Zitat von: Sascha am 23. Juni 2010, 23:53:12Wo ist denn Österreich bei der WM?Erklär mir eine Sache:Was hat die Tatsache damit zu tun, dass Österreich nicht bei der WM ist, dass ich objektiv aus meiner Sichtweise (spez. Betonung auf _meine_) ein paar Worte zu dem Spiel sage? Scheinbar beherrschen manche nur sich stets zu wiederholen. Ja wir sind nicht dabei, und? Schön, freu dich, für mich als neutralen Beobachter war es ein unterirdisches Spiel der deutschen Mannschaft, bei der nur ein Lucky-Shot zum Tor führte.
Clipser hat schon recht, das es schlecht war das Spiel .... aber ich kann auch nich inne englischhe Kneipe gehen wenn sie weitergekommen sind und sagen ihr wart schlecht .... ich meine kann ich schon, aber das interessiert keinen udn artet in Gelächter und noch mehr Freude aus
Zitat von: Der Hanseat am 24. Juni 2010, 00:01:41Clipser hat schon recht, das es schlecht war das Spiel .... aber ich kann auch nich inne englischhe Kneipe gehen wenn sie weitergekommen sind und sagen ihr wart schlecht .... ich meine kann ich schon, aber das interessiert keinen udn artet in Gelächter und noch mehr Freude aus Da wir nicht in einer Kneipe sind und im Forum wie diesem meinungsfreiheit herrscht nehme ich mir einfach mal das Recht meine Meinung zum Spiel und zum Weiterkommen zu sagen. Wenn es euch nicht interessiert, schön, mir relativ Latte, nur scheinbar fühlen sich manche angegriffen wenn man sagt, DE habe scheisse gespielt.. aber gut, bei manchen wundert mich das eh ned.
na gö bombi, glaubst des geht mir nah? höchstens de hoibe hier und da geht mir nah und zwar durch d' leba
schaut mal ARD-Videotextseite 834was der italienische Reformminster zum morgigen Spiel gegen die Slowakei so alles sagt
Zitat von: Ohligser am 24. Juni 2010, 00:10:17schaut mal ARD-Videotextseite 834was der italienische Reformminster zum morgigen Spiel gegen die Slowakei so alles sagt http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201006/24/vorbericht_gruppe_f.jsp
kann das von Vorteil sein, dass die etliche Spiele in den Beinen haben die Engländer oder meint ihr das macht nix aus ?