Autor Thema: WM 2010 in Südafrika  (Gelesen 147894 mal)

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
Re:WM 2010 in Südafrika
« Antwort #1230 am: 18. Juni 2010, 16:32:35 »
ich bin auch der meinung, dass man die gelb rote geben kann aber der schiri sehr sehr kleinlich war... natürlich hat er dadurch auch das spiel verpfiffen! aber dadurch haben wir halt nicht verloren.

nach der pause muss der ausgleich fallen und dann reicht es min. fürn punkt, aber so war der verschossene elfmeter der knackpunkt, danach ging nix mehr
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #1231 am: 18. Juni 2010, 16:33:23 »
Clipse, du hast die Vuvuzela vergessen :lach:

Light Blue Manchester

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1232 am: 18. Juni 2010, 16:33:49 »
Clipse, du hast die Vuvuzela vergessen :lach:

*ditsch* stimmt, sorry, ich vergas  :rofl:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #1233 am: 18. Juni 2010, 16:36:09 »
ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick  :lach:

Beim Zwieten mal meitne ich natürlich Serbien am 3. Spieltag  :mrgreen:

tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds  :peace:

was das mit dem rest zu tun weiss ich zwar nicht, aber gut. Nur weil man nicht pro DE ist, aber ist man ja gewohnt hier. Am besten läuft man mit deutschland flagge rum, heult rum *bäähh doofer schiri plärrrrrrrrr* etc.  :lach:

wenn man deine posts zu dem thema liest, dann gewinnt man halt gewisse erkenntnisse, ob du es nu einsiehst oder net, aber man kennt es ja  :keks:

ich bin auch der meinung, dass man die gelb rote geben kann aber der schiri sehr sehr kleinlich war... natürlich hat er dadurch auch das spiel verpfiffen! aber dadurch haben wir halt nicht verloren.

nach der pause muss der ausgleich fallen und dann reicht es min. fürn punkt, aber so war der verschossene elfmeter der knackpunkt, danach ging nix mehr

seh ich genauso, is der elfer drin, dann können wir sogar noch gewinnen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1234 am: 18. Juni 2010, 16:42:24 »
USA am drücken, SLO macht das Ding :)

Tomaz Logan

• Gast
« Antwort #1235 am: 18. Juni 2010, 16:43:56 »
nen guter Keeper hält die beiden DInger. Da sieht Howard nicht gut aus. braucht sich nur etwas breit machen als Keeper beim rausgrätschen... aber gut so haut die Amis raus  :mrgreen:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1236 am: 18. Juni 2010, 17:03:36 »
ach die spielen morgen erst.. man man dieses komische System .. immer machen se ein Spiel am nächsten, ich verlier den durchblick  :lach:

tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds  :peace:

was das mit dem rest zu tun weiss ich zwar nicht, aber gut. Nur weil man nicht pro DE ist, aber ist man ja gewohnt hier. Am besten läuft man mit deutschland flagge rum, heult rum *bäähh doofer schiri plärrrrrrrrr* etc.  :lach:

wenn man deine posts zu dem thema liest, dann gewinnt man halt gewisse erkenntnisse, ob du es nu einsiehst oder net, aber man kennt es ja  :keks:

ich denke es war in deinen Augen kein Platzverweis, da Mac Thomson es so sieht wie ich und Du auf meine Post das die Gelb/Rote Karte die in meinen Augen vertretbar war, das Gegenteil schreibst :gruebel: und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, wenn ich Gelb habe darf ich nicht so in den Zweikampf gehen wie Klose und schon garnicht wenn ich weiß das der Schiri kleinlich pfeifft :verweis: oder ist deine Antwort nur auf den 2. Teil von Mac Thomson-Antwort bedacht? :verweis:

aber schön zusehen das nicht alle Meinungen gleich sind und jeder einen anderen Blick auf die jeweilige Situation hat :verweis:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 17:08:51 von Ohligser »

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #1237 am: 18. Juni 2010, 17:05:10 »
Geiler Schuss vom Klinsi-Stürmer

