VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: guertler1 am 17. Juni 2010, 22:12:08Das Beste was Spielern wie Nasri und Benzema passieren kann, ist ein solch schlechtes abschneiden der französischen "Mannschaft". Allerdings sind die Franzosen keine Mannschaft, lediglich 11 Spieler die was machen wollen, aber nicht zusammen Genau das ist das Problem. Die Spieler wussten schon vor der WM das der Trainer nach der WM nicht mehr ihr Trainer ist. Wie sollen die Spieler da Respekt vor dem Trainer haben?..... Die machen doch alle was sie wollen auf dem Spielfeld.
Das Beste was Spielern wie Nasri und Benzema passieren kann, ist ein solch schlechtes abschneiden der französischen "Mannschaft". Allerdings sind die Franzosen keine Mannschaft, lediglich 11 Spieler die was machen wollen, aber nicht zusammen
Aber nicht mit diesem Team. Er muss das Team grundlegend ändern. Ich denke in der Abwehr kann er komplett umbauen. 4 neue bringen. Im Mittelfeld wäre für mich Nasri ganz klar gesetzt. Ribéry wieder einmal sehr enttäuschend. Und im Sturm kommt man an Benzema nicht vorbei. Aber er setzt lieber auf Männer in seinem Alter
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!
hach wär das geil ..Vorrunden-Aus für:FrankreichItalienPortugalSpanien
früher oder später triffts eh alle außer Deutschland
Zitat von: Herzblut am 18. Juni 2010, 09:01:43hach wär das geil ..Vorrunden-Aus für:FrankreichItalienPortugalSpanien Argentinien macht mir viel mehr sorgen
Italien kommt weiterSpanien kommt weiterFrankreich is ja nu so gut wie raus und Portugal wird sich zeigen beim 2. Spiel..Beim besten Willen kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass Spanien rausfliegt, die haben jetzt einen Schlag inne Fresse bekommen und werden nun 2 souveräne Spiele machen
gegen Chile wirds ein Kracher ..........
Hopp Deutschland!!! (Ja ihr hört richtig. Ein Schweizer der für Deutschland ist!! )