VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na is doch immer so, im Achtelfinale hast dann die Nationen die da auch zurecht stehen werden ;D1. / 2. aus Gruppe E wirds dann, also Holland/Kamerun/japan/Dänemark
tjaja der böse böse alkohol der einem oft den wege weist und einem dann schnell auf den boden schmeisst ;D Serbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia .. wenn die nu ned aufwachen gegen Schland dann fahren se nach Haus, die müssen quasi 150% geben und wenn nicht .. dann joa..
.... man war ein nettes Mädel da was mich gefragt ob ich öfter da war .... war alles gut, aber nachher konnte ich mich nich mehr artikulieren
Zitat von: Wallace am 14. Juni 2010, 23:38:17 .... man war ein nettes Mädel da was mich gefragt ob ich öfter da war .... war alles gut, aber nachher konnte ich mich nich mehr artikulieren Hast die überhaupt noch deutlich gesehen Soll ja böse Überraschungen geben
der kommentator ging mir aufe eier gestern, italien war ja wirklich grottenschlecht, aber man muss es ja net alle zwei minuten so penetrant erwähnen...und dann immer diese dusseligen vergleiche mit 2006...hat rtl keine besseren? versteh soundso net, dat die da immer zwischenfunken müssen...
dass ich das mal erleben darf
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na super...in der letzten minute meinen tipp versaut