VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nachrücken wird wohl keiner mehr, aber ich vermute mal, dass der - jetzt noch einzige - Streichkandidat aus dem Sturm kommt und Kiesling oder Cacau heißen wird.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Chagal am 30. Mai 2010, 19:17:29Nachrücken wird wohl keiner mehr, aber ich vermute mal, dass der - jetzt noch einzige - Streichkandidat aus dem Sturm kommt und Kiesling oder Cacau heißen wird.Cacau? Du hast schon die letzten Auftritte gesehen ne.. Kießling wird er heißen denke ich.. oder doch Gomez
naja den hummels würde ich nicht nehmen.beck würd ich auch zu hause lassen aber ein gomez mitnehmen
hm finde westermann eigentlich nicht gut, aber er könnte immerhin auch auf der 6 spielen... auf der position wirds echt eng, wenn da einer ausfällt
Zitat von: Volti am 30. Mai 2010, 20:13:16naja den hummels würde ich nicht nehmen.beck würd ich auch zu hause lassen aber ein gomez mitnehmen Nenn mir mal n logischen Grund, warum Mats jetzt nicht nachnominiert werden sollte.
Zitat von: DEL PIERO am 30. Mai 2010, 19:24:35Zitat von: Chagal am 30. Mai 2010, 19:17:29Nachrücken wird wohl keiner mehr, aber ich vermute mal, dass der - jetzt noch einzige - Streichkandidat aus dem Sturm kommt und Kiesling oder Cacau heißen wird.Cacau? Du hast schon die letzten Auftritte gesehen ne.. Kießling wird er heißen denke ich.. oder doch Gomez Bin einfach kein Fan von Cacau, auch wenn die letzten Spiele gut waren.. Kiesling hat über die letzten 2-3 Jahre konstant seine Leistung gebracht. Und dass Löw Klose, Poldi (nach dem Lob derzeit) oder auch Gomes zuhause lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Wenn überhaupt noch einer nachnominiert werden sollte .. dann sollte das schon auf nen def. Mittelfelder hinauslaufen .. und da kanns nur Gentner werden.
Klose und Poldi sind sicher gesetzt
cacau gefällt mir richtig gut
bayern 3wolfsburg 1