VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gomez kannste ins skat drücken, löw soll mal kießling probieren
die hauen 4 elfer rein
Özil hätte ich vorher schon rausgennommen der war richtig schlecht, oder hab ich das falsch gesehen?
Ohne Özil jedoch kein Tor, wenn ich das recht sehe. Ansonsten hätte ich auch lieber Kroos auf der Position gesehen. Als DM ist sein Talent vergeudet.
Zitat von: Juffo am 23. Juni 2010, 22:59:06Ohne Özil jedoch kein Tor, wenn ich das recht sehe. Ansonsten hätte ich auch lieber Kroos auf der Position gesehen. Als DM ist sein Talent vergeudet.wäre besser gewesen, dann hätten wir die usa im achtelfinale und die urus im viertelfinalewas erlaube özil
wer mir nicht schlecht gefallen hat war Boateng auf der linken Seite, ausser einmal in der 1. Halbzeit als er sich austanzen lassen hat, ein guter Auftritt als Linksverteidiger und egal wer kommt wir gewinnen die nächsten 4 Spiele und gut ist
so und wer kommt ins halbfinale: uru, usa, korea oder ghana???hoffe ja ghana, denke aber uru
und egal wer kommt wir gewinnen die nächsten 4 Spiele und gut ist
würde so spielen wir heute nur im Sturm würde ich egal was ihr denkt Klose bringen
omg net troche...., dann lieber ohne stürmer
wurde aber auch Zeit stat auf Bayern mal auf HSVer zu setzen ... Klose und Bdstuber weg und Jansen, Boateng und Trotsche .... dann wird das auch was
Zitat von: Der Hanseat am 23. Juni 2010, 23:16:58wurde aber auch Zeit stat auf Bayern mal auf HSVer zu setzen ... Klose und Bdstuber weg und Jansen, Boateng und Trotsche .... dann wird das auch was das 4:0 gegen australien lässte da raus wa
Zitat von: Quackfrosch am 23. Juni 2010, 23:21:17Zitat von: Der Hanseat am 23. Juni 2010, 23:16:58wurde aber auch Zeit stat auf Bayern mal auf HSVer zu setzen ... Klose und Bdstuber weg und Jansen, Boateng und Trotsche .... dann wird das auch was das 4:0 gegen australien lässte da raus wa ja sicher ... war ja kein HSVer dabei
Zitat von: Der Hanseat am 23. Juni 2010, 23:21:52Zitat von: Quackfrosch am 23. Juni 2010, 23:21:17Zitat von: Der Hanseat am 23. Juni 2010, 23:16:58wurde aber auch Zeit stat auf Bayern mal auf HSVer zu setzen ... Klose und Bdstuber weg und Jansen, Boateng und Trotsche .... dann wird das auch was das 4:0 gegen australien lässte da raus wa ja sicher ... war ja kein HSVer dabei und gegen england mit jerome,jansen und troche voin beginn an?