VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich geh mal davon aus, dass Mexico und Uruguay gewinnen wollen, da beide nicht auf Argentinien treffen möchten. Das gibt die Chance für die Franzosen, die glaube ich doch ein Training in dieser Woche hatten
ich habe ein 2:1 für uns getippt.Wäre sowas von geil wenn wir morgen gewinnen...
Zitat von: guertler1 am 22. Juni 2010, 11:19:08Ich geh mal davon aus, dass Mexico und Uruguay gewinnen wollen, da beide nicht auf Argentinien treffen möchten. Das gibt die Chance für die Franzosen, die glaube ich doch ein Training in dieser Woche hatten die haben bestimmt die woche zu viel trainiert....
Zitat von: Lanti am 22. Juni 2010, 11:26:47Zitat von: guertler1 am 22. Juni 2010, 11:19:08Ich geh mal davon aus, dass Mexico und Uruguay gewinnen wollen, da beide nicht auf Argentinien treffen möchten. Das gibt die Chance für die Franzosen, die glaube ich doch ein Training in dieser Woche hatten die haben bestimmt die woche zu viel trainiert.... Da bin ich der selben Meinung. 1 Training pro Woche ist schon ziemlich viel
Zitat von: guertler1 am 22. Juni 2010, 12:20:06Zitat von: Lanti am 22. Juni 2010, 11:26:47Zitat von: guertler1 am 22. Juni 2010, 11:19:08Ich geh mal davon aus, dass Mexico und Uruguay gewinnen wollen, da beide nicht auf Argentinien treffen möchten. Das gibt die Chance für die Franzosen, die glaube ich doch ein Training in dieser Woche hatten die haben bestimmt die woche zu viel trainiert.... Da bin ich der selben Meinung. 1 Training pro Woche ist schon ziemlich viel wenn die noch mehr trainieren dann platzen ja die Trikots vor lauter Muskeln
es wird deutlich für uns ausgehen, hab 3-0 getippt...kann mir net vorstellen, dass ghana ein ernstzunehmender gegner sein wird...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Oh man, kotzt mich das an.
heute einfache Oddset Wette gespieltFrankreichArgentinaMexikoFrankreichArgentinaUruguayda sollte doch was bei rumkommen ....