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1238 am: 18. Juni 2010, 17:20:21 »

tja clipser, daran erkennt man deinen durchblick und den inhalt deiner kommentare in solchen freds  :peace:

was das mit dem rest zu tun weiss ich zwar nicht, aber gut. Nur weil man nicht pro DE ist, aber ist man ja gewohnt hier. Am besten läuft man mit deutschland flagge rum, heult rum *bäähh doofer schiri plärrrrrrrrr* etc.  :lach:

wenn man deine posts zu dem thema liest, dann gewinnt man halt gewisse erkenntnisse, ob du es nu einsiehst oder net, aber man kennt es ja  :keks:

ich denke es war in deinen Augen kein Platzverweis, da Mac Thomson es so sieht wie ich und Du auf meine Post das die Gelb/Rote Karte die in meinen Augen vertretbar war, das Gegenteil schreibst :gruebel: und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, wenn ich Gelb habe darf ich nicht so in den Zweikampf gehen wie Klose und schon garnicht wenn ich weiß das der Schiri kleinlich pfeifft :verweis: oder ist deine Antwort nur auf den 2. Teil von Mac Thomson-Antwort bedacht? :verweis:

aber schön zusehen das nicht alle Meinungen gleich sind und jeder einen anderen Blick auf die jeweilige Situation hat :verweis:

es war nur auf die zweite bezogen  ;D

wo war denn das zweite n gelbwürdiges foul?? da müsste es in jedem spiel 10 gelbrote karten geben...ich kann mich beim besten willen net beruhigen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1239 am: 18. Juni 2010, 17:23:53 »
es war nur auf die zweite bezogen  ;D

wo war denn das zweite n gelbwürdiges foul?? da müsste es in jedem spiel 10 gelbrote karten geben...ich kann mich beim besten willen net beruhigen...

für mich waren es zwei Fouls von Klose und der eine Schiri pfeifft und läßt es bei beiden Fouls bei einem Freistoss, der andere gibt für beides Gelb und so einer war eben der Spanier, aber trotzdem war nicht der Platzverweis spielentscheidend, sondern der Elfmeter und die schwache Chancenverwertung :verweis:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 17:24:56 von Ohligser »

D!e$el

• Gast
« Antwort #1240 am: 18. Juni 2010, 17:25:51 »
Nach dem Australien-Spiel: "Deutschland so gut wie Weltmeister!"
Nach dem heutigen: "Schande! Aus in der Vorrunde droht."

Ich sehs schon vor mir. :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1241 am: 18. Juni 2010, 17:27:26 »
man muss die junge Mannschaft nun aufbauen und nicht niedermachen und wenn das in der Presse der Fall sein sollte, haben die einen an der Mütze, aber ich befürchte das es so kommen wird wie Diesel schreibt :verweis:

Borat3001

• Gast
« Antwort #1242 am: 18. Juni 2010, 17:28:57 »
 :nein: Also ich kann diese Jammerei nicht verstehen, es war ein absolut verdienter Sieg der Serben. Die Arroganz und Überheblichkeit der Deutschen nach dem Sieg gegen die ach so tollen Australier war wohl etwas verfrüht  :scherzkeks:

Zum Schiri; schon in allen anderen Spielen wurde sehr kleinlich gepfiffen um aufkommende Härte sofort im Keim zu ersticken.
Das hätte man wissen müssen. Und für Klose gilt, wenn ich schon verwarnt bin muss ich halt doppelt vorsichtig sein.

Ausserdem sind die Deutschen doch immer vorneweg mit ihrer Jammerei von wegen die Spieler müssen geschützt werden und blablabla.
Für sie selber gilt das aber nicht, die können treten und foulen wie sie wollen oder was  :stupid:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 17:29:33 von el toro »

D!e$el

• Gast
« Antwort #1243 am: 18. Juni 2010, 17:30:50 »
Wird auch denke ich so kommen Ohli! :ja:
Wobei man sowieso sagen muss ähnliches wie 2006 wird diesmal schwer möglich sein.
Aber die Medien und auch einige Fans sehen halt nur Deutschland und dann lange nix.

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1244 am: 18. Juni 2010, 17:32:10 »
das is doch totaler quatsch, klar soll korrekt gepfiffen werden, aber die leistungen insgesamt bei dieser wm passen sich an, die der spiele und die der schiris, beides komplett unter wm-niveau...und wenn wir schon bei kleinlich sind, dann hat er bitte schön auch so kleinlich zu sein, und jovanovic nach seinem jubel gelb und damit gelbrot zu geben...das war den spielern vor dem turnier ausdrücklch untersagt...
Bluerock FC

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1245 am: 18. Juni 2010, 17:35:39 »
@Diesel

trotz der Niederlage ist noch alles möglich und daher sollten wir abwarten und am Mittwoch wissen wir erstmal mehr :verweis: und ich denke das wir trotz der Niederlage heute weit kommen können und auch werden :ja:

...und wünsche Euch noch eine schöne Diskussion hier :scherzkeks:

@BJ

der Jovanovic hat keine Karte bekommen, sondern Ivanovic, aber trotzdem hätte er für den Jubel Gelb sehen müssen laut Regeln :verweis:

