VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Juni 2010, 14:13:12Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2010, 14:12:30Der Klose war aber auch mal richtig bescheuert so von hinten reinzugehen, wenn ich schon gelb hab. Tja, Klose ist und bleibt halt nen Zweitligafussballer ..... Deswegen hat er auch schon 11 Tore bei den Weltmeisterschaften geschossen,oder?....
Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2010, 14:12:30Der Klose war aber auch mal richtig bescheuert so von hinten reinzugehen, wenn ich schon gelb hab. Tja, Klose ist und bleibt halt nen Zweitligafussballer
Der Klose war aber auch mal richtig bescheuert so von hinten reinzugehen, wenn ich schon gelb hab.
es kann einfach nicht sein, das bei einer WM ein schiri so schnell Gelb zückt...besonders wenn man nach der 2ten gelben Karte schon für ein Spiel gesperrt wird
Die zweite gelbe geht in Ordnung, aber die erste auf keinen Fall. Das ist ein Foul ja, aber er steht ihm nicht mit Vorsatz auf die Hacken in diesem Zweikampft. Echt miese Schiedsrichterleistung in dieser Situation. Sonst allerdings pfeifft der Schiri gut. Vielleicht einmal mehr verwarnen als gleich Karten zücken.
Zitat von: Lanti am 18. Juni 2010, 14:21:11Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Juni 2010, 14:13:12Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2010, 14:12:30Der Klose war aber auch mal richtig bescheuert so von hinten reinzugehen, wenn ich schon gelb hab. Tja, Klose ist und bleibt halt nen Zweitligafussballer ..... Deswegen hat er auch schon 11 Tore bei den Weltmeisterschaften geschossen,oder?.... Schau mal hin gegen welche Gegner Klose getroffen hat und gegen welche nicht...Es wird dir auffallen, dass Klose nur gegen Gurkenteams getroffen hat, like Saudis and Australien
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Juni 2010, 14:24:08Zitat von: Lanti am 18. Juni 2010, 14:21:11Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Juni 2010, 14:13:12Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2010, 14:12:30Der Klose war aber auch mal richtig bescheuert so von hinten reinzugehen, wenn ich schon gelb hab. Tja, Klose ist und bleibt halt nen Zweitligafussballer ..... Deswegen hat er auch schon 11 Tore bei den Weltmeisterschaften geschossen,oder?.... Schau mal hin gegen welche Gegner Klose getroffen hat und gegen welche nicht...Es wird dir auffallen, dass Klose nur gegen Gurkenteams getroffen hat, like Saudis and Australien Er trifft wenigstens gegen solche Gurkenteams. Ob 3 oder 4 Tore ist ne Leistung. Andere Teams gewinnen nicht mal gegen Gurkenteams (bsp. Slowakei)
komisch, bei dem australien spiel hieß es "der schiri hat halt ne harte linie und zieht schnell die gelbe" und jetzt ist der schiri scheisse, merkwürdig ....
Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 14:25:20Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Juni 2010, 14:24:08Zitat von: Lanti am 18. Juni 2010, 14:21:11Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 18. Juni 2010, 14:13:12Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2010, 14:12:30Der Klose war aber auch mal richtig bescheuert so von hinten reinzugehen, wenn ich schon gelb hab. Tja, Klose ist und bleibt halt nen Zweitligafussballer ..... Deswegen hat er auch schon 11 Tore bei den Weltmeisterschaften geschossen,oder?.... Schau mal hin gegen welche Gegner Klose getroffen hat und gegen welche nicht...Es wird dir auffallen, dass Klose nur gegen Gurkenteams getroffen hat, like Saudis and Australien Er trifft wenigstens gegen solche Gurkenteams. Ob 3 oder 4 Tore ist ne Leistung. Andere Teams gewinnen nicht mal gegen Gurkenteams (bsp. Slowakei)Slowakei gehört doch dazu, oder?
Australien? Nur weil die 4:0 das erste Spiel verloren haben? Schwache Überlegung. Denk daran, gerade Italien ist durch Beschiss gegen Australien vor 4 Jahren nur knapp weiter gekommen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 14:30:37Australien? Nur weil die 4:0 das erste Spiel verloren haben? Schwache Überlegung. Denk daran, gerade Italien ist durch Beschiss gegen Australien vor 4 Jahren nur knapp weiter gekommen.Jaja voll der Beschiss.. weil Materazzi zu unrecht Rot erhielt und wir 40Mins zu Zehnt waren Wie viel ahnung viele doch hier haben bzw was nen großes Gedächtnis
Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 14:23:49Die zweite gelbe geht in Ordnung, aber die erste auf keinen Fall. Das ist ein Foul ja, aber er steht ihm nicht mit Vorsatz auf die Hacken in diesem Zweikampft. Echt miese Schiedsrichterleistung in dieser Situation. Sonst allerdings pfeifft der Schiri gut. Vielleicht einmal mehr verwarnen als gleich Karten zücken.Bitte nicht vergessen, dass die erster gelbe Karte das zweite Foul von Klose war. Demnach schon "vorbelastet". Und vor seiner roten hat er dummerweise bei einer Abseitsstellung den Ball noch in die Maschen gehauen. Schon da hatte er Glück, denn jeder Spieler sollte schon nach der ersten gelben Karte begriffen haben, wie der Schiri tickt. Jetzt die Schuld bei dem Schiri zu suchen, ist einfach arm.
Zitat von: DEL PIERO am 18. Juni 2010, 14:33:49Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 14:30:37Australien? Nur weil die 4:0 das erste Spiel verloren haben? Schwache Überlegung. Denk daran, gerade Italien ist durch Beschiss gegen Australien vor 4 Jahren nur knapp weiter gekommen.Jaja voll der Beschiss.. weil Materazzi zu unrecht Rot erhielt und wir 40Mins zu Zehnt waren Wie viel ahnung viele doch hier haben bzw was nen großes Gedächtnis Zu Unrecht rot? Ja genau. Da frag ich mich gerade, wer keine Ahnung hat.
Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 14:35:48Zitat von: DEL PIERO am 18. Juni 2010, 14:33:49Zitat von: guertler1 am 18. Juni 2010, 14:30:37Australien? Nur weil die 4:0 das erste Spiel verloren haben? Schwache Überlegung. Denk daran, gerade Italien ist durch Beschiss gegen Australien vor 4 Jahren nur knapp weiter gekommen.Jaja voll der Beschiss.. weil Materazzi zu unrecht Rot erhielt und wir 40Mins zu Zehnt waren Wie viel ahnung viele doch hier haben bzw was nen großes Gedächtnis Zu Unrecht rot? Ja genau. Da frag ich mich gerade, wer keine Ahnung hat.na du wie immer