VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wenn dland erster, dann VF gegen argentina scheiss südkorea man
ach wir sidn ja Gruppe D und nicht C na Argentina macht mir ja gar keien Angst ... nur Spanien
Zitat von: Der Hanseat am 22. Juni 2010, 21:44:46ach wir sidn ja Gruppe D und nicht C na Argentina macht mir ja gar keien Angst ... nur Spanien mir umgekehrt.. nur argentina.. und brasilien natürlich.. europas teams sind alle schlagbar..
wo ich nicht gegen spielen möchte ist Deutschland, aber da haben wir ja Glück, dass wir das dann selbst sind
Zitat von: DEL PIERO am 22. Juni 2010, 21:45:36Zitat von: Der Hanseat am 22. Juni 2010, 21:44:46ach wir sidn ja Gruppe D und nicht C na Argentina macht mir ja gar keien Angst ... nur Spanien mir umgekehrt.. nur argentina.. und brasilien natürlich.. europas teams sind alle schlagbar..Argentinien auch ... Spanien ist das spielerisch beste Team
ach was ... vor den Brasilien hab ich auch keine Angst ..... vorne kommt Spanien udn dann erst andere
Wenigstens hat der legendäre Martin Palermo getroffen.. in seinem ersten WM Spiel in seiner langen Karriere direkt nen Treffer