VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schwacher Badstuber + Starker Krasic = Gefahr
Besser als alle Rechnungen dass DE Weltmeister wird
und wenn Australien gegen Ghana gewinnt, wirds richtig lustig in der Gruppe
Aber was ich echt geil finde an dieser WM: 4 Nord Koreanischen Spieler werden vermisst. Die haben das Aufgebot zur WM wohl genutzt und sind abgehauen, damit die nicht mehr in das kommunistische Land zurück müssen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 15:06:32Aber was ich echt geil finde an dieser WM: 4 Nord Koreanischen Spieler werden vermisst. Die haben das Aufgebot zur WM wohl genutzt und sind abgehauen, damit die nicht mehr in das kommunistische Land zurück müssen Stimmt nicht, da wurde falsch berichtet.. war kla, dass du das aufschnappst...
uuuh serbien das müsst ihr besser spielen.. so ne chance muss rein.
Gomez hat nach seiner Einwechslung aber schon den Rasen betreten, oder
Hochmut kommt vor dem Fall
Ich habe davon nie geredet. Jetzt haben wir mit den Anderen gleichgezogen an schlechten Spielen.
Nach dem Australien Spiel "DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!"Und wo seid ihr jetzt??
Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2010, 15:22:08Ich habe davon nie geredet. Jetzt haben wir mit den Anderen gleichgezogen an schlechten Spielen.Deutschland war heute erschreckend schwach...Kann niemand sagen, dass hier ein Sieg verdient wäre Serbia hat das gut gemacht und wenn se schlauer gewesen wären, würde der Endstand mind. 0:2 sein
Zitat von: DEL PIERO am 18. Juni 2010, 15:19:24Hochmut kommt vor dem Fall wie immer, PROVOKATION...... Aber zum Glück wird Italien die Gruppe nicht überstehen....