VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich fand podolskis leistung gestern übrigens net so schlecht...hätte er einen gemacht, wäre er wieder in den himmel gelobt worden...
Wie Scheisse Poldi und Klose sind werden wir alle noch sehn wenns mal gegen die grossen Abwehrreihen geht.Dann werden die beiden kein Bein auf den Boden bekommen.Die Niederlage gegen Serbien ist nicht so schlimm wir gewinnen gegen die Afrikaner und gut ist.
Zitat von: Crawford am 19. Juni 2010, 11:45:20Wie Scheisse Poldi und Klose sind werden wir alle noch sehn wenns mal gegen die grossen Abwehrreihen geht.Dann werden die beiden kein Bein auf den Boden bekommen.Die Niederlage gegen Serbien ist nicht so schlimm wir gewinnen gegen die Afrikaner und gut ist.ich halte klose für den besten deutschen stürmer der letzten 8 jahren ,er wird diese wm euch weiter schiessen
man war dat ein schwaches spiel der holländer
die Schiris sind ja Witzfiguren .... der bewegt sich nichmal auf der Linie
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
seh ich auch so, klare rote karte, der körper bewegt sich auch in richtung ball und der arm liegt net an...da blieb dem schiri keine andere möglichkeit...
Zitat von: MacSuperbj am 19. Juni 2010, 17:01:59seh ich auch so, klare rote karte, der körper bewegt sich auch in richtung ball und der arm liegt net an...da blieb dem schiri keine andere möglichkeit...wat ? was geht denn da zum Ball ? der schießt den Oberarm an .... das ist kein Rot