VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Clipse, du hast die Vuvuzela vergessen
Zitat von: MacSuperbj am 18. Juni 2010, 16:28:51Zitat von: LeClipse am 18. Juni 2010, 16:21:01ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick Beim Zwieten mal meitne ich natürlich Serbien am 3. Spieltag tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds was das mit dem rest zu tun weiss ich zwar nicht, aber gut. Nur weil man nicht pro DE ist, aber ist man ja gewohnt hier. Am besten läuft man mit deutschland flagge rum, heult rum *bäähh doofer schiri plärrrrrrrrr* etc.
Zitat von: LeClipse am 18. Juni 2010, 16:21:01ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick Beim Zwieten mal meitne ich natürlich Serbien am 3. Spieltag tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds
ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick Beim Zwieten mal meitne ich natürlich Serbien am 3. Spieltag
ich bin auch der meinung, dass man die gelb rote geben kann aber der schiri sehr sehr kleinlich war... natürlich hat er dadurch auch das spiel verpfiffen! aber dadurch haben wir halt nicht verloren.nach der pause muss der ausgleich fallen und dann reicht es min. fürn punkt, aber so war der verschossene elfmeter der knackpunkt, danach ging nix mehr
Zitat von: LeClipse am 18. Juni 2010, 16:31:49Zitat von: MacSuperbj am 18. Juni 2010, 16:28:51Zitat von: LeClipse am 18. Juni 2010, 16:21:01ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick Beim Zwieten mal meitne ich natürlich Serbien am 3. Spieltag tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds was das mit dem rest zu tun weiss ich zwar nicht, aber gut. Nur weil man nicht pro DE ist, aber ist man ja gewohnt hier. Am besten läuft man mit deutschland flagge rum, heult rum *bäähh doofer schiri plärrrrrrrrr* etc. wenn man deine posts zu dem thema liest, dann gewinnt man halt gewisse erkenntnisse, ob du es nu einsiehst oder net, aber man kennt es ja Zitat von: Mac Thomson am 18. Juni 2010, 16:32:35ich bin auch der meinung, dass man die gelb rote geben kann aber der schiri sehr sehr kleinlich war... natürlich hat er dadurch auch das spiel verpfiffen! aber dadurch haben wir halt nicht verloren.nach der pause muss der ausgleich fallen und dann reicht es min. fürn punkt, aber so war der verschossene elfmeter der knackpunkt, danach ging nix mehrseh ich genauso, is der elfer drin, dann können wir sogar noch gewinnen...
Zitat von: MacSuperbj am 18. Juni 2010, 16:36:09Zitat von: LeClipse am 18. Juni 2010, 16:31:49Zitat von: MacSuperbj am 18. Juni 2010, 16:28:51Zitat von: LeClipse am 18. Juni 2010, 16:21:01ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick Beim Zwieten mal meitne ich natürlich Serbien am 3. Spieltag tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds was das mit dem rest zu tun weiss ich zwar nicht, aber gut. Nur weil man nicht pro DE ist, aber ist man ja gewohnt hier. Am besten läuft man mit deutschland flagge rum, heult rum *bäähh doofer schiri plärrrrrrrrr* etc. wenn man deine posts zu dem thema liest, dann gewinnt man halt gewisse erkenntnisse, ob du es nu einsiehst oder net, aber man kennt es ja Zitat von: Mac Thomson am 18. Juni 2010, 16:32:35ich bin auch der meinung, dass man die gelb rote geben kann aber der schiri sehr sehr kleinlich war... natürlich hat er dadurch auch das spiel verpfiffen! aber dadurch haben wir halt nicht verloren.nach der pause muss der ausgleich fallen und dann reicht es min. fürn punkt, aber so war der verschossene elfmeter der knackpunkt, danach ging nix mehrseh ich genauso, is der elfer drin, dann können wir sogar noch gewinnen...ich denke es war in deinen Augen kein Platzverweis, da Mac Thomson es so sieht wie ich und Du auf meine Post das die Gelb/Rote Karte die in meinen Augen vertretbar war, das Gegenteil schreibst und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, wenn ich Gelb habe darf ich nicht so in den Zweikampf gehen wie Klose und schon garnicht wenn ich weiß das der Schiri kleinlich pfeifft oder ist deine Antwort nur auf den 2. Teil von Mac Thomson-Antwort bedacht? aber schön zusehen das nicht alle Meinungen gleich sind und jeder einen anderen Blick auf die jeweilige Situation hat
es war nur auf die zweite bezogen ;Dwo war denn das zweite n gelbwürdiges foul?? da müsste es in jedem spiel 10 gelbrote karten geben...ich kann mich beim besten willen net beruhigen...
bei der wm sollten wirklich nur die besten schiris der welt pfeiffen
@BJder Jovanovic hat keine Karte bekommen, sondern Ivanovic, aber trotzdem hätte er für den Jubel Gelb sehen müssen laut Regeln
die schiris kannste heute ja nicht gebrauchen
mehr Glück als wir kann man ja gar nicht haben .... ein Denkzettel der zeigt wie leicht man draußen sein kann und jetzt spielen wir das beste System ohne Klose ......