D!e$el

• Gast
« Antwort #1246 am: 18. Juni 2010, 17:38:07 »
@Ohli
Ich warte einfach mal ab!
Die Mannschaft hat ihre besten Jahre noch vor sich...da rechne ich bei dieser WM nicht mit dem Halbfinale. :ja:
Aber im Fußball ist ja alles möglich. :zustimm:

Offline Burnsiläînen

• Fußballgott
  • Nationaltrainer Ukraine
« Antwort #1247 am: 18. Juni 2010, 17:38:49 »
2-2 :keks: :keks:

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #1248 am: 18. Juni 2010, 17:42:10 »
Allgemein ist das ne tolle WM. Bis jetzt gibt es einige Überraschungen und so richtig einen Favoriten gibt es scheinbar nicht..

Vor der WM hätte ich ja Spanien als großen Favoriten gesehen, aber die Schweiz hat gut gezeigt, dass auch Spanien zu schlagen ist. Gut, hier ist jetzt die Frage, ob es eine Lehre für Spanien ist/war und sie jetzt wieder Gas geben, aber das wird sich zeigen. Auch die ganzen anderen Spitzennationen wie Brasilien haben ja nicht wirklich gegelänzt, aber alles in einem wird das eine sehr sehr interessante WM noch  :mrgreen:

Edit: Dass es noch keine richtigen Knüllerspiele gab, zumindest nicht am Stück, wundert mich auch nicht wirklich, viele Spiele sind taktisch extrem geprägt und das ist oft nicht "schön" anzusehen  ;D
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 17:43:00 von LeClipse »

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1249 am: 18. Juni 2010, 17:43:00 »
nu werden die amis auch noch beschissen...

SirNugget

• Gast
« Antwort #1250 am: 18. Juni 2010, 17:48:40 »
die schiris kannste heute ja nicht gebrauchen  :stupid:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #1251 am: 18. Juni 2010, 17:50:59 »
bei der wm sollten wirklich nur die besten schiris der welt pfeiffen   :ja:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 18. Juni 2010, 17:53:43 »
bei der wm sollten wirklich nur die besten schiris der welt pfeiffen   :ja:

:zustimm: seh ich auch so! Die Spiele sind zu wichtig.

Wieso pfeift der Schiri die Szene zu, 3:2 ab? Ich seh da garnix. Lächerlich.

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #1253 am: 18. Juni 2010, 17:57:27 »
wenn er pfeift dann elfer...denn die slowenen waren ja fleißig am ziehen!
aber selbst sowas pfeifst du nich bei ner ecke :stupid:

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #1254 am: 18. Juni 2010, 18:23:42 »
@BJ

der Jovanovic hat keine Karte bekommen, sondern Ivanovic, aber trotzdem hätte er für den Jubel Gelb sehen müssen laut Regeln :verweis:

die heißen auch alle gleich  :lach:

wie man die wm als "toll" bezeichnen kann, bleibt mir allerdings n rätsel...der großteil der spiele war ganz schlechtes niveau, mit dem zweiten spieltag wurde es jetz bissl besser...

die schiris kannste heute ja nicht gebrauchen  :stupid:

es is auch ganz wichtig, schiris aus 29 nationen dabei zu haben...ick frag mich, wer auf solche ideen kommt...

übrigens hab ich grad nochmal ne zusammenfassung des deutschen spiels gesehen, und ich kann keine meiner vorherigen aussagen zurück nehmen, beim besten willen net...
Bluerock FC

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #1255 am: 18. Juni 2010, 19:17:14 »
Gleich der zukünftige Weltmeister, England :jubeln:

Light Blue Manchester

Rippa07

• Gast
« Antwort #1256 am: 18. Juni 2010, 19:17:54 »
Scheiss spanischer Assi Schiri...

Wallace

• Gast
« Antwort #1257 am: 18. Juni 2010, 19:22:49 »
mehr Glück als wir kann man ja gar nicht haben .... ein Denkzettel der zeigt wie leicht man draußen sein kann und jetzt spielen wir das beste System ohne Klose ......  :mrgreen:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1258 am: 18. Juni 2010, 19:41:10 »
mehr Glück als wir kann man ja gar nicht haben .... ein Denkzettel der zeigt wie leicht man draußen sein kann und jetzt spielen wir das beste System ohne Klose ......  :mrgreen:
Bin mir noch nicht sicher ob das auch wirklich so sein wird.
Cacau hat heute garnicht ins Spiel gefunden.

Wenn willste in dieses System vorne reinstellen? GOmez den Stolperer sicher nicht.

Wallace

• Gast
« Antwort #1259 am: 18. Juni 2010, 19:42:19 »
Cacau .... ist ja um Meilen besser als Klose  :zustimm: