VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frag mich nicht so stehts überall!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
da ward ihr doch gar nich dabei
Spricht nicht für eure Effektivität was Titel angeht
Zitat von: DEL PIERO am 05. Juni 2010, 18:24:08Spricht nicht für eure Effektivität was Titel angeht so eine Statistik ist immer Auslegungssache..
Nein die Statstik is fürn Arsch, jede WM ist anders
Nein dann würden die 4 Titel bisher nicht reichen
Oh mann. Was ist das für eine lächerliche Abwehr der Schweizer
Zitat von: guertler1 am 05. Juni 2010, 21:01:58Oh mann. Was ist das für eine lächerliche Abwehr der Schweizer Wieso is die italienische besser?
So, mal in die Glaskugel geschaut:AchtelfinaleFRA - KOR 2:1ENG - SRB 3:1DE - USA 2:0ARG - RSA 1:2NEL - PAR 4:1BRA - SUI 2:0ITA - CMR 1:0SPA - POR 4:2ViertelfinaleNEL - BRA 3:1FRA - ENG 4:2 n.EDE - RSA 3:2ITA - SPA 1:0HalbfinaleFRA - NEL 0:2DE - ITA 2:0 n.V.FinaleNEL - DE 1:2 Thomas Müller mit dem Siegtor nach schöner Drehung!
Piefkes? wat is n dat?
Zitat von: DEL PIERO am 05. Juni 2010, 21:06:56Zitat von: guertler1 am 05. Juni 2010, 21:01:58Oh mann. Was ist das für eine lächerliche Abwehr der Schweizer Wieso is die italienische besser? Meiner Meinung nach ja. Zudem hat Italien gegen die Schweiz eher mit der "B" 11 gespielt, als mit der Stammmannschaft. Allerdings darf man die Qualitäten der "B-Mannschaft" der Italiener keineswegs weg sprechen. Gute Junge Spieler. Eigentlich schade, dass der Trainer nicht mehr Mut hat und vermehrt Junge ins Team einbaut. Nichts desto trotz sind die Italiener bei mir unter den Top 4 Favoriten für die WM
Zitat von: guertler1 am 07. Juni 2010, 10:47:45Zitat von: DEL PIERO am 05. Juni 2010, 21:06:56Zitat von: guertler1 am 05. Juni 2010, 21:01:58Oh mann. Was ist das für eine lächerliche Abwehr der Schweizer Wieso is die italienische besser? Meiner Meinung nach ja. Zudem hat Italien gegen die Schweiz eher mit der "B" 11 gespielt, als mit der Stammmannschaft. Allerdings darf man die Qualitäten der "B-Mannschaft" der Italiener keineswegs weg sprechen. Gute Junge Spieler. Eigentlich schade, dass der Trainer nicht mehr Mut hat und vermehrt Junge ins Team einbaut. Nichts desto trotz sind die Italiener bei mir unter den Top 4 Favoriten für die WM das kann ich mir beim besten willen net vorstellen
ich hab gestern das "Sommermärchen" nochmal geschaut ..... da hatten wir ja im Gegensatz zu jetzt einen ganz miesen Kader ! Schnix war der einzige der mit dem Ball umgehen konnte Piefkes ? Frag mal Clipser !
Brasilien, Holland, Spanien oder Englandsonst gibts nix
Zitat von: MacSuperbj am 07. Juni 2010, 11:01:26Zitat von: guertler1 am 07. Juni 2010, 10:47:45Zitat von: DEL PIERO am 05. Juni 2010, 21:06:56Zitat von: guertler1 am 05. Juni 2010, 21:01:58Oh mann. Was ist das für eine lächerliche Abwehr der Schweizer Wieso is die italienische besser? Meiner Meinung nach ja. Zudem hat Italien gegen die Schweiz eher mit der "B" 11 gespielt, als mit der Stammmannschaft. Allerdings darf man die Qualitäten der "B-Mannschaft" der Italiener keineswegs weg sprechen. Gute Junge Spieler. Eigentlich schade, dass der Trainer nicht mehr Mut hat und vermehrt Junge ins Team einbaut. Nichts desto trotz sind die Italiener bei mir unter den Top 4 Favoriten für die WM das kann ich mir beim besten willen net vorstellen Was? Dass Italien unter der Top4 Favoriten ist? Italien und Deutschland sind immer unter diesen Topfavoriten. Es sind halt Turniermannschaften. Brasilien und Argentinien die anderen zwei. Zu diesen 4 gesellen sich einen haufen Favoriten, die aber zunächst mal beweisen müssen, dass sie auch Favoriten sind. Holland und England? Die werden gut spielen, aber schlussendlich sind beides keine Turniermannschaften. Portugal und Spanien. Ok. Spanien ja, Portugal nein. Aber ich lass mich gerne überraschen.v